NUMAN Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von NUMAN

× 7.9 Punkten aus 3 Bewertungen
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 7.3
7.333 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 7.3
7.333 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
7.9 Produktfoto Standlautsprecher
NUMAN Reference 801 Stereo Front-Standlautsprecher
× 7.9 Punkten aus 3 Bewertungen
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 7.3
7.333 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 7.3
7.333 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
7.9 Produktfoto Standlautsprecher
NUMAN Reference 801 Stereo Front-Standlautsprecher

Neueste Bewertungen für NUMAN Produkte

  • 6.0
    Warm gesoundet mit starkem Bass. Höhen könnten etwas mehr zur Geltung kommen. Front um die Chassis herum ist leider aus Hochglanzplastik. Das extra zu kaufende, Magnetgitter sitzt sehr locker und wirkt nicht besonders hochwertig. Verarbeitung ist okay, hatte wenige leichte Macken und einen Kleberest an einem Lautsprecher. Die Traverse mit den mitgelieferten Spikes ist sehr einfach zu montieren und hochwertig. zum Produkt →
  • 9.4
    Für mich persönlich eine super option. Ich höre viele verschiedene Genres von Musik und in allen Bereichen lassen die LS mich nicht im Stich. Im Bassbereich finde ich sie sogar sehr souverän, sodass ich den Level sogar reduzieren muss. Höhen werden sauber ausgegeben. In dieser Preisklasse gab es für mich persönlich nichts besseres. Damals rannte ich 1 Jahr umher und suchte nach etwas passendem und wurde wie gesagt bei Numan fündig. Das hier kein High End zu erwarten ist, dürfte jedem klar sein, aber ... zum Produkt →
  • 9.2
    Hier mein Beitrag aus einem Thread: wir haben seit 1,5 Jahren das Numan One und seit paar Monaten auch Numan Two. Ursprünglich von meiner Frau wegen des Designs ausgesucht sind die beiden mittlerweile zu den Lieblingen der Familie geworden. Das One hatte tatsächlich bei den Voreinstellungen etwas zu viel Bass. Es klang so als ob Loudness aktiv war. Daher hatten wir über Equalizer den Bass reduziert, die Höheren etwas angehoben und somit das für uns perfekte Sound gefunden. Das Numan Two hatte ... zum Produkt →