Suche portablen Bluetooth Lautsprecher mit ordentlich Wumms

+A -A
Autor
Beitrag
Picasso1011
Neuling
#1 erstellt: 11. Mrz 2018, 01:41
Huhu,

Vorab: ich bin mir durchaus darüber im Klaren dass meine Frage hier bei den meisten nur genervtes Augenrollen auslösen wird, falls mir dennoch jemand eine kurze Einschätzung geben würde, wäre ich tatsächlich sehr dankbar!

Ich habe kaum technische Kenntnisse und mein gesetztes Budget von max. 250€ ist viel Geld für mich welches ich nicht fehlinvestieren möchte.

Ich suche einen Bluetooth Lautsprecher welcher überwiegend drinnen genutzt werden würde (Raumgröße ca 4x4m). Das Gerät sollte drinnen sowie draußen ordentlich Krach machen, Lautstärke und Bass sollten einem, soweit das preislich vereinbar ist, schon gut aus den Socken hauen.

Ich habe mich bereits durch einige Berichte über Marshall Kilburn/Stockwell, UE Boom 2 und Jbl gelesen und bin offen gesagt nicht schlauer als vorher auch.
Während Marshall ja scheinbar vor allem für die hohe Klangqualität auch bei hoher Lautstärke gelobt wird, hat UE ein 360° Klangfeld aber merke ich davon als Laie überhaupt irgendwas bzw. macht das einen großen Unterschied für mich? Und falls ja, kommen die kleineren Geräte bzgl Bass und Klang an Kilburn heran?

Fragen über Fragen, würde mich freuen falls sich mir einer annimmt und gegebenenfalls Geräte ausschließen kann oder andere Empfehlungen hat 😄
Pauliernie
Inventar
#2 erstellt: 11. Mrz 2018, 13:36
Hallo,

ich würde mal bei JBL schauen

https://www.idealo.d...hwarz-jbl-audio.html
WiC
Inventar
#3 erstellt: 11. Mrz 2018, 14:06
Hallo,

ich würde mir bei deinen Anforderungen auf jeden Fall den DOCKIN D FINE anhören.

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Anlage mit ordentlich wumms
/Kunterbunt/ am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  30 Beiträge
[Suche] Portablen Bluetooth Lautsprecher bis ca. 400 ?
Dr._Legal am 26.05.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2015  –  4 Beiträge
Suche Portablen Lautsprecher
Fehr am 09.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
2.1 System mit ordentlich Wumms
shaquilleanil am 12.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  5 Beiträge
Suche portablen Bluetooth Lautsprecher für Techno / Metal / HipHop / Filme
Gyb am 08.08.2018  –  Letzte Antwort am 17.08.2019  –  3 Beiträge
Küchen Radio mit wumms
theatertoni am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 11.09.2019  –  8 Beiträge
Suche drahtlosen (Bluetooth/WLAN), portablen Lautsprecher für unter 300?
christiank12 am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  2 Beiträge
Suche portablen Bluetooth Lautsprecher als Car Hifi Ersatz
Insane666 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 12.02.2016  –  12 Beiträge
Suche kleinen portablen lauten Lautsprecher
DickenSerm am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  4 Beiträge
Kaufberatung für Bluetooth Lautsprecher!
Schakal333 am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.824

Hersteller in diesem Thread Widget schließen