Gettoblaster mit Hifi Sound

+A -A
Autor
Beitrag
parklife
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Aug 2018, 14:10
Hallo für den Geburtstag meiner Schwester suche ich einen Gettoblaster mit möglichst natürlichem Soundbild. Das Gerät sollte über einen CdPlayer sowie Bluetooth verfügen.
Habe mir jetzt einige Testberichte durchgelesen aber vertraue da doch lieber euren Ohren. Zumeist wird bei Gettoblastern auch wenn vom Sound gesprochen wird nur der meeega Bass erwähnt .... Ich suche aber eben genau ein Gerät dass den Klang möglichst unverfälscht wiedergibt.
Klar ist mir das ich keine wunderdinge erwarten kann.

Vielen dank schon für eure Mühe

Ps: Wenn möglich unter 250 Euro
parklife
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Aug 2018, 14:25
Achso kann natürlich auch eine Bluetooth Box mit integriertem Cs Player sein, sollte es so etwas überhaupt geben. Oder eben ein "normales" CdRadio mit Bt. Also muss nicht zwingend diese Boombox "Ästhetik" (; sein.
Tywin
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Aug 2018, 17:46
Hallo,


Ich suche aber eben genau ein Gerät dass den Klang möglichst unverfälscht wiedergibt.


ein guter Kopfhörer kann das womöglich im Rahmen des Budgets.

Ansonsten bilden Boxen und akustische Rahmenbedingungen (Raum, Raumakustik, Hörplatz, Lautsprecherpositionierung) eine Einheit die einer möglichst unverfälschten Reproduzierung von Musik entgegensteht.

Wenn ich mit diesem geringen Budget einen möglichst unverfälschten Klang mittels neuer Technik/Lautsprechern genießen wollte, dann würde ich ein Paar JBL LSR305 + einem Paar Ständer und einem WLAN- oder BT-Adapter für die Boxen anschaffen und ein Smartphone/Tablet/Rechner als Player/Steuergerät nutzen.

Unbedingt sollte man sich in diesem Zusammenhang bezüglich der Optimierung der akustischen Rahmenbedingungen genügend kundig machen.

VG Tywin


[Beitrag von Tywin am 16. Aug 2018, 17:47 bearbeitet]
parklife
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Aug 2018, 01:41
Danke Tywin. Aber das ist leider nicht was ich suche.

Ich meinte auch MÖGLICHST natürlicher Klang.
ATC
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Aug 2018, 06:30
Wenn das Dingen nicht tragbar sein muss:
https://www.numanaud...rL48hGxoCYKYQAvD_BwE
sealpin
Inventar
#6 erstellt: 17. Aug 2018, 07:07
Check doch mal die Teile von Marshall, als da wären: Kilburne, Stanmore oder Woburn.
Die haben zwar keinen CD Player eingebaut, aber das lässt sich anschließen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Please HIFI - Pimp my Sound!
benji-usi am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  4 Beiträge
Optimale Monitore für HiFi Sound?
demohessl am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  3 Beiträge
Sound oder nicht Sound
L33T am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  4 Beiträge
Suche Hifi Stereo Sound für meinen PC
Rob_Robberson am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 04.01.2021  –  4 Beiträge
Warmer Sound für 800 ?
BronkoTheMan am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2013  –  34 Beiträge
Stereo/Surround sound Beratung
*MuhKuh* am 25.11.2019  –  Letzte Antwort am 07.12.2019  –  30 Beiträge
HiFi Stereo Sound aus dem Laptop - Verstärker und Soundkarte?
Moques_Enfoques am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  16 Beiträge
Lautsprechersuche / Hifi-Beginn
horschdsen2 am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.03.2013  –  9 Beiträge
dvdplayer mit gutem sound
Harald19721 am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  12 Beiträge
Stereo Sound mit Digitalverstärker
crehate am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.109

Hersteller in diesem Thread Widget schließen