Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kompaktanlagen JVC

+A -A
Autor
Beitrag
Matrix43
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Nov 2004, 17:52
Also wie findet ihr diese anlagen ?

http://cgi.ebay.de/w...item=3854164585&rd=1

http://cgi.ebay.de/w...item=3854247026&rd=1



Mein freund hat auch eine JVC kompaktanlage so ähnlich wie die 2 hier. Seine hatte damals 1000 DM gekostet! Den Sound find ich sehr gut.
Able_to_skin
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Nov 2004, 19:07
300€ bzw. 380€ für einen Haufen Plastik auszugeben würde ich fast als Verschwendung bezeichnen.
Wenn du dich mal auf dem Gebrauchtmarkt nach vernünftigen Boxen, CD-Player und Verstärker umsiehst bekommst du schon relativ vernünftige Geräte, die ca. 10000mal besser sind als die JVC Anlagen.
Geh doch mal zu einem Hifi-Händler in deiner Umgebung (und damit mein ich nicht Media-Markt und Co.) und hör dir mal vernünftige Boxen an. Und vergiss nicht eigene Musik mitzunehmen

Andreas
bothfelder
Inventar
#3 erstellt: 22. Nov 2004, 19:30
Hi!

Wenn JVC dann EX-A1, kleines, aber feines "Anlagle" ...

Zu den genannten links fällt mir nur ein hier vielfach zitierter Spruch ein:

Schrott muß nicht billig sein...

Andre
Matrix43
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 22. Nov 2004, 20:26
Danke für die schnellen antworten. Könnt ihr mir dann mal was zusammen stellen? was bei ebay drin is. Ich habs letztes mal verpennt die sachen zu ersteigern. Kann auch gebraucht un leichte schäden haben
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Nov 2004, 20:40
Hallo...also bevor Du Dein Geld für eine futuristisch gestylte Espressomaschine rausschmeißt, solltest Du Dich tatsächlich einmal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, denn dort kannst Du mit etwas Geduld und Geschick Elektronik und Lautsprecher kaufen, die in ganz anderen Welten spielen als diese Plastikmüll

Du solltest dann einfach mal mit einem Verstärker, einem CD-Player und zwei kompakten Lautsprechern beginnen! Erweitern kannst Du das dann immer noch!

Falls es aber eine wirklich feine Anlage mit kompakten Abmessungen, edlem Design und einem richtig guten Klang sein soll...schau mal auf der Yamaha-Homepage http://www.yamaha-hifi.de/index.php?lang=g&idcat1=2 ...und such unter -> HiFI -> Mini/Micro -> Pianocraft, die Modelle E300 und E400 sind ausgesprochen hörenswert!

Und zusammensuchen musst Du Dir die Teile auf Ebay schon selber bzw. bevor Du Tips erwarten kannst, musst Du mal Dein Budget definieren und etwas über Raum und Hörgewohnheiten verraten!

Grüsse vom Bottroper


[Beitrag von TakeTwo22 am 22. Nov 2004, 20:42 bearbeitet]
Matrix43
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 22. Nov 2004, 21:36
Also ich wollte eigentlich nicht mehr als 300 Euro insgesamgt ausgeben. Ich hab ein 2 stöckiges zimmer mittel groß und höre so Hip Hop, Rock,... eigentlich ziemlich durcheinander. Bass ist sehr erwünscht.

Ich hab echt keine ahnung was jetzt gut oder schlecht ist dewegen ist es sehr erwünscht wenn ihr mir paar angebote zeigen würdet. Kann was ganz einfaches sein!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
b&W DM 603
klangsüchtig am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  2 Beiträge
wie findet ihr die lautsprecher
marfmeister am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  5 Beiträge
taugen diese 3 Heco Oldtimer was?
LordBadHabit am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  17 Beiträge
JVC EX-1 Reihe
Hartmannsfeld am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  2 Beiträge
Is der gut???
dernikolaus am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  11 Beiträge
Daewoo RD-430XB Audio-Kompaktanlage-Ja oder Nein?
Guglhupf_das_Brot am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  3 Beiträge
Meint ihr, die Lautsprecher taugen was?
Hooraycom am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  4 Beiträge
was haltet ihr von dem angebot ?
Icewolf am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  4 Beiträge
Verstärker gebraucht 2
bincy am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  3 Beiträge
Ich hab keine Ahnung ......
mentos am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JVC

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedSoorGenKiit_
  • Gesamtzahl an Themen1.344.988
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.994