Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
Pilotcutter
Administrator
#251 erstellt: 23. Okt 2008, 12:18
Da sitzen wir in der Tat und in der Klemme und zwischen zwei Stühlen.

Wenn man was mixt müssen 2 Komponenten her. Also fehlt irgendwo ein "und".

Siggi & RoA passen so zusammen wie x und y.

Fangen wir mal an: Siggi & RoA passen in etwa so gut zusammen wie "Meldung & Staatsfernsehen". Ich finde das passt... ähh passt natürlich nicht zusammen.

Staatsfernsehen? Der Deutsche Fernsehfunk aus dem Adlershof?
Siehstu Eisbär, da sindse, die Hüter der inneren Forumssicherheit.


[Beitrag von Pilotcutter am 23. Okt 2008, 12:22 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#252 erstellt: 23. Okt 2008, 12:43
Mein lieber Herr Gesangsverein! Dat ging aber schnell.

Ich glaube wir stehen hier unter besonderer Beobachtung.

ich dachte die Moderatoren wären zu Tisch. na, vielleicht habense Gleitzeit und gehen dafür heute abend eher.

Ich sachja, Ratte, die haben Dich bald. Die haben schon Dein Hosenbeinzipfel....


[Beitrag von Pilotcutter am 23. Okt 2008, 12:45 bearbeitet]
eisbärwelpe
Stammgast
#253 erstellt: 23. Okt 2008, 12:44
Ich mache jetzt mal einen Selbsttest und habe mir aus dem bundesweit durch die Harald Schmidt Show bekannten Edeka Markt "Kasper"



(gegenüber dem Reihenhaus von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder in der Plathnerstraße gelegen) eine Packung "Spekulatius" gekauft.

Nach dem Verzehr werde ich hier mal etwas schreiben und bitte Euch um Begutachtung, ob ähnliche Ungereimtheiten auftreten.

Gruß,
Eisbär
Rattensack
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 23. Okt 2008, 12:49

Pilotcutter schrieb:
Mein lieber Herr Gesangsverein! Dat ging aber schnell.

Tja, Soldaten darf man nicht mixen. Dabei passiert so ziemlich genau das bei fast jedem Einschlag einer Granate.
RoA
Inventar
#255 erstellt: 23. Okt 2008, 12:49

Pilotcutter schrieb:
Mein lieber Herr Gesangsverein! Dat ging aber schnell.


Was habe ich verpasst?
eisbärwelpe
Stammgast
#256 erstellt: 23. Okt 2008, 12:49

Pilotcutter schrieb:
Mein lieber Herr Gesangsverein! Dat ging aber schnell.

Ich glaube wir stehen hier unter besonderer Beobachtung.

ich dachte die Moderatoren wären zu Tisch. na, vielleicht habense Gleitzeit und gehen dafür heute abend eher.

Ich sachja, Ratte, die haben Dich bald. Die haben schon Dein Hosenbeinzipfel....


Ich hab nichts mitbekommen, weil ich nach einem Bild von Edeka Kasper gesucht habe. Was ist den passiert?

Gruß,
Eisbär
Pilotcutter
Administrator
#257 erstellt: 23. Okt 2008, 12:58
Ich dachte es gäbe nur den Blauhelmeinsatz. Aber in Hannover wohl auch den Blaukrageneinsatz.

Dat mach Du man. Erzählt hat hier ja schon lange keiner mehr was. Denk aber an die Ethik. Sonst schnappen sie Dich auch noch.

Erinnerst Du Dich noch an den Beitrag von Ratte? den mit den mixen und Leichensack? Der ist futsch. Kleiner chirurgischer Eingriff seitens des Ethikbeirats hier im Forum.


[Beitrag von Pilotcutter am 23. Okt 2008, 13:00 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#258 erstellt: 23. Okt 2008, 13:04

Pilotcutter schrieb:
Ich dachte es gäbe nur den Blauhelmeinsatz.

In Wirklichkeit gibts sogar nur einen Käpt'n Blaubeereinsatz. Und wenn man so schön rumtobt und Krieg spielt, kann es schon mal passieren, das man fällt. Na, dann steht man halt wieder auf, und weiter gehts.
eisbärwelpe
Stammgast
#259 erstellt: 23. Okt 2008, 13:09
Fesch sieht die Anke aus, und dabei kommt immer nur die Doris in Geschäft.


Erinnerst Du Dich noch an den Beitrag von Ratte?


Nein, hab ich nicht gelesen oder lesen können.

Gruß,
Eisbär
Pilotcutter
Administrator
#260 erstellt: 23. Okt 2008, 13:14

Rattensack schrieb:
Und wenn man so schön rumtobt und Krieg spielt, kann es schon mal passieren, das man fällt. Na, dann steht man halt wieder auf, und weiter gehts.


Wenn man das passende Tool dabei hat im Krieg, kann so schnell nix passieren. Es gibt da ein Energiebringendes tool, das "krieg Power Tool". Also einmal "krieg" für Krieg und krieg für "bekommen". Man kriegt dadurch Power im Krieg! Der hersteller heißt:



Klick, ich habe die Stoppuhr gedrückt. Mal gucken wie lange es diesmal dauert!!!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 23. Okt 2008, 13:20
Na ja, ein klein wenig grenzwertig war der gelöschte Beitrag schon.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#262 erstellt: 23. Okt 2008, 13:23

eisbärwelpe schrieb:
Fesch sieht die Anke aus, und dabei kommt immer nur die Doris in Geschäft.

Themenwechsel.

Also die Doris sieht soooooooooooo scheiße garnicht mal aus. Ich hab die mal von dichtem gesehen; war ganz gut erträglich. Und ich war nüchtern. Das kommt noch dazu.
eisbärwelpe
Stammgast
#263 erstellt: 23. Okt 2008, 13:27

Klick, ich habe die Stoppuhr gedrückt. Mal gucken wie lange es diesmal dauert!!!


Zur Verkürzung der Wartezeit erzählt Erich Mielke mal einen Witz

Gruß,
Eisbär


[Beitrag von eisbärwelpe am 23. Okt 2008, 13:32 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#264 erstellt: 23. Okt 2008, 13:31
Morsche,

Veranstaltet ihr eigentlich gerade Messungen zum Thema Zeitspanne bis zur Weissglut eines Hififorenmoderators?
Ihr solltet euch mit diesen Jungs und Mädels absprechen:
klick mich
die sind da äußerst routiniert drin.

Eure Ergebnisse könntet ihr ja zusammen hier einreichen:
Akademie für analytische Irrelevanz
schollehopser
Inventar
#265 erstellt: 23. Okt 2008, 13:37
Fehlen Toms-Carhifi und soundiman noch Wobei mit dem Soundi kann man schreiben, solange jeder seine Ansicht weiter verfolgen kann.
Pilotcutter
Administrator
#266 erstellt: 23. Okt 2008, 13:38

eisbärwelpe schrieb:
Zur Verkürzung der Wartezeit erzählt Erich Mielke mal einen Witz

Gruß,
Eisbär


Ich kann den dummerweise hier gerade nicht lauthören. Stecke in einer überaus sensiblen beruflichen Situatiuon.

Ja, der kaufmannsladen bei Schröder's um die Ecke war mal in den Schlagzeilen. Frau EDK Kasper hatte sich über die plötzlich verschwindenen Parkplätze beschwert. Kein Mensch durfte mehr in Schröders Aura parken. Aber ich glaube ihr wurden ein paar Stellflächen zugestanden.

@eisbär, hast Du die Dame vertreten, oder wie kommst Du darauf??

Ach ja, wegen Deiner Spekulationsakquisation. Richtig, da wolltest Du doch was zu schreiben.
Pilotcutter
Administrator
#267 erstellt: 23. Okt 2008, 13:47

Boettgenstone schrieb:
Morsche,

Veranstaltet ihr eigentlich gerade Messungen zum Thema Zeitspanne bis zur Weissglut eines Hififorenmoderators?
Ihr solltet euch mit diesen Jungs und Mädels absprechen:
klick mich
die sind da äußerst routiniert drin.


Ach son bißchen Moderatorenpiesacken ist ganz befreiend. Es löst doch sehr die Verkrampfungen.

Obwohl - hier laufen ja immer Umfragen. Da kann man ja mal eine Moderatorenbeliebtheitsumfrage machen. Dann sehen wir ja mal wer der "Marco Schreyl" hier ist.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#268 erstellt: 23. Okt 2008, 13:47

Pilotcutter schrieb:
@eisbär, wegen Deiner Spekulationsakquisation. Richtig, da wolltest Du doch was zu schreiben.

Ja. Da wolltest du noch was schreiben. Schreib mal was.

Ich ess grad DeBeukelar "Hafer Cookies" und wundere mich, warum die nicht "Oats Cookies" oder "Hafer Plätzchen" heißen. Na, ist ja auch egal. Schmecken ganz gut. Wie Zuckerwürfel, die mit Würfelzucker überstreut und anschließend kandiert wurden. Sind aber furchtbar gesund. Steht jedenfalls "BIO" drauf.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 23. Okt 2008, 13:52

Pilotcutter schrieb:
Da kann man ja mal eine Moderatorenbeliebtheitsumfrage machen.

Ach wo. Wir sollten uns nicht beklagen. Und uns immer in Erinnerung rufen: jedes Forum hat genau die Moderatoren, die es verdient.

Und ich glaube, es waren Moderatoren aus dem HiFi-Forum, die den Begriff "Hölle" geprägt haben.
eisbärwelpe
Stammgast
#270 erstellt: 23. Okt 2008, 13:59
Morsche, auf jeden Fall würde ich den Einbürgerungstest als Teil des Rhabarberessens äußerst routiniert mit dem Soundi absprechen, um die Hififorenmoderatoren als Teil der Weissglut der Jungs und Mädels für die Kandidaten begreiflich zu machen, dass das Leben in Deutschland keine Stellfläche in Schröders Aura ist.

(Zusammenfassung des Inhalts der letzen Beiträge in einer auch für Eisbären verständlichen Form)

Röchel,
Eisbär


[Beitrag von eisbärwelpe am 23. Okt 2008, 14:04 bearbeitet]
RoA
Inventar
#271 erstellt: 23. Okt 2008, 14:24

Boettgenstone schrieb:
Morsche,

Veranstaltet ihr eigentlich gerade Messungen zum Thema Zeitspanne bis zur Weissglut eines Hififorenmoderators?
Ihr solltet euch mit diesen Jungs und Mädels absprechen:
klick mich
die sind da äußerst routiniert drin.


Lass die Jungs da mal allein. Bloss nicht füttern. Das ist die gleiche Runde, die seit Jahren immer das Gleiche diskutiert. Erstaunlicherweise ist das Ergebnis der Diskussion immer gleich. Und irgendwann jagd dann jemand die nächste Sau durch das Dorf, und dann geht die Diskussion wieder von vorne los. Es ist nicht so, daß man sich im Kreis dreht, nein, es beginnt immer wieder von vorn. Das ist die gleiche Runde, die seit Jahren immer das Gleiche diskutiert. Erstaunlicherweise ist das Ergebnis der Diskussion immer gleich. Und irgendwann jagd dann jemand die nächste Sau durch das Dorf, und dann geht die Diskussion wieder von vorne los. Es ist nicht so, daß man sich im Kreis dreht, nein, es beginnt immer wieder von vorn. Das ist die gleiche Runde, die seit Jahren immer das Gleiche diskutiert. Erstaunlicherweise ist das Ergebnis der Diskussion immer gleich. Und irgendwann jagd dann jemand die nächste Sau durch das Dorf, und dann geht die Diskussion wieder von vorne los. Es ist nicht so, daß man sich im Kreis dreht, nein, es beginnt immer wieder von vorn.


Eure Ergebnisse könntet ihr ja zusammen hier einreichen:
Akademie für analytische Irrelevanz


Ich hab mich da jetzt mal eingeschrieben in den Fakultäten Enzyklopädie und Parapsychologie.
eisbärwelpe
Stammgast
#272 erstellt: 23. Okt 2008, 14:30
Um mal wieder das Niveau anzuheben, stellen wir uns vor:

Rattensack wäre zum Hausball bei kptools erschienen und hätte beim Abschied den Regenschirm vertauscht.

Um den Hausherrn im Sinne von RoAs Beitrag milde zu stimmen, hier ein entsprechender Musterbrief aus dem Buch: "Briefe, die Eindruck machen", Rudolph'sche Verlagsbuchhandlung, Dresden; 1939



Gruß,
Eisbär
RoA
Inventar
#273 erstellt: 23. Okt 2008, 14:36

eisbärwelpe schrieb:
Um mal wieder das Niveau anzuheben


Das ist dann doch etwas zuviel Niveau. Also laßt uns runterkommen von unserem hohen Roß und über Kabelklang diskutieren. Glaubt hier jemand an Kabelklang?
lunic
Inventar
#274 erstellt: 23. Okt 2008, 14:42
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
eisbärwelpe
Stammgast
#275 erstellt: 23. Okt 2008, 14:43

RoA schrieb:
Glaubt hier jemand an Kabelklang? :hail


Das einzige Thema, das der sorgfältigen inhaltlichen Kontrolle im Voodoo-Forum Stand hält und nicht verschoben wird.

Gruß,
Eisbär
Rattensack
Hat sich gelöscht
#276 erstellt: 23. Okt 2008, 14:47

eisbärwelpe schrieb:
Rattensack wäre zum Hausball bei kptools erschienen

Da geh ich nicht mehr hin! Der hat nur Speculatius und Brause ohne Geschmack am Buffet.

Außerdem muss man sich die Füße abtreten, bevor man reingelassen wird! Das ist garnicht so einfach! Man kann sich zwar prima mit dem Linken Fuß den Rechten abtreten, aber anschließend schlecht mit dem rechten Beinstumpf den Linken. Und wenn man es irgendwie dann doch geschafft hat, sich beide Füße abzutreten, fällt man. Wie die Soldaten.

Einen Regenschirm benutze ich nicht( außer wenns regnet). Ich heiße ja nicht Ernst-Haugust.
MrFabillez
Inventar
#277 erstellt: 23. Okt 2008, 14:49
Was ist eigentl an mir vorbei gegangen das ich verpasst habe, das man sich hier über den Tod von Soldaten amüsiert?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#278 erstellt: 23. Okt 2008, 14:55

MrFabillez schrieb:
Was ist eigentl an mir vorbei gegangen das ich verpasst habe, das man sich hier über den Tod von Soldaten amüsiert?

Da bist du jetzt schief gewickelt. Wir (ich) "amüsieren" uns darüber, das der Tod von Menschen mit dem Wörtchen "gefallen" verharmlost wird.

Thats all.
eisbärwelpe
Stammgast
#279 erstellt: 23. Okt 2008, 15:12

Pilotcutter schrieb:
@eisbär, hast Du die Dame vertreten, oder wie kommst Du darauf??


Nein, Olaf, ich vertrete Erfinder bei dieser Behörde



in München.

Gruß,
Eisbär
Pilotcutter
Administrator
#280 erstellt: 23. Okt 2008, 15:13

Rattensack schrieb:
das der Tod von Menschen mit dem Wörtchen "gefallen" verharmlost wird.


Das fand ich als Kind auch immer sehr irreführend. Opa ist im Krieg gefallen??
Ja, Oma, ich auch heute wieder mit dem Roller bei Piepenbrincks an der Ecke. Mensch, dass die den Bordstein da nicht mal absenken können. Kannst Du das der ollen Piepenbrinck nicht mal sagen, beim nächsten Kaffekränzchen, Oma? Und wie gings weiter mit Opa, wieder aufgestanden und dann??
Rattensack
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 23. Okt 2008, 15:17

eisbärwelpe schrieb:



Seeeeehr gut! Da hat mal jemand mitgedacht! Nummer und Name gleich zwei mal, damit das mehrere Menschen gleichzeitig lesen können. Bravo!
RoA
Inventar
#282 erstellt: 23. Okt 2008, 15:21

Rattensack schrieb:
Wir (ich) "amüsieren" uns darüber, das der Tod von Menschen mit dem Wörtchen "gefallen" verharmlost wird.


Das ist so nicht ganz richtig. Es geht dabei nicht um Verharmlosung, sondern um Glorifizierung. Die Tagesschau berichtete, die Soldaten seien bei einem Anschlag gefallen. Das Wort "gefallen" wird aber nur im Kriegszustand verwendet, wenn überhaupt. Aber Jung hat ja erklärt, daß Deutschland seine Kuschelarmee lediglich zum Aufbau der Infrastruktur geschickt hat und es sich nicht um einen Kriegseinsatz handele. Bei dem Anschlag konnten die Soldaten also lediglich nur getötet werden. Soldaten fallen ja schließlich auch nicht bei einem Autounfall.

Aber das ist halt die Salamitaktik, mit der das Stimmvieh behutsam an Zukunftsthemen herangeführt wird. Und der staatliche Rundfunk ist das Instrument dafür.
Pilotcutter
Administrator
#283 erstellt: 23. Okt 2008, 15:38

Rattensack schrieb:

eisbärwelpe schrieb:



Seeeeehr gut! Da hat mal jemand mitgedacht! Nummer und Name gleich zwei mal, damit das mehrere Menschen gleichzeitig lesen können. Bravo!


Jo, es ist ja auch eine 2 Brückenstr. Da hat dan jede Brückenstraße ihre eigene Liegenschaft mit der Nummer 12. Muss man dann bei Klientenbesuchen noch etwas genauer erklären. Welche der beiden Brückenstraßen Nrs. 12's es dann ist.

Zum Glück arbeitest Du nicht in der Tausendfüßlerstraße. Die wäre wohl unpassierbar vor lauter Schildern.


[Beitrag von Pilotcutter am 23. Okt 2008, 15:40 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#284 erstellt: 23. Okt 2008, 15:44

Pilotcutter schrieb:
Jo, es ist ja auch eine 2 Brückenstr. Da hat dan jede Brückenstraße ihre eigene Liegenschaft mit der Nummer 12. Muss man dann bei Klientenbesuchen noch etwas genauer erklären. Welche der beiden Brückenstraßen Nrs. 12's es dann ist.

Ach so. Ich dachte, die Schilder sagen "hier sind die Nummern 12, die beiden Brückenstraßen sind da hinten". Wegen der Pfeile. Und das einmal für die Bayern (weißblau) und einmal für normale Menschen.


[Beitrag von Rattensack am 23. Okt 2008, 15:53 bearbeitet]
eisbärwelpe
Stammgast
#285 erstellt: 23. Okt 2008, 15:53
Der Schatten ist noch die dritte Option.

Gruß,
Eisbär
Pilotcutter
Administrator
#286 erstellt: 23. Okt 2008, 15:55

Rattensack schrieb:

Ach so. Ich dachte, die Schilder sagen "hier ist die Nr. 12, die Brückenstraße ist da hinten". Wegen der Pfeile. Und das einmal für die Bayern (weißblau) und einmal für normale Menschen.


Das ist wirklich verdammt schwierig.

Blau weiß sind die Bayern, klar. Und wer sind die mit dem Schatten??? Der rest der Deutschen? Alle Deutschen haben einen Schatten bis auf die Bayern? Na, besten Dank.

Nochwas. Es könnten 2 Brückenstraßen auf verschiedenen Ebenen sein. Eine obere und eine untere Brückenstr. die obere natürlich für die Bayern.

Ja, aber die Pfeile... Vielleicht ist die Brückenstr. da gar nicht, wie du schon sagtest. Hier ist zweimal die 12. Zur Brückenstr gehts allerdings dalang. Oder eine Maßeinheit: Bis zur Brückenstr. sind's (2x) 12 Einheiten Weg. Steht aber keine Maßeinheit dran.


[Beitrag von Pilotcutter am 23. Okt 2008, 15:56 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#287 erstellt: 23. Okt 2008, 15:56

Rattensack schrieb:

Da geh ich nicht mehr hin! Der hat nur Speculatius und Brause ohne Geschmack am Buffet.

Außerdem muss man sich die Füße abtreten, bevor man reingelassen wird!



War die Brause vllt ein Kukident oder ein Calgonit-Tab?? (Mach ich jetzt schleichwerbung???)

Ich weiss ja auch nicht was Ihr so macht, aber ich kann mir meine Füße nicht abtreten
eisbärwelpe
Stammgast
#288 erstellt: 23. Okt 2008, 15:56
Bei 9live hättet Ihr schlechte Karten.

Gruß,
Eisbär
MrFabillez
Inventar
#289 erstellt: 23. Okt 2008, 15:57

eisbärwelpe schrieb:

Pilotcutter schrieb:
@eisbär, hast Du die Dame vertreten, oder wie kommst Du darauf??


Nein, Olaf, ich vertrete Erfinder bei dieser Behörde



in München.

Gruß,
Eisbär


soso beim Patentamt arbeitet er.
Das DonLuca da an der Ecke is eine meiner Lieblingskneipen!
Und in der Strasse dazwischen (Morassi) war mein Gymnasium
Boettgenstone
Inventar
#290 erstellt: 23. Okt 2008, 16:02
Servus,

RoA schrieb:
Lass die Jungs da mal allein. Bloss nicht füttern. Das ist die gleiche Runde, die seit Jahren immer das Gleiche diskutiert. Erstaunlicherweise ist das Ergebnis der Diskussion immer gleich. Und irgendwann jagd dann jemand die nächste Sau durch das Dorf, und dann geht die Diskussion wieder von vorne los. Es ist nicht so, daß man sich im Kreis dreht, nein, es beginnt immer wieder von vorn [...]

das beste ist die Debatte läuft gut und gerne schon 20 Jahre so, weswegen man eigentlich gar nicht mitmachen braucht aber bei manchen Aussagen...
ach Worscht

Ich überlege gerade ob ich tatsächlich die Wortwaage mit Goldstandard bauen soll...
eisbärwelpe
Stammgast
#291 erstellt: 23. Okt 2008, 16:03

MrFabillez schrieb:
soso beim Patentamt arbeitet er.


Das wär mir neu! Um Gottes Willen, nein!

Gruß,
Eisbär
Pilotcutter
Administrator
#292 erstellt: 23. Okt 2008, 16:04

MrFabillez schrieb:

Und in der Strasse dazwischen (Morassi) war mein Gymnasium


Ach, noch einer. Ich muss auch heute nach Feierabend wieder hin. Mein Orthopäde hatte mir 16 Einheiten für meinen Rücken verschrieben. Tolle Gruppe sind wird da und eine sagenhafte Gymnasiumslehrerin, richtig Frau Morassi heißt sie. Aus Italien. Mit einer knallengen Gymnasiumshose. Der kannste von den Lippen lesen

Schuldigung, kptools. Soll nicht wieder vorkommen.


[Beitrag von Pilotcutter am 23. Okt 2008, 16:05 bearbeitet]
RoA
Inventar
#293 erstellt: 23. Okt 2008, 16:08
@Boettgenstone: Du bist ja immer noch bei 2.000 Beiträgen. Hängt der Zähler? Oder hälst Du dich wirklich aus der Kabelklangdiskussion raus?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#294 erstellt: 23. Okt 2008, 16:11

MrFabillez schrieb:
soso beim Patentamt arbeitet er.

Ja. War doch klar. Relativ.

Einstein hat ja auch mal beim Patetnamt gejobbt. Und die Raumkrümmung erfunden. Dadurch wurde er zum Genie. Vielleicht kommt vom Welpen auch mal entsprechendes? Eine Formel, mit der der Raum wieder gradegebogen werden kann? Wäre interessant für die Menschheit und die Maurerinnung. Oder so.
Pilotcutter
Administrator
#295 erstellt: 23. Okt 2008, 16:12

MrFabillez schrieb:
soso beim Patentamt arbeitet er.


Zack, nicht aufgepasst. Die 2Brückenstr. ist ja eben nicht genau da. Diese Schilder weisen ja lediglich darauf hin, dass wenn man weiter nach links läuft, dann da die 2Brückenstr. ist. Ergo, wenn man da nicht langläuft ist die Zweibrückenstr. nicht da. Eben eine Bedarfsstraße. Wenn man da hin will, ist sie da. ansonsten eben nicht.

Ist halt ein Patent. spart ja auch ne Menge.


[Beitrag von Pilotcutter am 23. Okt 2008, 16:15 bearbeitet]
eisbärwelpe
Stammgast
#296 erstellt: 23. Okt 2008, 16:15

Schuldigung, kptools. Soll nicht wieder vorkommen.


Olaf, ich hab doch extra den Musterbrief eingestellt. Warum nutzt Du nicht den Service?

Gruß,
Eisbär
philippo.
Inventar
#297 erstellt: 23. Okt 2008, 16:17

Pilotcutter schrieb:
...Zack, nicht aufgepasst. Diese Schilder weisen ja lediglich darauf hin, dass wenn man weiter nach links läuft, dann da die 2Brückenstr. ist. Ergo, wenn man da nicht langläuft ist die Zweibrückenstr. nicht da. Eben eine Bedarfsstraße. Wenn man da hin will, ist sie da. ansonsten eben nicht.

Ist halt ein Patent. spart ja auch ne Menge.


also das mit diesen strassen is schon son ding!
ne tolle erfindung!
wir haben hier in der stadt die sogenannte entlastungsstrasse, fahr ich gern mal hin, wenns mir nicht so gut geht...
Pilotcutter
Administrator
#298 erstellt: 23. Okt 2008, 16:22

phlippo schrieb:

also das mit diesen strassen is schon son ding!
ne tolle erfindung!
wir haben hier in der stadt die sogenannte entlastungsstrasse, fahr ich gern mal hin, wenns mir nicht so gut geht...


Jo, und wir haben hier einige Umgeheungsstraßen. Das ist auch immer ganz fein, wenn man mal was umgehen will.

Da hat mir ein Kollege auch letztens einen Bären aufgebunden. Da bin ich mit ihm über die Überführung - die haben wir hier auch - gefahren und zack, hatte ich ihn überführt.


phlippo schrieb:

wir haben hier in der stadt die sogenannte entlastungsstrasse, fahr ich gern mal hin, wenns mir nicht so gut geht...


Mhhh, das wäre was für unseren Verein. Da könnten wir mal zur Jahreshauptversammlung hinfahren, unseren Vorstand entlasten.


[Beitrag von Pilotcutter am 23. Okt 2008, 16:24 bearbeitet]
philippo.
Inventar
#299 erstellt: 23. Okt 2008, 16:26

Pilotcutter schrieb:
...Da hat mir ein Kollege auch letztens einen Bären aufgebunden...


ich überlege noch. bin mir nicht sicher - soll ich, oder soll ich nicht.
musste mich ganz schön beherrschen, um ihn nicht sofort raus zu hauen!
Boettgenstone
Inventar
#300 erstellt: 23. Okt 2008, 16:27

RoA schrieb:
@Boettgenstone: Du bist ja immer noch bei 2.000 Beiträgen. Hängt der Zähler? Oder hälst Du dich wirklich aus der Kabelklangdiskussion raus?


diesmal ja
Ich erinnere mich nämlich gerade an die erste Debatte zum Thema die verdammt ähnlich ablief aber es wird schon wieder ein thread dazu kommen wo es sich auch lohnt mitzudiskutieren.

Ich ordne gerade meinen Semesterkram und stosse da auf wirklich interessante Dinge z.B. Mathematik gewöhnliche Differentialgleichungen, kontinuierliche/n-dimensionale/diskrete Fouriertransformationen, das Genauigkeitsproblem des elementaren Gaussalgorithmus, diverse Eigenwertprobleme...
oder auch sehr interessant Energieniveaus bei Lasern und die Angst davor, dass der Professor die paraxiale Optik verlassen könnte, letzteres wäre dramatisch.
schollehopser
Inventar
#301 erstellt: 23. Okt 2008, 16:27
TU ES TU ES
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.440