Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


2.1 System gesucht :)

+A -A
Autor
Beitrag
TheBestPl4y3r
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Nov 2014, 17:02
Hallo an alle Leute, die das gerade lesen

Ich suche ein ''gutes'' 2.1 System, das zu 95% an einem Handy laufen wird.

-Raum ca. 20qm
-Musik: Trap, Pop, Rap (etwas Basslastiger halt )
-Budget: MAXIMAL 700€ (aber 600 wären mir deutlich lieber)
-Ein downfire subwoofer wäre wahrscheinlich nicht so schlau, da ich einen Teppich in meiner Wohnung habe. (Dort wo er stehen wird)
-Nein, ich habe keine Nachbarn
-Insgesamt suche ich also einen AV Receiver/Verstärker (Am Receiver wäre ein Bildschirm gut), Subwoofer und 2 Lautsprecher
-Die Lautsprecher werden auf meinem Schreibtisch stehen (Regallautsprecher) oder neben mir (Standlautsprecher).

Fehlt was?

MFG


[Beitrag von TheBestPl4y3r am 28. Nov 2014, 17:07 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#3 erstellt: 28. Nov 2014, 17:39
syrincs m3-220
viel power, ordentlicher klang und die sateliten sind klein genug, dass sie auf den desktop passen.

der anschluß geht über xlr, da gibts aber adapter.
wenn das handy powermäßig nicht ausreicht, holste dir noch nen kleinen behringer-mixer für n fuffi dazu.
da kannste dann sogar noch am eq schrauben und ein weiteres gerät anschließen.

kann ich aus eigener erfahrung wirklich sehr empfehlen.
nen verstärker brauchste da nich mehr für.
Opiumbauer
Inventar
#4 erstellt: 28. Nov 2014, 17:50

TheBestPl4y3r (Beitrag #1) schrieb:
-Insgesamt suche ich also einen AV Receiver/Verstärker (Am Receiver wäre ein Bildschirm gut)

Dein Handydisplay ist dein Bildschirm vom Receiver (Die App radio.de oder tunein Radio druff und alle Sender der Welt hören)

Wozu da noch einen Receiver?

Dann dieses 2.1 System und fertig.
http://www.amazon.de...&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Habe ich selbst, in der Preisklasse nicht zu toppen.


[Beitrag von Opiumbauer am 28. Nov 2014, 17:54 bearbeitet]
TheBestPl4y3r
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Nov 2014, 17:52
Erstmal danke für die Antwort

Aber ich denke, dass eine Verstärker+Lautsprecher+Subwoofer Kombination besser wäre, weil ich halt die Teile wenn sie dann mal kaputt sind einfach austauschen kann... oder z.B. wenn ich aufrüsten möchte einfach die z.B. Lautsprecher in den Verstärker stecken.
Achja, Größen technisch braucht ihr euch keine sorgen zu machen überlege schon ob ich 2x die Mivoc sb210mkii nehme
Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht, oder zumindestens mal gehört? (Klang- und Basstechnisch) Ich kann leider nicht so viel probehören, außer dass, was es beim MM gibt. Und ich habe mir hier auf'm Hifi-Forum schon eeeiiiinnniiiigggeeeee Beiträge durchgelesen, in denen immer wieder gesagt wird, wie ''schlecht'' die Marken sind die MM verkauft und wie teuer die Lautsprecher dort sind.

MFG

Ps.: Ich behalte die trotzdem mal im Auge... man weiß ja nie
TheBestPl4y3r
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Nov 2014, 17:57
Na jetzt gehts ja los mit den Antworten, SUPER

Naja, Radio höre ich nicht... hab ich vergessen zu sagen
Ich höre nur Musik aus Itunes und von YT.

Der Grund warum ich EIGENTLICH kein fertig System möchte, ist dass ich halt weder aufrüsten, noch austauschen kann...

Aber ich habe schon vor meinem 1. Kommentar hier an das Edifier s730D gedacht
thewas
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 03. Dez 2014, 22:46
Aufgrund offensichtlicher Redundanz wird dieser Thread geschlossen, bitte hier weitermachen und nicht jedes Mal neue Threads starten.


[Beitrag von thewas am 03. Dez 2014, 22:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gutes 2.1 system gesucht
ironman20 am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  27 Beiträge
Neues 2.1 System gesucht
noworkteam am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  29 Beiträge
2.1 System gesucht
XzerosonicX am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  12 Beiträge
anspruchsvolles 2.1 system gesucht
ct_phoenix am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  20 Beiträge
2.1 System + Soundkarte gesucht
johannes944 am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  6 Beiträge
2.1 System gesucht
-Beat- am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 18.10.2012  –  11 Beiträge
2.1 System gesucht
toastey20 am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  5 Beiträge
2.0 bzw. 2.1 system gesucht
sunnyboy24 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.03.2011  –  3 Beiträge
Verstärker für 2.1 System gesucht
schbeggi am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  2 Beiträge
Verstärker für 2.1 System gesucht!
Ede20 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Edifier

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.815