Musikanlage für 9 Jährigen mit USB und CD

+A -A
Autor
Beitrag
Speyrermarkus1978
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2018, 23:36
Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Sohn, der bald 9 Jahre alt wird, ein Geburtstagsgeschenk. Wir hätten gern eine kompakte Musikanlage, die folgende Kriterien erfüllen sollte:
1. CD sollte abspielbar sein
2. USB Anschluss sollte vorhanden sein, dabei wäre es uns wichtig, dass einzelne Ordner separat auswählbar sind. Er hat verschiedene Musik- und Hörspielordner, die jeweils separat auswählbar sein sollten. Alternativ dazu ginge natürlich auch eine Speicherkarte.
3. ggf Weckerfunktion (wäre aber kein Muss)

Im Media Markt habe ich leider keine richtige Hilfe bekommen. Sollte sowas direkt nicht möglich sein, wäre es super, wenn wir Alternativen bekommen könnten, wie er seine verschiedenen MP3 Ordner separat abspielen könnte.

Preisvorstellungen haben wir keine konkreten, vielleicht so um 200,00 bis 300,00 €, falls es dafür etwas gibt, wie wir es uns vorstellen. Falls nein, würden wir uns auch über andere Vorschläge freuen.

Schonmal vorab vielen lieben Dank

Bettina und Markus
Kalle_1980
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2018, 00:02
https://www.amazon.d...Silber/dp/B075RFDYQD

Diese schöne Minianlage der Firma Onkyo erfüllt alle genannten Anforderungen, auch die Weckfunktion. Zudem noch inklusive Bluetooth, und DAB+ Tuner.
JULOR
Inventar
#3 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:28
Schön für Kinder ist auch diese hier:
Onkyo CS-265
gibt es in verschiedenen Farben, robust, keine scharfen Kanten.

USB, Bluetooth für das bald kommende Smartphone, CD, Radio (mit ode rohne DAB+), Aux. Und wenn man mal was besseres will, kann man die Lautsprecher später immer noch austauschen. Mein Sohn liebt das Teil.


[Beitrag von JULOR am 01. Mrz 2018, 17:31 bearbeitet]
Speyrermarkus1978
Neuling
#4 erstellt: 05. Mrz 2018, 11:00
Super. Vielen Dank für die guten Tipps. Das hat sehr geholfenliebe Grüssein
Markus
Speyrermarkus1978
Neuling
#5 erstellt: 17. Nov 2020, 00:45
Hallo zusammen,

unser Großer ist jetzt etwas älter, mittlerweile 11 Jahre und wir stehen vor der gleichen Frage. Das alte Teil ist mittlerweile defekt, die CD´s bleiben immer wieder hängen.

Er wünscht sich jetzt zu Weihnachten eine neue Anlage. Ganz wichtig ist wieder, dass die verschiedenen Ordner beim Anschluss eines USB Sticks separat angezeigt und dann auch ausgewählt werden können. Das ist leider immer ganz schwierig herauszufinden.

Bluetooth ist auch wichtig.

Kosten sollte das Teil auch wieder so max. 300,00 €.

Es wäre super, wenn wir nochmal den einen oder anderen Tipp bekommen würden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo CD Player mit Airplay für 9 Jährigen ?
sikopath am 15.12.2019  –  Letzte Antwort am 16.12.2019  –  3 Beiträge
Musikanlage
WP am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  16 Beiträge
Musikanlage für 12m2
frecker am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.06.2013  –  18 Beiträge
Kompakte Musikanlage ohne Radio?
starcastle_ am 15.04.2021  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  7 Beiträge
Kaufberatung Musikanlage
ccTommi am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  6 Beiträge
Musikanlage
Silverchain94 am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  15 Beiträge
Musikanlage
Dark_Demon_Soul am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  8 Beiträge
Welches Stereo Radio für 6 jährigen Sohn kaufen?
Lomo72 am 11.09.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  6 Beiträge
Musikanlage.
Steffenk. am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  7 Beiträge
bezahlbare Kabel für 15 jährigen ^^
Inkogniko am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.513

Hersteller in diesem Thread Widget schließen