Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
Pizza_66
Inventar
#451 erstellt: 25. Okt 2008, 14:25
Sehr "ernster" Thread hier. Macht wirklich Spaß mitzulesen.
Besondern möchte ich mal die Beiträge von Rattensack hervorheben.

Das ist ganz großes Kino.

Eine Frage, Rattensack: Welches Gewerbe betreibst du

Gruß
0408SUSI
Gesperrt
#452 erstellt: 25. Okt 2008, 14:30

Pizza_66 schrieb:
Eine Frage, Rattensack: Welches Gewerbe betreibst du

Danach zu urteilen, wie und wann er schreibt, ist er ein ganz elendiger Sesselpfurzer. Finanzamt oder so. Statt zu arbeiten hängt er hier im Forum ab, und versaubeutelt unsere Steuermillionen.
RoA
Inventar
#453 erstellt: 25. Okt 2008, 14:59
Die Vöglein singen,
die Rehe springen,
es ist wieder Zeit,
für unsere Wochenendgeschichte!


Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen. So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.
Pilotcutter
Administrator
#454 erstellt: 25. Okt 2008, 15:37
Ach, wie ich sehe ist der Thread wieder auf dem rechten Weg gebracht. Moder- und Administration erfolgreich abgewimmelt. Gut so, Jungs.

Könnte natürlich auch sein, dass die werte Moder- und Adminstaration ob dieser Forumssubkultur nur noch tatenlos zusehen kann. Ich denke dieser Intelligenzthread geht in Richtung der wilden Forums-68er.


Besondern möchte ich mal die Beiträge von Rattensack hervorheben.


Ratte kristallisiert sich ja auch zum Rudi Dutschke heraus.

Die Election der USD-User steht an. Ich habe da etwas Bange, dass der Mr McCain bei Niederlage aus Trotzreaktion seine Preise für Backofenfritten in die Höhe treibt...


[Beitrag von Pilotcutter am 25. Okt 2008, 15:48 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#455 erstellt: 25. Okt 2008, 19:30

eisbärwelpe schrieb:

Hüb' schrieb:
Hallo Christian,

kptools ist da unerbittlich...

Herzlichen Dank für's Amüsement.

Grüße

Frank
:prost


Armin, keine Frage, dass kptools sehr aktiv ist. Aber obiger Beitrag lässt auch auf Meinungsverschiedenheiten schließen.

Quatsch, das war ein Witz.
Meinungsverschiedenheiten gibt es nicht. Ich stimme mit kptools zu 101 % überein.

Allerdings LIEBE (:hail) ich die humoristischen und treffenden Einwürfe von CB.

Grüße

Frank
0408SUSI
Gesperrt
#456 erstellt: 25. Okt 2008, 20:25
Sag mal, Frank, verkaufst du auch Platten mit richtiger Musik, oder nur mit Klassikgedudel?

O Ja.
O Nein.
O Das geht dich einen Shicedreck an!


Gewissenhaft ankreuzen!

(Meister Ratte macht Schule)
lunic
Inventar
#457 erstellt: 25. Okt 2008, 20:49
RoA: lustiche Geschichte

Der osmanische Wecker macht durch markerschütterndes Wehklagen und treibendes Gedudel auf sich aufmerksam. Für teutonische Ohren fremd und Samstag Morgens ganz sicher nicht stimmungshebend.
Falls übrigens Türken mitlesen, nicht böse sein.

x einmal Pommes!
Hüb'
Moderator
#458 erstellt: 26. Okt 2008, 13:25

0408SUSI schrieb:
Sag mal, Frank, verkaufst du auch Platten mit richtiger Musik, oder nur mit Klassikgedudel?

O Ja.
O Nein.
O Das geht dich einen Shicedreck an!


Gewissenhaft ankreuzen!

(Meister Ratte macht Schule)

Vorwiegend "Klassik-Gedudel" (), wobei auch einige ungelistete Rock- und Jazz disponibel wären.

Grüße

Frank
0408SUSI
Gesperrt
#459 erstellt: 26. Okt 2008, 16:25

Hüb' schrieb:
wobei auch einige ungelistete Rock- und Jazz disponibel wären.

Heißt es nicht "disponabel"? Egal.

Brauch noch paar Zappa, paar King Crimpson, paar Dylan, paar CSN&Y, paar Y ohne CSN &&.
Pilotcutter
Administrator
#460 erstellt: 26. Okt 2008, 16:48

0408SUSI schrieb:

Heißt es nicht "disponabel"? Egal.


Da mus ich glatt Partei für die Moderation ergreifen. Es heißt mitnichten disponabel. Indiskutabel.
0408SUSI
Gesperrt
#461 erstellt: 26. Okt 2008, 17:09
Eine Parteiergreifung ist mitnichten von nöten! "Disponabel" entspringt der Rechtschreibung des kleinen Mannes, und ist folglich nach Marx & Engels nicht nur nicht unerlaubt. Also fall mir nicht in den Rücken!

Ich selbst hätte als kleiner Mann im Zweifen "und ... blasülz ... stünden zur Disposition" geschrieben.


[Beitrag von 0408SUSI am 26. Okt 2008, 17:10 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#462 erstellt: 26. Okt 2008, 19:31

0408SUSI schrieb:

Hüb' schrieb:
wobei auch einige ungelistete Rock- und Jazz disponibel wären.

Heißt es nicht "disponabel"? Egal.

Brauch noch paar Zappa, paar King Crimpson, paar Dylan, paar CSN&Y, paar Y ohne CSN &&.

Da muss ich passen.
Pilotcutter
Administrator
#463 erstellt: 26. Okt 2008, 20:48

0408SUSI schrieb:
von nöten!


Das im Adjektiv "vonnöten" versteckte Substantiv "Not" ist als Dativ Plural verblasst und wird nicht mehr als eigenständiges Substantiv empfunden und gewertet, daher wird "vonnöten" zusammengeschrieben.



Zweifen


Junge, Junge.
Bestenfalls Note 3.
Aber die 3 ist ja bekanntlich die 1 des kleines Mannes.


[Beitrag von Pilotcutter am 26. Okt 2008, 20:52 bearbeitet]
0408SUSI
Gesperrt
#464 erstellt: 27. Okt 2008, 01:17

Pilotcutter schrieb:
Substantiv "Not"

Not ist kein Substantiv, sondern ein beklagenswerter Zustand.


daher wird "vonnöten" zusammengeschrieben.

Hatte ich erst, sah scheiße aus, also wird es ausein andergeschrieben.
RoA
Inventar
#465 erstellt: 27. Okt 2008, 10:25
Morgen Mädels,
Hallo Susi.

Wie war das Wochenende?
schollehopser
Inventar
#466 erstellt: 27. Okt 2008, 10:58

RoA schrieb:
Morgen Mädels,
Hallo Susi.

Wie war das Wochenende?


Feucht.. Fröhlich...
Pilotcutter
Administrator
#467 erstellt: 27. Okt 2008, 11:03

RoA schrieb:
Morgen Mädels,
Hallo Susi.

Wie war das Wochenende?


Trocken. Traurig.

Trocken (Tapeten abreißen)
Traurig (Wochenendbereitschaft Fa.)
eisbärwelpe
Stammgast
#468 erstellt: 27. Okt 2008, 11:27

RoA schrieb:
Morgen Mädels,
Hallo Susi.

Wie war das Wochenende?



Eisbär hat eine neues Feindbild.



Gruß,
Eisbär
RoA
Inventar
#469 erstellt: 27. Okt 2008, 11:28
Bei mir war's sonnig und regnerisch...
Rattensack
Hat sich gelöscht
#470 erstellt: 27. Okt 2008, 11:34

Pizza_66 schrieb:
Besondern möchte ich mal die Beiträge von Rattensack hervorheben. Das ist ganz großes Kino.

Das kann unkommentiert so stehen bleiben.


Eine Frage, Rattensack: Welches Gewerbe betreibst du

Ein vertikales. Ich verkaufe Zeug, das niemand haben will. Was beim horizontalen Gewerne ja man genau umgekehrt der Fall ist.


0408SUSI schrieb:
Danach zu urteilen, wie und wann er schreibt, ist er ein ganz elendiger Sesselpfurzer. Finanzamt oder so. Statt zu arbeiten hängt er hier im Forum ab, und versaubeutelt unsere Steuermillionen.

Finanzamt und Steuermillionen ist falsch, der Rest geht ok.


Pilotcutter schrieb:
Ratte kristallisiert sich ja auch zum Rudi Dutschke heraus.

Das muss ich erst eruieren, schreibe dann ein Referat.


lunic schrieb:
RoA: lustiche Geschichte :D

RoA: lustiche Geschichte


0408SUSI schrieb:
Brauch noch paar Zappa, paar King Crimpson, paar Dylan, paar CSN&Y, paar Y ohne CSN &&.

Ausgezeichneter Musikgeschmack! Dylan-Hörer sind gute Menschen.


RoA schrieb:
Wie war das Wochenende?

Zu kurz, aber muss gut gewesen sein. Jedenfalls bin ich im Moment ganz dolle müde.
RoA
Inventar
#471 erstellt: 27. Okt 2008, 12:08

Rattensack schrieb:


RoA schrieb:
Wie war das Wochenende?

Zu kurz, aber muss gut gewesen sein.


Es war gut. Sonnabend waren wir angeln. Ich mag eigentlich nicht so gerne Fisch, aber für meine Katze tue ich alles. Kurz nach Sonnenaufgang war es dann soweit:



http://img207.imageshack.us/img207/karpfenlw0.jpg/1/w569.png

Was ist jetzt eigentlich die Auflösung aus dem Katzentest mit dem Toastbrot?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#472 erstellt: 27. Okt 2008, 12:14

eisbärwelpe schrieb:
Eisbär hat eine neues Feindbild.


Wem ist dem? Junghans?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#473 erstellt: 27. Okt 2008, 12:27

RoA schrieb:
Was ist jetzt eigentlich die Auflösung aus dem Katzentest mit dem Toastbrot?

Die Frage ist schwer antzubeworten. Ich hab hier das Ergebnis des gleichen Tests aus Tralien, und da ist's genau umgekehrt, das Resümé. Könnte mit der Cokolloriotiskraft zusammenhängen.
RoA
Inventar
#474 erstellt: 27. Okt 2008, 12:31
Ich hab gerade den gleichen Test mit meiner Katze wiederholt, nachdem sie den Fisch gefressen hat. Ergebnis: Sie ist auf dem Bauch gelandet und ich muß die Diele neu fliesen.
eisbärwelpe
Stammgast
#475 erstellt: 27. Okt 2008, 12:36
Genial, Ratte, ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand die Lösung findet.

Gruß,
Eisbär
Rattensack
Hat sich gelöscht
#476 erstellt: 27. Okt 2008, 12:39

eisbärwelpe schrieb:
Genial, Ratte, ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand die Lösung findet.

Tja, glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben! Ich bin halt ein sehr belesener und weitgereister Zeitgenosse, und außerdem steht "Junghans" im Block, wenn man dein Bild zitiert...

Ist das der Uhren-Junghans oder ein anderer?
eisbärwelpe
Stammgast
#477 erstellt: 27. Okt 2008, 12:48
Na, das war dann ja doch zu einfach und hätte auch die Kuschel-Fraktion herausfinden können.

Die Erben dieses abgebildeten Herren haben mich nun zum zweiten Mal mit einem Produkt vera....t, dessen DCF77-Empfänger eine kürzere Lebensdauer als die Batterie hat.

Gruß,
Eisbär
Rattensack
Hat sich gelöscht
#478 erstellt: 27. Okt 2008, 12:55

eisbärwelpe schrieb:
Na, das war dann ja doch zu einfach und hätte auch die Kuschel-Fraktion herausfinden können.

Die Erben dieses abgebildeten Herren haben mich nun zum zweiten Mal mit einem Produkt vera....t, dessen DCF77-Empfänger eine kürzere Lebensdauer als die Batterie hat.

Gruß,
Eisbär

Ach so, ich dachte, der tickt nicht richtig. Was kaufst du dir auch so einen neumodischen Schnickschnack? Ich kucke auf die Rathausuhr, und gut iss.
Pilotcutter
Administrator
#479 erstellt: 27. Okt 2008, 13:00

Rattensack schrieb:

Ach so, ich dachte,


Dir machte nun der Mini-Jetlag zu schaffen (schlechte Laune, Antriebslosigkeit und depressive Verstimmung) und Du wüsstest nicht wohin mit der additionalen Stunde.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#480 erstellt: 27. Okt 2008, 13:08

Pilotcutter schrieb:
schlechte Laune

Nee, das nich.


Antriebslosigkeit

Schon eher.


depressive Verstimmung

Aunich.


Du wüsstest nicht wohin mit der additionalen Stunde.

Additional..? Hab ich da was verwexelt..? Heißt das, ich muss meine Uhren zwei Stunden zurückstellen, damit's wieder passt..?
LiK-Reloaded
Inventar
#481 erstellt: 27. Okt 2008, 13:10
Ich fahre jetzt gleich zur Tanke meines Vertrauens. Die haben heute nämlich "Super" im Angebot. 1,209 Euro ist ja ein echtes Schnäppchen. Ich denke, ich werde mir ausnahmsweise mal wieder einen Liter gönnen...
RoA
Inventar
#482 erstellt: 27. Okt 2008, 13:14

Loch_im_Kopf schrieb:
1,209 Euro ist ja ein echtes Schnäppchen.


Das ist ja wirklich fast schon geschenkt. Ich denke, ich werde heute auch investieren und meine beiden Reservekanister auffüllen.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#483 erstellt: 27. Okt 2008, 13:16
Hier jetzt mal wieder eine Frage; eine von der ernstgemeinten Sorte:

Man sagt ja Zubehör. Das kommt von zugehörig. Warum also sagt man nicht Zugehör?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Gerne auch mit Bild. Keine finanziellen Interessen.
eisbärwelpe
Stammgast
#484 erstellt: 27. Okt 2008, 13:20
Ratte, hast Recht! Bei dem Schwarzwälder Unternehmen ist der Name Programm - entsprechend der alten Volksweißheit: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!

@RoA, unverantwortlich, was Du für Experimente machst. Das war war doch wohl mehr als vorhersehbar!

Gruß,
Eisbär
RoA
Inventar
#485 erstellt: 27. Okt 2008, 13:25

Rattensack schrieb:
Warum also sagt man nicht Zugehör?


Die Schweizer tun das. Die sagen aber auch, dass sie die Strassen salzen.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 27. Okt 2008, 13:31

eisbärwelpe schrieb:
Ratte, hast Recht! Bei dem Schwarzwälder Unternehmen ist der Name Programm - entsprechend der alten Volksweißheit: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!

Ja, die Schwarzwälder hätten bei ihren Kuckucksuhren bleiben sollen. Und bei ihre Knirschtorten. Ist der Schwarzwald eigentlich noch da? Oder ist das Waldsterben inzwischen nicht mehr in?

Und: wer ist eigentlich dieser Hans Nimmermehr?


RoA schrieb:
Die Schweizer tun das.

Tja, die Schweizer sind mir sympathisch. Bauen auch die besseren Uhren.


[Beitrag von kptools am 27. Okt 2008, 14:37 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#487 erstellt: 27. Okt 2008, 13:31

Rattensack schrieb:

Man sagt ja Zubehör. Das kommt von zugehörig. Warum also sagt man nicht Zugehör?


Man muss das Wort "Zubehör" in seine Einzelteile zerlegen, gemäß seiner Etymologie, also Herkunft, also da wo das Wort wohnt:

"Zu-" von "Dazu". "be-" von "bekommst". "-hör" von "gehört".

Im Klartext: Das Du was dazu bekommst gehört sich so


[Beitrag von Pilotcutter am 27. Okt 2008, 13:33 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 27. Okt 2008, 13:36

Pilotcutter schrieb:
Man muss das Wort "Zubehör" in seine Einzelteile zerlegen, gemäß seiner Etymologie, also Herkunft, also da wo das Wort wohnt:

"Zu-" von "Dazu". "be-" von "bekommst". "-hör" von "gehört".

Im Klartext: Das Du was dazu bekommst gehört sich so

Klingt einleuchtend. Heißt aber im Umkehrschluss, das die Schweizer doof sind. Über diese Hürde komme ich noch nicht.
eisbärwelpe
Stammgast
#489 erstellt: 27. Okt 2008, 13:42

Rattensack schrieb:
Und: wer ist eigentlich dieser Hans Nimmermehr?


Das ist "Althans", der genauso wenig von Uhren versteht und nicht weniger dösig ist, als "Junghans"

Gruß,
Eisbär
Rattensack
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 27. Okt 2008, 14:00

eisbärwelpe schrieb:
Das ist "Althans"

Hans Althans ist nun aber eine gaaaaaanz andere Baustelle. Das war ein Halotri! Kommune 1 und so. Huiuiuiuiui! Da ging's app damals!

Eddi: "Zubekommgehör". Das wäre eine sprachliche Schönheit, und allen wären es zufrieden.


[Beitrag von Rattensack am 27. Okt 2008, 14:08 bearbeitet]
eisbärwelpe
Stammgast
#491 erstellt: 27. Okt 2008, 14:09
Der Althans aus der Community 1 hieß Langhans und war mit der Uschi Oberweite zusammen.

Er macht jetzt auf Wolke9.



Gruß,
Eisbär


[Beitrag von eisbärwelpe am 27. Okt 2008, 14:19 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#492 erstellt: 27. Okt 2008, 14:18

Rattensack schrieb:

eisbärwelpe schrieb:
Das ist "Althans"

Hans Althans ist nun aber eine gaaaaaanz andere Baustelle. Das war ein Halotri! Kommune 1 und so. Huiuiuiuiui! Da ging's app damals!


Richtig, Hans Althans, oder Kurzhans? war der Freund von Uschi Untermayer oder Mittermayer. Zumindest das Modell, das 1972 Gold geholt hat.
Hans Althans, auch als Erfinder der nicht anwesenden Klotüren bekannt geworden.

PS: Siehste, ich wusste insgeheim, dass Du ein verkappter 68er bist.

edit: plärrr... Mensch, Icebear, Du bist mir immer einen Schritt voraus, mit Deinen Einfällen. Ich glaube, Du hast Deine Uhr vorgestellt, statt zurück.


[Beitrag von Pilotcutter am 27. Okt 2008, 14:21 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#493 erstellt: 27. Okt 2008, 14:21

eisbärwelpe schrieb:
Der Althans aus der Community 1 hieß Langhans und war mit der Uschi Oberweite zusammen.

Stimmt. Da hat mich mein Gedächtnis nasgeführt. Die Oberweite von der Uschi war aber nicht von der Quantität, als das Mann da feuchte Höschen bekommen müsste. Aber könnte.
RoA
Inventar
#494 erstellt: 27. Okt 2008, 14:28

eisbärwelpe schrieb:
Das war war doch wohl mehr als vorhersehbar!


War es nicht! Ich hatte extra 3 Matrazen ausgelegt. Ich mußte nicht damit rechnen, daß sie sie durchschlägt.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 27. Okt 2008, 14:29

Pilotcutter schrieb:
PS: Siehste, ich wusste insgeheim, dass Du ein verkappter 68er bist.

Ich habe nie behauptet, das ich keiner sei. Mein Prob ist ganz ein anderes: als abnickbarer Echt-68er bin ich zu jung, bei Gorleben, Startbahn West und Pershing Zwo hatte ich nur Weiber im Kopp, und heutzutage ist nix mehr los außer ein bissi Gorleben und Schacht Konrad. Ich bin also ein Angehöriger der gekniffenen Generation.
Pilotcutter
Administrator
#496 erstellt: 27. Okt 2008, 14:41

Rattensack schrieb:
als abnickbarer Echt-68er bin ich zu jung,


Das Einzige was bei mir noch hängen geblieben ist, dass ich mich mit meiner Spardose immer ganz ehrfurchstvoll an



diesen Fahndungsplakaten an der Spaßkassentür vorbeigeschlichen habe. Bei einigen Stand noch drunter "Vorsicht Schusswaffen". Da kriegte ich noch weiche Knie


[Beitrag von Pilotcutter am 27. Okt 2008, 14:44 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#497 erstellt: 27. Okt 2008, 14:47
Du bist mit deiner Spardose zur Sparkasse? Bizarr. Und? Haben die was reingesteckt?
Pilotcutter
Administrator
#498 erstellt: 27. Okt 2008, 14:51

Rattensack schrieb:
Und? Haben die was reingesteckt?


Ja, meine wohlverdienten 3 Mark 25 die Minute aus dem Festnetz der Deutschen Post. Mobilfunkpreise wichen damals noch nicht ab, die waren da noch linientreu.


[Beitrag von Pilotcutter am 27. Okt 2008, 14:51 bearbeitet]
eisbärwelpe
Stammgast
#499 erstellt: 27. Okt 2008, 14:51

Rattensack schrieb:
Die Oberweite von der Uschi war aber nicht von der Quantität, als das Mann da feuchte Höschen bekommen müsste. Aber könnte.


Da muss man dann etwas nachhelfen.



Gruß,
Eisbär
Pilotcutter
Administrator
#500 erstellt: 27. Okt 2008, 14:54

eisbärwelpe schrieb:

Da muss man dann etwas nachhelfen.




Mensch, Eisbär, heute ja mal ganz was Seriöses und keine vomitierenden Schutzbefohlenen.


[Beitrag von Pilotcutter am 27. Okt 2008, 15:08 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#501 erstellt: 27. Okt 2008, 14:58
Mir fällt grad auf: auf dem Fahndungsplakat sind ja nur Mädels! Gesucht werden aber Terroristen und keine -innen! Da kann man mal sehen. Finsterstes Patriarchat damals.

@ E-Welpe: Gut so!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.065