Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verstärker und Lautsprecher!? Aber wie

+A -A
Autor
Beitrag
Necron
Neuling
#1 erstellt: 05. Mrz 2005, 13:28
Hi erst einmal. Bin ganz neu hier. Habe auch noch nie so etwas in foren gemacht. Aber ich probiers mal Also ich habe die LS JBL Ti 250 Jubilee. Meine frage dazu ich suche einen vernünftigen Vertärker fuer diese leistungstarken LS. Ich hoffe ihr koennr mir da weiter helfen. Egal ob voll- Mono- Vor end kombi. Hauptsache eine hilfe ist da. Und vielleicht eine Antwort darauf woran man es erkennt welcher dazu passt. Habe in Zeitschriften on mass gelesen aber ausser die klangpunkte und die leistungen der Verärker erkenn ich aber net ob es passt. Null Ahnung. Mein NAD macht max 89 Watt. Meine Lautsprecher fangen ab 200- bis max belast. 800 Watt. Aber trotzdem ist der bass un alles andere ok. Möchte aber mehr Räumlichkeit hin bekommen und da diese ls teuer waren denke ich nicht das das alles war was da raus kommt. Wenn doch dann Henkel dran und ab aussem Fenster ;). Danke für Antworten
filigran
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 14. Apr 2005, 08:33
Hallo,

man liest immer wieder, daß man keine Japaner, sondern nur Engländer/Amis als Verstärker zur JBL nehmen sollte. Das kann ich mir nur schwer vorstellen, ich habe vor sie an meine Yamaha C-60/M-60 Vor-Endstufenkombi anzuschliessen. Die Box hat ja keine Impedanzsenke wie eine Infinity Kappa 9A o.ä..

Aber ausreichend Leistung kann nie schaden, mit nem Vollverst. mit 2x100W wird man nicht alles aus ihr rauskitzeln.

Schade, Duisburg ist mir zu weit weg.
Wieviel haben Sie denn für die Jubilee bezahlt?

Grüße, Mike.
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Apr 2005, 09:20
firligran, du kommst aus duisburg?? in essen direkt am hbf gibts nen laden wo massig sauterue amps rumstehen. in duisburg gibts in der nähe der uni auch noch einen laden mit feinen sachen.
LazerFace
Stammgast
#4 erstellt: 14. Apr 2005, 09:25
Hi Leute - hi Gurke,

ich stelle jetzt mal wieder meine Lieblingsfrage : Wieviel darf es denn kosten?

Gruss
Adam
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Apr 2005, 10:07
ich werde extra gegrüßt! das finde ich aber lieb von dem rennenden Kaktus!

*freundlichzurückgrüß*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker + Lautsprecher
dw123 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  6 Beiträge
4 Lautsprecher, aber wie?
#Chris89' am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  15 Beiträge
Verstärker und Lautsprecher
monki am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  4 Beiträge
Beratung Verstärker und Lautsprecher
gemieser am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  4 Beiträge
Lautsprecher und Verstärker für Bauwagen
madmax27 am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.11.2011  –  31 Beiträge
Beratung Verstärker und Verbesserung Lautsprecher
scorp86 am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  12 Beiträge
Lautsprecher für Yamaha Verstärker
Leenkka am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  25 Beiträge
Lautsprecher, Verstärker bis 800E
majoma am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  8 Beiträge
Lautsprecher für Lepai Verstärker
zuyvox am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  2 Beiträge
Lautsprecher + Verstärker 1000 Euro
olivermarc am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  19 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JBL

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 36 )
  • Neuestes Mitgliedmodiug
  • Gesamtzahl an Themen1.345.378
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.328