Outdoor Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
wusel123
Stammgast
#1 erstellt: 14. Okt 2014, 10:30
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an euch.
Diesmal eine doch etwas speziellere und seltenere, wie ich meiner erfolglosen Forums suche entnehmen konnte

Also ich helfe gerade einem Freund, welcher leider noch nicht selbs hier im Forum angemeldet ist, bei der Audio Technischen Bestückung seines Hauses

Wir sind nun in einem etwas schwierigeren Raum angelangt.
Wir sind nämlich im Wellness Keller mit Pool angelangt, wo natürlich eine hohe luft feuchte vorhanden ist und es passieren könnte, das die Lautsprecher von Spritzwasser getroffen werden könnte.

Mein freund legt hohen wert auf eine gute Audio Qualität, sowie ein schickes design (einige Geräte im Haus von B&O vorhanden).
Ich persönlich bin nicht so der riesen B&O fan allerdings muss ich natürlich design mässig dadurch natürlich jetzt etwas aufpassen.
Es sollen in diesem Bereich, 2 Aufbau Lautsprecher montiert werden in der direkter nähe zum pool.
Des weiteren 2 Deckeneinbau Lautsprecher über dem Ruhebereich angrenzend zum Pool.

Ich habe mich schon etwas umgesehen und bin bei den aufbau Lautsprechern auf die B&W AM-1 gestossen.
Ich denke eigentlich mit B&W kann man klanglich nichts verkehrt machen, oder ?
Alle Produkte von denen, die ich bisher kenne, waren immer schon beeindruckend

Jetzt die Frage kennt ihr noch weitere hochwertige Lautsprecher ? Preis mäßig ist es eher was lockerer.
Da kann auch ein Lautsprecher bis zu sagen wir 800€ kosten. Falls ihr dennoch teurere kennt wo ihr wisst, dass die für solch etwas ideal wären, bitte trotzdem antworten

Und natürlich suche ich auch dazu passende Decken einbau LS
wusel123
Stammgast
#2 erstellt: 15. Okt 2014, 11:43
Keiner einer eine idee

Gingen die Deckenlautsprecher B&W CCM 818 bzw. die 816??
oder sollte man diese dort auf keinen fall verbauen ?
schadet die allg. feuchte den lautsprechern ?


[Beitrag von wusel123 am 15. Okt 2014, 11:44 bearbeitet]
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Okt 2014, 11:53
hier solltest du fündig werden und es klingt gut
http://www.voltus.de/hausautomation/beschallung/kef/
wusel123
Stammgast
#4 erstellt: 15. Okt 2014, 13:01
ich finde nur leider bei den KEF Lautsprechern nirgens eine aussage bezüglich der Funktion in feuchten räumen
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 15. Okt 2014, 13:13
die outdoor auf jeden fall, die anderen kannst du den händler oder hersteller anfragen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Outdoor Kompaktanlage
-Tom91- am 09.07.2016  –  Letzte Antwort am 10.07.2016  –  4 Beiträge
wie helfe ich meiner schwiegermutter?
bierschinken100 am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  23 Beiträge
Outdoor inwall Lautsprecher gesucht
Flores am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  5 Beiträge
Outdoor Anlage-Lautsprecher-Internetradio
zante1 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  2 Beiträge
& Lautsprecher an Verstärker im Büro
Tom9482 am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2011  –  2 Beiträge
Outdoor Lautsprecher schnurlos
Alter_Schwede! am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  8 Beiträge
Konzept 2 Räume - Indoor/Outdoor
janaika89 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  7 Beiträge
Was ist geeigneter? Teufel, Nubert?
david.happel am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  17 Beiträge
Exotische Lautsprecher - Etwas neues
Lanfear89 am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  15 Beiträge
Verstärker für Keller
Toshibaregza am 14.10.2020  –  Letzte Antwort am 16.11.2020  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.734

Hersteller in diesem Thread Widget schließen