Kaufberatung: Wireless Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
-LH-
Neuling
#1 erstellt: 06. Mai 2015, 15:37
Hey,
Ich würde mich über ein paar Tipps zu Wireless Lautsprechern freuen! Gibt es einen Spitzenreiter? Sind die Subwoofer immer integriert (ich mag basslastige Musik) Ich habe leider gar keine Ahnung,bin also Laie, möchte mir aber eine gute hochwertige Anlage holen, die lange hält und mit der ich problemlos per Handy, Tablett und Pc ohne Kabelgewirr Musik abspielen kann....
Vielen vielen Dank für die Hilfe.
Lg
Dadof3
Moderator
#2 erstellt: 07. Mai 2015, 07:35

-LH- (Beitrag #1) schrieb:
mit der ich problemlos ... ohne Kabelgewirr Musik abspielen kann....

Das ist ein Widerspruch. Richtig problemlos funktioniert es am besten mit Kabeln.

Sonos hat das ganze aber noch am besten im Griff, schau dich bei denen mal um.
-LH-
Neuling
#3 erstellt: 07. Mai 2015, 08:07
Vielen Dank! Also ist die play Reihe von sonos mehr zu empfehlen als 2 dynaudio xeo 5 boxen mit Empfänger? Am meisten würde ich sie zum hören von Musik (besonders vom iPod/Mac) Nutzen... Ich habe leider wirklich keine Erfahrungen, aber wollte mich ungern auf eine Beratung bei Media Markt oder Saturn verlassen...
Lg
Dadof3
Moderator
#4 erstellt: 07. Mai 2015, 09:29
Klanglich würde ich die Xeo auf jeden Fall vorziehen.

Sonos habe ich vorgeschlagen, weil es dir vor allem auf einfaches Handling anzukommen schien.
Tronje007
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Mai 2015, 22:39
hallo,
genauso etwas suche ich auch, aber zu einem erschwinglichen Preis (max. 400.-).
Ich will damit meine Anlage ergänzen mit einem Lautsprecher, den ich im Haus aufstellen kann, wo ich will (muss kein Paar ein).
Von den sogenannten Multiroom-Systemen war ich sehr enttäuscht vom Klang.
Es kann aber auch ein normales WLAN-System sein, aber kein Raumfeld, Sonos oder Munet. Da wummert mir der Bass zu arg, ich suche einen eher klaren, neutralen Klang.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Aktive Wireless-Lautsprecher
StefanTV am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.03.2017  –  5 Beiträge
Wireless Speaker mit Airplay, keine App
jacklhyde am 26.04.2016  –  Letzte Antwort am 28.04.2016  –  4 Beiträge
Kaufberatung Heimkino-Lautsprecher Wireless und CD-Abspielmöglichkeit
H3268 am 07.03.2021  –  Letzte Antwort am 11.03.2021  –  5 Beiträge
Wireless Lautsprecher für Terrasse
Sam_Caro am 12.06.2017  –  Letzte Antwort am 12.06.2017  –  2 Beiträge
Empfehlung für Wireless-Lautsprecher Bose vs. Sonos
MarlSehn am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2014  –  12 Beiträge
Kaufberatung Stereo Wireless Speaker für "Herrenzimmer"
Win5hit am 17.08.2022  –  Letzte Antwort am 20.08.2022  –  9 Beiträge
Wireless Lautsprecher Beratung
Liner113 am 26.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  2 Beiträge
Wireless Musik im ganzen Haus?
Kirsten-Muc am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  5 Beiträge
Lautsprecher (Wireless)
JoDeKo am 03.05.2015  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  34 Beiträge
Wireless-Connection PC zu Hifi
xpulse03 am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.890
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.286

Hersteller in diesem Thread Widget schließen