Bose - Bluetooth, f. kleine Zimmer bis ca. 160 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Oc3an
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2017, 18:48
Hallo an alle,

für zu Hause möchte ich mir gerne einen Bose Bluetooth Lautsprecher anschaffen. Ich höre viel Internetradio (Popmusik, Nachrichten, etc.) per Android Smartphone. Der typische Bose Klang, also starke Höhen und Bass und geringere Mitten, gefällt mir persönlich sehr gut. Daher Bose. Ich habe als Budget ca. 160 Euro angesetzt. Das wäre mir ein guter Klang schon wert.

Es gibt laut meiner Suche 3 Möglichkeiten:

Bose Soudtouch 10
oder
Bose SoundLink mini 2
oder
Bose Solo 5

Jetzt ist die Frage, zu welchen der dreien ihr mir raten würdet? Wenn der mobile SoundLink 2 vom Klang her mit den anderen mithalten kann, würde ich eher diesen nehmen. Aber ich denke, dass die beiden anderen etwas mehr Bass leisten, als der kleine mobile, oder? Diese Bose Soundbar ist zwar für TV Geräte gedacht, aber würdet ihr diese auch nur für Radio benutzen?

Danke euch Wenn ihr noch Frage zur Präzisierung habt, fragt mich bitte

lg Daniel
julz-
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Apr 2017, 07:55
Da tut sich ich nicht viel. Na klar kannste damit auch Radio hören. Hör dir doch einfach alle an.
Oc3an
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Apr 2017, 18:13
Habe mir auf gut Glück den Bose Soundlink mini II bei Amazon bestellt. Heute gekommen und was soll ich sagen. Es ist Wahnsinn, was man aus so einem kleinen Lautsprecher rausholen kann. Hatte ja schon zwei Anker Bluetooth Lautsprecher, die nur ein drittel gekostet haben, aber das hört man auch. Aus dem Bose kommen Bässe raus, die ich mit anderen Lautsprechern nie gehört habe.

Habe mir jetzt fürs Wohnzimmer ein Bose Acoustimass 3 Series III Lautsprecherset gekauft. Gab es für einen Hunni bei Ebay gebraucht in sehr gutem Zustand. Bin mal gespannt, was da so geht.
winterj
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Apr 2017, 18:45
Haha was. Auf dem Soundlink mini mag die Qualität zwar nicht so schlecht sein aber sobald man auch nur etwas lauter dreht kann man die Schei?box vergessen.
Oc3an
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Apr 2017, 18:59
Ich höre gerne Radio auf ca. 1/4 Lautstärke im Hintergrund und bei leisen Lautstärken höre ich bei anderen Lautsprechern überhaupt keinen Bass mehr. Von daher mag ich Bose, da die es (wie auch immer) fertig bringen, dass man auch bei niedrigen Lautstärken ordentlich Bass hört.

Und wenn du gerne und oft laute Musik hörst, dann sind die kleinen Boxen eh die falsche Wahl...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kleine Hifi Anlage bis 200 Euro
JumpingChecker am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  5 Beiträge
Bluetooth / WLan Lautsprecher bis 600 Euro
KevinRüdiger am 20.03.2016  –  Letzte Antwort am 21.03.2016  –  3 Beiträge
Kaufberatung: Mobiler Bluetooth Lautsprecher bis 300 Euro
Niko26 am 27.04.2014  –  Letzte Antwort am 30.04.2014  –  3 Beiträge
Kleine Lautsprecher bis 200 Euro
yuber am 15.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  3 Beiträge
STEREO-KAUFBERATRUNG f. 15m2 Zimmer
tillmannt am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  9 Beiträge
Suche kleine Anlage bis 400 Euro!
musicca am 18.12.2014  –  Letzte Antwort am 18.12.2014  –  5 Beiträge
Stereo System für 12qm Zimmer (bis ca 700 Euro)
imno1337 am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  7 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher Partyraum und dann Zimmer!
knut21 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  8 Beiträge
volume controle + Bluetooth f. aktive Boxen
chrishorn am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 29.05.2016  –  3 Beiträge
LS bis ca.800 Euro
hemn am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.222

Hersteller in diesem Thread Widget schließen