Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Portable Lautsprecher bis 120 Euro für draußen und kleine Räume

+A -A
Autor
Beitrag
bossstyle
Neuling
#1 erstellt: 05. Feb 2014, 23:29
Moin,

ich suche Boxen für den Gebrauch draußen (vornehmlich Strand und Wiese) und drinnen (kleinere Räume), um kleinere Feiern zu beschallen und entspannt bei guter Musik beisammen sitzen zu können. Sie brauchen nicht unglaublich laut sein, mir kommt es eher darauf an, dass der Bass präsent und klar ist und ebenfalls, dass der Klang dennoch ausgewogen und nicht schwammig ist mit leichter Tendenz, etwas wärmer zu sein. Ich habe mir eigentlich auch schon drei Lautsprecher in der Preisklasse ins Auge gefasst:

1. Grundig Bluebeat GSB500

2. Logitech UE Boombox

3. Sony SRS-BTX300B

Meine Frage ist jetzt, welche von diesen bietet qualitativ besseren Sound und welche von denen meinen Ansprüchen am ehesten gerecht wird. Im Moment schwanke ich besonders zwischen dem Grundig und dem Logitech, doch letzterer hat eine relativ kurze Akku-Laufzeit, was ein ziemliches Manko ist.
Ich bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen und dankbar

MfG

Bossstyle


[Beitrag von bossstyle am 05. Feb 2014, 23:30 bearbeitet]
bossstyle
Neuling
#2 erstellt: 07. Feb 2014, 21:49
Ok, habe mich im Elektroladen durchgehört und alle sind ausgeschieden Die UE Boombox klang zwar akzeptabel aber wegen ihrer Akkulaufzeit leider durchgefallen. Aber beim Durchhören fiel positiv der Panasonic SC-NA30 auf. Der Klang ist basslastig, aber nicht sonderlich ausgefeilt und etwas scheppernd bei lauteren Einstellungen, doch im Vergleich mit den anderen Geräten doch viel besser. Die Regler für Bass und Höhen sind ebenfalls sehr hilfreich und lobenswert. Aktuell ist der Preis auf ~150 Euro und deshalb in meine engere Wahl gefallen, auch wenn er das Budget etwas übersteigt. Außerdem die 20 Stunden bzw. 14 Stunden bei Normalbetrieb sind ein großer Pluspunkt. Jetzt bin ich aber noch auf eine weitere Musikanlage im Internet gestoßen: Der Teufel BT Bamster. Da er in der gesuchten Preisklasse und ebenfalls eine akzeptable Laufzeit von 8 Stunden haben soll, würde ich ihn statt des Panasonics nehmen, wenn er einen merklich besseren Klang besitzt. Hat da jemand Erfahrung mit dem Teufel und kann mir bei der Entscheidung helfen?

MfG Bossstyle
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Portable Box ~200 - 300 Euro
Maurice_J. am 08.06.2015  –  Letzte Antwort am 11.06.2015  –  7 Beiträge
Empfehlung Lautsprecher bis 120?
YoshLP am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2016  –  8 Beiträge
gute lautsprecher bis 120 euro
Moritzm am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  30 Beiträge
Stand ls für kleine Räume bis 1400?
johny123 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  6 Beiträge
Leistungstarke portable Akku lautsprecher
ichhalt89 am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  3 Beiträge
Laute & portable Lautsprecher
sven.schnydrig am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  6 Beiträge
portable lautsprecher für mp3 player
Dey am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  3 Beiträge
Suche Aktiv-Lautsprecher für PC bis 120?
H@RdFl!p am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  6 Beiträge
kleine Anlage für 23m^2 bis 1000 Euro
Crowe am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2014  –  17 Beiträge
Lautsprecher bis 200 Euro
chrisser11 am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • LOGITECH UE
  • Teufel
  • Grundig
  • Panasonic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedbenedrei
  • Gesamtzahl an Themen1.345.352
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.740