suche Lowboard

+A -A
Autor
Beitrag
esprit70
Stammgast
#1 erstellt: 27. Jun 2013, 15:52
Hallo zusammen

ich benötige mal mal Hilfe. Un zwar suche ein ein Schwarzes Lowborad. Mit einer min Tiefe von 48cm !! So was wie von Schnepel MK oder so.. Es sollten zum Klappen Verbaut sein!!

hat jemand einen Tip, H.Google zeitgt mir immer den selben Schrott !!!!!
Schiggi85
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 27. Jun 2013, 16:06
hey,

suche auch schon lange nach einem geeignetem board, bin in den großen bekannten möbelhäusern auch nicht fündig geworden...

...habe aber eine möbelmanufaktur gefunden die Kettnaker Möbel vertreibt und diese individuell zusammen stellt, jedoch ist die verarbeitungsqualität sowie natürlich auch der preis eine andere liga...

...einfach mal rein schnupper und die produkt pdfs der serie alea anschauen, mir persönlich gefallen diese sehr gut...

http://www.kettnaker...ressionen.php?p=Alea

lg
Kampfhamster
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jun 2013, 19:34
Hi,
ich habe ein schwarzes Low-Board von JAHNKE, Bezeichnung PR 3165. Die Tiefe beträgt gewünschte 48 cm. Das Board verfügt über drei Schubfächer unten, ist in der Mitte/oben offen und hat bei den beiden Fächern oben rechts und links jeweils eine Schwenktür aus Glas, die man natürlich auch weglassen kann, so dass auch diese beiden Bereiche offen blieben.
Das Teil ist funktional in Ordnung. Es ist sicherlich kein "edler" Design-Hingucker, erfüllt aber bei ordentlicher Verarbeitung und unter Preis/Leistungs-Gesichtspunkten seinen Zweck sehr gut.
Einfach mal mit der Bezeichnung googeln, vielleicht hilft Dir dies weiter.
Gruß kampfhamster
esprit70
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jun 2013, 10:07
HI,

Kettnaker ist sicherlich sehr schön, aber auch vom Preis im bereich von spectral ...

Die Sachen von Jahnke habe ich auch ins Auge genommen. Finde die SL Modelle ganz gut. Kläre das mit der Hexe gerade ab was ihr gefallen könnte ;-)

Bei dem Jahnke Power-Rack PR 3165, kann man die Füsse Demontieren !! Und das Rack so dann aufstellen !!!


[Beitrag von esprit70 am 29. Jun 2013, 10:17 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schnepel Lowboard mit Yamaha Receiver
hyperrr am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.03.2016  –  8 Beiträge
Hilfe bei Lowboard suche
doncuco am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2015  –  4 Beiträge
Suche Lowboard
Pexies am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2013  –  4 Beiträge
Welches Lowboard oder flaches Rack für Geräte mit 50ger Tiefe ?
azeg am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  22 Beiträge
suche Lowboard
Siggi12 am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 29.05.2018  –  6 Beiträge
Lowboard mit versenkbaren Fronten
Stromgitarre am 12.01.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2017  –  15 Beiträge
Lowboard gesucht
NetAppi am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  3 Beiträge
Lowboard
reservoirdogs am 20.07.2019  –  Letzte Antwort am 19.09.2019  –  8 Beiträge
Suche Lowboard
Esuldur666 am 21.06.2016  –  Letzte Antwort am 01.07.2016  –  3 Beiträge
Suche nettes Lowboard
Buddah am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Racks, Lowboards, LS-Ständer, Aufbewahrungssysteme Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.322

Top Hersteller in Racks, Lowboards, LS-Ständer, Aufbewahrungssysteme Widget schließen