Suche kleinen Kassettenspieler mit Autoreverse

+A -A
Autor
Beitrag
dunnagh
Neuling
#1 erstellt: 28. Nov 2017, 13:40
Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich durch etliche Shops gequält habe, glaube, dass es das, was ich suche, gar nicht gibt:
Ich suche einen:

Kassettenspieler mit eingebautem Lautsprecher UND Auto-Reverse.

Hintergrund ist, dass ich gern zum Einschlafen wieder mehr Hörspiele hören möchte und die hab ich nun mal auf Kassette.

Was ich nicht will:
- Tape-Deck mit externen Boxen (nimmt mir zu viel Platz weg und sieht im Schlafzimmer auch doof aus)
- Kompaktanlage (diese kleinen Eier sehen blöd aus und die mit separaten Boxen sind mir wieder zu groß)

Was ich gefunden habe und in etwa meiner Vorstellung entspricht:
auna RQ-132
Das ist in etwa so was ähnliches, wie ich das als Kind hatte. ABER - die bespielen die Kassetten eben nur einseitig (also nach 20 Minuten ist dann ende und ich muss aufstehen und bin wieder wach...)

Gibt es so was überhaupt?
Danke für eure Antworten schon mal!
LG
Andreas
dunnagh
Neuling
#2 erstellt: 29. Nov 2017, 11:07
Awww... ich hatte ja etwas Hoffnung, dass hier jemand etwas weiß. Aber dann muss ich wohl doch auf eine kleine hässliche Kompaktanlage zurückgreifen :-/

Oder gibt es kleine Tapedecks, an die ich lediglich Boxen anschließen muss? Das wäre noch ne Alternative.
Yahoohu
Inventar
#3 erstellt: 29. Nov 2017, 11:20
Moin,
da gibt es bestimmt eine Lösung. Die Frage ist halt, wie viel Du maximal ausgeben möchtest?
dunnagh
Neuling
#4 erstellt: 29. Nov 2017, 15:31
Kein Plan, ich denke, das würde ich entscheiden, wenn ich das sehe - für das Kassettenteil nicht mehr als... 120€? Wenn ich keine Boxen dazu brauche, könnte es auch etwas mehr sein.
Yahoohu
Inventar
#5 erstellt: 29. Nov 2017, 16:17
tja, Walkman mit Autoreverse (gibt es fast nur noch gebraucht) oder Cassettendeck mit Autoreverse (gibt es auch fast nur noch gebraucht) dazu zwei kleine PC-Aktivlautsprecher. Mehr fällt mir so spontan auch nicht ein.
Oder einen kleinen Ghettoblaster mit Autoreverse (gebraucht?).....
dunnagh
Neuling
#6 erstellt: 02. Dez 2017, 07:41
tja, so was befürchtete ich... dachte, es gibt vielleicht noch so nischenhersteller.

Danke Dir dennoch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kassettenspieler Ghettoblaster mit Autoreverse
ynkster am 03.07.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  2 Beiträge
Kaufberatung Kassettenspieler & Verstärker
glatzl am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  3 Beiträge
CD-/Kassettenkombi mit Tape-Autoreverse: Gibt es das wirklich nicht?
Zweilicht am 08.12.2021  –  Letzte Antwort am 10.12.2021  –  25 Beiträge
Suche Vollverstärker mit kleinen Maßen
Platino19 am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  8 Beiträge
Suche kleinen, kompakten Verstärker
Volc0m am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung: Suche kleinen Vollverstärker
tomfritz am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  5 Beiträge
Suche neuen/(kleinen) Verstärker
Plattenfreund82 am 28.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.11.2015  –  9 Beiträge
Suche kleinen Verstärker
THX2008 am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
Suche kleinen Kopfhörerverstärker
Boxenbauer am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  7 Beiträge
Suche "kleinen" Verstärker
cruelgrinch am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen