Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kompaktanlage oder doch nen 5.1

+A -A
Autor
Beitrag
J0hnL0ck3
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2005, 16:23
Hi Leute

ich such ne kleine Anlage für mein Zimmer [ sollte nich mehr als 200 € kosten] und naja...jezz wo ich mich mal im Inet umgeschaut hab bin ich ziemlich ratlos weils ja ne ganze Menge von den Dingern gibt.
Also schreib ich mal einfach was sie habn sollte

-nen guten Klang ^^ [so gut wies für 200 Mäuse halt geht]
- MP3 / ID-3
-Cd Wechsler
-radio
-Stylisches Aussehn

klingt nach nix besonderem aber grade deswegen gibt es 10000000000000000 verschiedene Angebote im Netz

Überlegt hab ich auch schon ob ich mir einfach nen DVD player mit 5.1 zulegen soll aber da fehlt dann halt Radio Cd- wechsler etc..


was haltet ihr davon?
Habt ihr Ideen/Anregungen oder vll Ehrfahrungsberichte?
Bin für alle Vorschläge offen hab nämlich Null Ahnung
bin eher der Computer Typ...^^

Danke schon ma im vorraus

J0hney
PeterBox
Stammgast
#2 erstellt: 26. Apr 2005, 16:26
Das beste ist, wenn du in einen Laden springst und dir einfach mal ein paar von diesen Anlagen anhörst.
Dabei stellt man fest, wie sie sich bedienen lässt u.s.w.
Würde allerdings für diesen Preis nicht das Non Plus Ultra erwarten.

Gruß
Peter
J0hnL0ck3
Neuling
#3 erstellt: 26. Apr 2005, 16:35

PeterBox schrieb:
Das beste ist, wenn du in einen Laden springst und dir einfach mal ein paar von diesen Anlagen anhörst.
Dabei stellt man fest, wie sie sich bedienen lässt u.s.w.
Würde allerdings für diesen Preis nicht das Non Plus Ultra erwarten.

Gruß
Peter



Joah..da shabsch sowieso ma vor, aber ich hatte gehofft das mir hier jemand nen Tipp für ne Anlage oder vll. sogar nen Link in nen Online shop legen könnt...xD
naja wer noch Vorschläge hat imme rher damit.
EWU
Inventar
#4 erstellt: 26. Apr 2005, 16:36
Hallo Neuling,
es ist ein Irrtum anzunehmen, eine 5.1 Anlage klinge besser als eine Stereoanlage, nur weil sie 5 Boxen und einen Subwoofer hat. Das Gegenteil ist eher der Fall.
Für 200 EUR gibt es schon ganz ordentliche.Mache es, wie Peter Dir schon geraten hat, gehe in einen Laden und höre Dir etwas an.
Gruß Uwe
PeterBox
Stammgast
#5 erstellt: 26. Apr 2005, 16:38
Als Tipp:
Nimm als Einstieg eine Stereoanlage, denn eine vernünftige 5.1 Anlage kostet dann schon ein bischen mehr.
J0hnL0ck3
Neuling
#6 erstellt: 30. Apr 2005, 12:41
ICh wollt nur schnell Bescheid sagen da sich meine Anlage gefunden hab...
Die " Panasonic SC-PM91D"
der Panasonic Katalog sagt erst ab Juni erhältlich...tja aber das Ding steht schon in meinem Zimmer *fg*

ziemlich geiles teil....5-fach DVD Wechseler....Kann jedes gänghigeFormat abspielen...usw...^^
Misan
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Apr 2005, 16:37
Ich weiß zwar nicht wirklich warum man außer im Auto nen CD-Wechsler braucht, aber hauptsache du bist glücklich
Rennsemmel
Stammgast
#8 erstellt: 30. Apr 2005, 22:45

klingt nach nix besonderem aber grade deswegen gibt es 10000000000000000 verschiedene Angebote im Netz


Zahn Billiarden nach deutscher Maßeinheit - Krass
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage Kompaktanlage oder.
Guntommy81 am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  2 Beiträge
Musiksystem, 5.1 Anlage oder Kompaktanlage?
Welanduz am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  13 Beiträge
Stereo Verstärker oder doch 5.1 AV Receiver?
frico am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 22.11.2013  –  9 Beiträge
Stereo-Boxen oder doch Kompaktanlage?
starti am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  5 Beiträge
Receiver oder doch neue Kompaktanlage?
blackbow am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 23.11.2013  –  12 Beiträge
Stereo oder doch 5.1 ?
alecc12 am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  13 Beiträge
suche eine brauchbare Kompaktanlage :)
Nacks am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  7 Beiträge
Gute Kompaktanlage oder doch einzelne Komponenten
mr.quickly am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  3 Beiträge
Kompaktanlage oder doch Kompaktlautsprecher für alten Verstärker?
piDabbelju am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 23.01.2016  –  41 Beiträge
Reciever + stereo oder doch 5.1?
FrankfurterBub89 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 111 )
  • Neuestes Mitgliedhughranson
  • Gesamtzahl an Themen1.345.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.100