Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bose Soundlink Mini

+A -A
Autor
Beitrag
Jokezz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Nov 2014, 08:57
Guten Morgen,
könnt ihr den Bose Soundlink mini empfehlen?
Ich suche noch was für mein Geburtstag, damit man Musik hören kann
Oder könnt ihr was ganz anderes in dem Budget von 160€ empfehlen?
Ich hoffe natürlich, das ich im richtigen Bereich bin.

Mfg

Jokezz


[Beitrag von Jokezz am 04. Nov 2014, 08:58 bearbeitet]
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Nov 2014, 09:07
wenn es für dich das richtige ist dann kaufe es.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-8539.html
plaktron
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Nov 2014, 09:09
Oder einen gebrauchten Sound Link also nicht Mini.
Jokezz
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 04. Nov 2014, 11:23
Meint ihr den, dass es für kleine Feiern gut geeignet ist ?
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Nov 2014, 11:38
was, der mini? nein, der reicht mal um im bad, küche oder abends im hotel musik zu hören aber nicht für eine feier, was du auch darunter verstehen magst.
hast du den noch nicht gehört? kann man in so vielen geschäften testen.

kommt es dir auf die kleine größe und akku an?


[Beitrag von Soulbasta am 04. Nov 2014, 11:39 bearbeitet]
Jokezz
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 04. Nov 2014, 12:48
Okay, weil ich oft gelesen habe, das der Mini trotz der kleinen Größe, Guten Sound liefert und Bass.
Ich suche was, womit ich mobil bin.
Und wie gesagt, hab halt auch gelesen, das der auch mal für eine kleine Feier ganz gut ist...
Da ich im Moment, eine Anlage suche für eine kleine Feier, dachte ich man könnte dafür den Mini nehmen.
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 04. Nov 2014, 13:03

Jokezz (Beitrag #6) schrieb:

Da ich im Moment, eine Anlage suche für eine kleine Feier, dachte ich man könnte dafür den Mini nehmen.


der mini würde mir für so ein zweck nicht einfallen.
wenn es auf die größe nicht ankommt sollte man immer größere sachen bevorzugen, der unechte bass des mini ist noch lange kein klang.

brauchst du was mit einem akku?


[Beitrag von Soulbasta am 04. Nov 2014, 13:04 bearbeitet]
Jokezz
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 04. Nov 2014, 13:42
Nein, muss nicht zwingend Akku sein.
Hast du irgendwelche Empfehlungen?:)
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 04. Nov 2014, 13:49
was für anforderungen soll es erfüllen, wie soll das sonst benutzt werden, was möchtest du ausgeben?
Jokezz
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 04. Nov 2014, 14:09
Also ich möchte nicht mehr als 160€ ausgeben müssen.
Suche was für drin und draußen, sollte einen guten Klang natürlich auch haben.
Was auch sehr wichtig ist, das es Bluetooth unterstützt.
Habe Zuhause eine Soundbar von Samsung, mit der bin ich auch komplett zufrieden, nur wie es öfters bei mir ist, steht eine Feier an oder bin draußen, da kann ich nicht immer meine Soundbar mitschleppen :/
Deswegen suche ich jetzt sogwas wie den Bose Soundlink mini oder eine Anlage.

Mfg
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 04. Nov 2014, 14:23
wenn akku nicht notwendig ist würde ich in dem preisbereich eher so was bevorzugen.
https://www.cyberpor...z-B809-102_8243.html

oder so was
http://www.thomann.de/de/samson_mediaone_4a_bt.htm
Jokezz
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 04. Nov 2014, 14:28
Okay Danke!
Die oberen sehen ganz interessant aus, kannst du von denen was zu dem Klang sagen?
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 04. Nov 2014, 14:31
was soll man da sagen? auf jeden fall sind sie besser las das bose teil und klingen wie richtige lautsprecher.
Jokezz
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 04. Nov 2014, 14:34
Okay, ich werde es mir mal überlegen.
Danke
coco4u
Neuling
#15 erstellt: 08. Dez 2014, 21:01
Hallo,

ich habe das Bose Soundlink Mini , seit es angeboten wird.

Über den Klang kann man hier ja diskutieren. Aber meine ganzen Bekannten und Freunde, die das Ding gehört haben, waren so was von begeistert.
Alleine schon deswegen, weil aus einem so kleinen Teil so ein riesen Klang kommt.

Auch beim Camping, Abends, habe ich das Ding schon über das Smartphone laufen lassen (Galaxy S3).

Wenn ich natürlich nur ein 128kb/sec MP3 Stück laufen lass, kann ich auch keinen besonders guten Klang erwarten, aber ansonsten...

von meiner Seite aus sehr empfehlenswert!



Gruß aus FR
JD_1
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 08. Dez 2014, 21:09
Ich hab den jetzt auch schon ein Jahr und kann ihn absolut empfehlen. "Klanglich" perfekt - in der Größe gibt es nichts vergleichbares.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kleinere Alternative zum Bose Soundlink Mini gesucht
T.W.G am 27.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.11.2015  –  2 Beiträge
Frage zu Bose Soundlink 3
Kottlet am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  4 Beiträge
Guter Lautsprecher für unterwegs. Bose Soundlink 2 oder Sounddock portable?
Topper5687 am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2013  –  5 Beiträge
Bose Systeme Klang ? Bose ® SoundLink ® Mini II etc.
airv am 25.10.2015  –  Letzte Antwort am 26.10.2015  –  11 Beiträge
Was könnt ihr mir empfehlen?
Loch am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  4 Beiträge
Brüllwürfelchen gesucht: Bose Soundlink Mini / Denon Envaya Mini / JBL Charge 2+
Spawnie112 am 09.11.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2016  –  3 Beiträge
Soundlink Mini 2 vs. Zipp Mini
Chippelchen am 24.05.2016  –  Letzte Antwort am 06.06.2016  –  5 Beiträge
Was könnt ihr empfehlen?
Finger am 10.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  3 Beiträge
Kabellose Lautsprecher Bose Soundlink oder Philips Fidelio A5
Hans_Oku_Chui am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 09.07.2013  –  2 Beiträge
Bose Wave Music System SoundLink - Alternative?
BlackFlower am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedgoblan
  • Gesamtzahl an Themen1.344.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.544