Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher Partyraum und dann Zimmer!

+A -A
Autor
Beitrag
knut21
Neuling
#1 erstellt: 17. Dez 2017, 21:13
Hallo Profis,
da unsere 15 jährige Tochter Ihre erste Party in unserer Garage feiern möchte, ca. 35qm Fläche,
wäre ich auf der Suche nach einem guten Bluetooth Lautsprecher oder Set.
Diese sollte dann später in Ihrem Zimmer Verwendung finden.
Nun stellt sich mir die Frage, was hier in Frage kommen könnte.
Hatte mir schon mal ein paar System angesehen:
Bose Soundtouch 20 bzw. 30, klingen gut, aber auch recht teuer.
Teufel Boomster, noch nicht gehört, aber auch preislich recht gut unterwegs
Logitech Z537, konnte ich beim Mediamarkt anschauen, aber nicht hören und liegt in einer ganz anderen Preisklasse.
Anforderung sollte auch alle Fälle Bluetooth, guter Klang und genügend Leistung für die Party in der Garage sein.

Vielen Dank für Eure Tips und Grüße
Tascho
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Dez 2017, 15:39
.. darfs auch Stereo sein?
Wavemaster Cube (mini) - https://www.hardware...lingend.html?start=1
knut21
Neuling
#3 erstellt: 18. Dez 2017, 15:55
Hallo,
cool, wären die Mini mit 36Watt ausreichend für die Garagenparty, oder lieber die 50Watt nehmen?
Kenn die Teile überhaupt nicht.

Grüße
Tascho
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Dez 2017, 16:15
... ich habe nur die mini und nutze Sie als PC-Lautsprecher. Dafür sind Sie schon oversized. Von Edifier gibt es ebenfalls solche Lsp.
Schwer zu sagen, ich weiß nicht wie eure Garagenparty aussehen soll. Hauptaugenmerk würde ich eher auf die Verwendung im Zimmer legen als auf die Party. Wir haben die Anlage unserer Tochter für eine Gartenparty genutzt, eine einfache Panasonic-Kompaktanlage nur mit gescheiten Denon Boxen SC-M37 erweitert. Hat für die Party wunderbar geklappt, jetzt erfreut sich unsere Tochter über den deutlich besseren Klang im Zimmer. Aber eine 15-jährige hört bestimmt die Musik anders als wir "alten Säcke"
knut21
Neuling
#5 erstellt: 18. Dez 2017, 16:23
Die Dinger gefallen mir sehr gut, Frage ist jetzt echt nur, ob 36 oder 50 Watt.

Grüße
knut21
Neuling
#6 erstellt: 18. Dez 2017, 22:22
Ich habe jetzt mal die großen Cube in weiß bestellt.
Finde die sehen auch noch super aus.
Jetzt bin ich mal auf den Sound gespannt.
Danke für den Tip.
Grüsse
Reference_100_Mk_II
Inventar
#7 erstellt: 20. Dez 2017, 16:24
Ich sehe keine Box, oder auch Boxen, die so recht in das Anforderungsprofil passen würden.

35m² Party, gut, zwar nur Kids, aber klein ist das trotzdem nicht.
Und dann vmtl. noch ästhetisch dazu, weil soll ja später auch Wohnraumtauglich sein.
Und dann soll auch noch der Preis stimmen.

Hmm.

Wenns so um 300€ geht, was ich mal schätze, würde ich mal nach dem Marshall Stanmore oder dem Harman Kardon Go + Play ausschau halten.
Bei den beiden könnte ich mir vorstellen, dass sie laut genug sein würden und auch gleichzeitig nicht komplett mies aussehen (im Sinne der Tochter).

Alternativ sowas wie Yamaha MCR-N470D und Yamaha MCR-N570D.
Sind beide mit Bluetooth wenn ich mich recht entsinne.
knut21
Neuling
#8 erstellt: 20. Dez 2017, 18:28
Heute sind die großen Cube in weiß angekommen.
Aussehen, meiner Meinung nach sehr schön.
Klang super, Bass ist der Wahnsinn, habe diesen zurückgedreht, Höhen ein wenig hochgedreht.
Gesamtlautstärke vollkommen ausreichend.
Also für diesen Preis (die schwarzen kosten aktuell nur 113€) sind diese Boxen wirklich gut.

Vielen Dank für den Tip.
Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung zu lauten, kräftigen Lautsprecher für Partyraum
elbuergi am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2015  –  15 Beiträge
(Bluetooth) Lautsprecher - Kaufberatung
Barlo am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung für Bluetooth Lautsprecher!
Schakal333 am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  3 Beiträge
Kaufberatung immobile Bluetooth-Lautsprecher
crassvs am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher
super-marki am 07.06.2015  –  Letzte Antwort am 09.06.2015  –  7 Beiträge
Kaufberatung Stereo-Lautsprecher für Partyraum mit Beamer
eckiiiii am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 14.05.2018  –  18 Beiträge
Kaufberatung Verstäker (Stereo) für Partyraum
bladiwadi am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  24 Beiträge
Lautsprecher für 40m2 partyraum ~100?
suriya83 am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  8 Beiträge
Lautsprecher für Partyraum
hifiiii am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  5 Beiträge
[Kaufberatung] Hochwertiger Bluetooth Lautsprecher mit WOW Effekt
Maledictum am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 30.05.2017  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.744 ( Heute: 60 )
  • Neuestes Mitgliedguido2703
  • Gesamtzahl an Themen1.426.539
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.151.205