Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Was sagt ihr zu diesen Boxen? Zahlt es sich aus?

+A -A
Autor
Beitrag
Gave100+
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:05
hallo leutz, wollte mal wissen ob sich ein Kauf dieser Boxen auszahlt:

http://cgi.ebay.de/w...item=7502257636&rd=1

ich bitte um auskunft ob sie empfehlenswert sind oder nur eine blöde Abzocke?
wie ist der klang und die qualität dieser boxen?
falls es keine guten boxen sind, was würdet ihr mir dann empfehlen in ungefähr dem preisbereic mit gutem klang und hartem bass?
bitte um auskunft
danke im voraus
mfg gave
LaVeguero
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:59
Nunja, rate mal, was Boxen für 38 Euro DAS PAAR bringen. Nüscht.... Natürlich weiß ich nicht, welche Ansprüche du hast. Aber in dieser Preisregion kann man nicht wirklich von HiFi reden. Das ist Plastik Müll. Unter 100 Euro wirst du kaum irgendetwas finden...

Schau mal nach Magnat, Canton, Elac, JBL, Behringer...

oder besser: Wharfedale, Monitor Audio, KEF


[Beitrag von LaVeguero am 23. Mrz 2005, 00:53 bearbeitet]
Music_Man
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:48
Hi,
Solche Teile sind pure Rohstoffverschwendung und somit versteckte Umweltverschmutzung-auch akustisch gesehen. Der "harte Bass" den Du wahrscheinlich meinst, kommt in überzeugender Klangqualität aus PA Boxen von KS oder d&b Audio- hier kostet ein Aktiv Woofer ab 1500 Euro und das nicht ohne Grund. Für Zuhause geht´s schon wie im vorigen Beitrag beschrieben zB. mit Wharfedale Diamond+nem guten Aktivsub zB.von Nubert für zusammen ab ca. 500 Euro los. Gebraucht sind ältere Arcus Boxen immer ein Tip wenn es um Rumms untenrum geht ohne den Klang zu vernachlässigen-Modelle der TM und TL Reihe. Hab ich schon für deutlich unter 100 Euro bei eBay rausgehen sehen.
Gruß,
BE
2Kanaler
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:06
HOCHWERTIG


...beclever, kauf was anderes
Schok~Riegelchen
Stammgast
#5 erstellt: 23. Mrz 2005, 05:03
Hallo,

Ich wuerd mir in dieser Preisklasse noch nicht mal Kopfhoerer kaufen! An deiner Stelle wuerd ich mal zu HIFI-HAENDLER gehen und mir mal einiges an Lautsprecher anhoeren!
Traktor_1
Inventar
#6 erstellt: 23. Mrz 2005, 06:53
Hallo Gave100+ !!!

Ich würde auch sagen lass dich von einem Hifi-Händler in deiner Nähe gut beraten oder stöber weiter in diesem Forum dann wirst du auch verstehen das die Lautsprecher mit das wichtigste am Klang sind !!! Und wenn der Klang Hochwertig sein soll dann müssen die LS auch Hochwertig sein, was leider den Nachteil bringt Kosten,Kosten,Kosten gute LS das Paar da gehen schon einige hunderte Euro über den Tisch.Wofür man dann aber auch mit einem genialen Klang belohnt wird.


[Beitrag von Traktor_1 am 23. Mrz 2005, 06:54 bearbeitet]
Berman
Inventar
#7 erstellt: 23. Mrz 2005, 21:18
hochwertiger 13cm Tieftöner klingt schon spaßig
Herbert
Inventar
#8 erstellt: 23. Mrz 2005, 21:56

hallo leutz, wollte mal wissen ob sich ein Kauf dieser Boxen auszahlt:

http://cgi.ebay.de/w...item=7502257636&rd=1

ich bitte um auskunft ob sie empfehlenswert sind oder nur eine blöde Abzocke?
wie ist der klang und die qualität dieser boxen?


Kommt drauf an, was Du damit vor hast: Um unerwünschten Besuch zu vertreiben sind die Dinger sicherlich unübertroffen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zahlt sich Stereo Verstärker aus?
John_k22 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  6 Beiträge
Was sagt ihr dazu?
sphinxllama am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  6 Beiträge
Heco Victa 400, Was sagt ihr dazu?
Cojones am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  9 Beiträge
Was sagt ihr zu den Lautsprechern ? eure Meinung ist gefragt :D
GiR0d am 10.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  20 Beiträge
Was meint ihr zu diesen Denon-Verstärkern?
syncronizer am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  11 Beiträge
Eure Meinung zu diesen Boxen
rh123 am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  13 Beiträge
Was sagt ihr hier zu: Magnat Quantum 605
Mars11212 am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  9 Beiträge
iPod Dock + CD + Radio --- Sagt es mit !
djjasonx am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  3 Beiträge
Was meint ihr zu meiner Anlage? (FOTOS)
20SIN05 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  46 Beiträge
Welchen gebrauchten Receiver zu diesen Boxen?
itsamemario am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 62 )
  • Neuestes MitgliedLocke1312
  • Gesamtzahl an Themen1.345.739
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.193