Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Thread nur für 01:00-05:00 Nutzer!

+A -A
Autor
Beitrag
bvolmert
Inventar
#955 erstellt: 20. Sep 2004, 01:27
uwe, pssst, das ist meine Pausenbeschäftigung! Dafür hatte ich auch das Sofa dabei...
aveli
Stammgast
#956 erstellt: 20. Sep 2004, 01:27
Warum tragen helfen? Der Boden ist doch gemütlich?
*flachaufdenbodenlegweilrückenwehtut*
Toll... 21 und ich hab Rückenschmerzen wie ein 80-jähriger...
ukw
Inventar
#957 erstellt: 20. Sep 2004, 01:28
So ein schweres Sofa?
da brauchen wir mindestens 4 Mann
wo ist denn der Krasse?
bvolmert
Inventar
#958 erstellt: 20. Sep 2004, 01:30
Faulpelze! Na gut, dann muß meine Pausenbeschäftigung halt wieder ran... Hauruck, keuch,...,...,puh, geschafft!



ey uwe, guck mein Mädel nicht so an!
bvolmert
Inventar
#959 erstellt: 20. Sep 2004, 01:31

ukw schrieb:
So ein schweres Sofa?
da brauchen wir mindestens 4 Mann
wo ist denn der Krasse?


vergiss es, zu spät.
Das Mädel ist "harte Arbeit" gewöhnt!
aveli
Stammgast
#960 erstellt: 20. Sep 2004, 01:31
oh wunderbar...

*aufssofaleg*

Danke dir... Hilf einem armen, kranken Mann...
ukw
Inventar
#961 erstellt: 20. Sep 2004, 01:41
http://img11.exs.cx/img11/5091/Polinalk.jpg


Jungs paßt auf - die Bullen!!

Benedikt was hast Du uns da eingebrockt, irgendwas mit Deinem Mädel ist da nicht OK...


[Beitrag von ukw am 20. Sep 2004, 01:43 bearbeitet]
tommyHH
Inventar
#962 erstellt: 20. Sep 2004, 01:43
Frechheit!

während ich tapfer Beiträge im Forum schreibe, amüsiert ihr euch hier!

*mal-eben-in-deckung-geh*
aveli
Stammgast
#963 erstellt: 20. Sep 2004, 01:43
lol... ich hab connections! in 24 stunden sind wir wieder raus! keine angst... rofl
ukw
Inventar
#964 erstellt: 20. Sep 2004, 01:53
Opa schreibt...
bvolmert
Inventar
#965 erstellt: 20. Sep 2004, 01:54

ukw schrieb:

Jungs paßt auf - die Bullen!!


Jungs, bin auf der Flucht! Hat natürlich gar nichts mit dem Mädel zu tun,alles legal; aber sagt trotzdem bitte nichts !

Tja,was soll ich machen, die will jetzt unbedingt ins Bett, und da ich mich nicht mit aveli aufs Sofa legen will, begleite ich sie halt...

Gut Nacht .
ukw
Inventar
#966 erstellt: 20. Sep 2004, 01:56
Gute Nacht Benedikt
ich folge Dir!
aveli
Stammgast
#967 erstellt: 20. Sep 2004, 02:10
Na gut... war doch nur kurz mit lesen beschäftigt, aber wenn alle weg sind, dann geh ich auch wieder...


guts nächtle ihr


*lichtaus*
*abschließt*
Meganewbie
Stammgast
#968 erstellt: 21. Sep 2004, 01:01
*leisetüraufschließundlichtsuch*

*lichtanmachundsofazurechtrück*

Moin alle miteinander. Diesmal bin ich erster.
Moosman
Inventar
#969 erstellt: 21. Sep 2004, 01:03
erster heute!

... und tschüss!

________________________

der etwas zu betrunkene Moosman
Moosman
Inventar
#970 erstellt: 21. Sep 2004, 01:04
VERDAMMT!
Meganewbie
Stammgast
#971 erstellt: 21. Sep 2004, 01:06

Moosman schrieb:
VERDAMMT! ;)



Hi Hi. Nix heute mit erster. Diesmal bin ich mal da. Wollte bvolmert eigentlich auch nur seinen Schlüssel vorbei bringen. Ich wollte net unbedingt vorbei kommen wo die Polizei da war.
Moosman
Inventar
#972 erstellt: 21. Sep 2004, 01:13
ich gönn's dir - ehrlich!

... auch wenn du ein meganeuling bist: kinder an die macht, oder so (ich hau' mich weg ). nix für ungut, mann.
Meganewbie
Stammgast
#973 erstellt: 21. Sep 2004, 01:15
Soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen oder was!!! Dann freu dich das du hier grundlos leute belidigst. Sowas muss ich mir dann doch net antun.
Monolith
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 21. Sep 2004, 01:37
Ach ist das schön.
Nach ner Partie Schach noch eben eine Nachricht an Leute, deren Gesichter man nie zu sehen bekommen wird, oder, wenn man es doch tut, nicht weiß, dass die Nachricht für die ohne Gesichter dem da drüben mit Gesicht gegolten hatte.

Bis wir uns also irgendwann mal sehen - schlaft gut.

Fabian
Meganewbie
Stammgast
#975 erstellt: 21. Sep 2004, 01:40
Na den Post muss man auch erstmal zweimal lesen, damit man den kapiert. Wünsche noch ein guts nächtle. Ich frag mich so langsam wo die übliche Threadmannschaft bleibt. Es ist allein so auf dem Sofa hier.
bvolmert
Inventar
#976 erstellt: 21. Sep 2004, 01:55
Hallo an alle!

Ich brauch ein bißchen Trost, wenn möglich.
Heute ist mir schon wieder mein Traumplattenspieler bei ebay in den letzten 5 Sekunden entrissen worden. Schnüff.
Zum vierten Mal.
Seit über 4 Wochen wälze ich täglich ebay Angebote, um "mein Schätzchen" zu finden. Heute wars besonders hart, bin um gerade mal einen Euro überboten worden.
Meganewbie
Stammgast
#977 erstellt: 21. Sep 2004, 01:59
*bvolmerteintaschentuchreich*

Das ist natürlich .... Ich hab mir aber angewöhnt immer 2 Sekunden vor Schluss immer zu posten. Das funktioniert. Und das mit nem analog modem. Übrigens. Ich möchte dir gern deinen Schlüssel zurückgeben. Ich wusste nicht wohin damit, weil ihr ja keine Fußmatte habt wo ich den hätte drunter legen können.
aveli
Stammgast
#978 erstellt: 21. Sep 2004, 02:01
Nabent zusammen!

Komm grad vom BIllardspielen.

Was geht ab?

*sofainbeschlagnimmt*
aveli
Stammgast
#979 erstellt: 21. Sep 2004, 02:09
Muh... gut, bin müde, wenn keiner mit mir spricht, dann penn ich halt ne runde.

*aufdemsofaumdrehtundeinpennt*


Guts Nächtle und schließt ab wenn ihr geht, wenn dass ich nen einbrecher vor mir hab, der mich dann verkloppt...

*g*
Meganewbie
Stammgast
#980 erstellt: 21. Sep 2004, 02:14
Na Na. Nicht gleich nachlassen. Ist doch erst um 2.
PUG106S2
Inventar
#981 erstellt: 21. Sep 2004, 02:17
Guten Morgen
bvolmert
Inventar
#982 erstellt: 21. Sep 2004, 02:21
Hallo,
-danke für meinen Schlüssel.
-ich hab den Dreher 9Tage lang fast ununterbrochen beobachtet, da bringt man das nicht fertig , 2Sekunden vor Schluß zu bieten.Ich hab 50sek vor Schluß geboten, und aus lauter Nervosität dazu schon drei verschiedene Browser geöffnet - falls irgendwas schief geht!
Meganewbie
Stammgast
#983 erstellt: 21. Sep 2004, 02:23
Geduld ist eine Tugend. Bei mir klappt das jedes mal. Todsicher. Aber dazu brauchts ein bissel Übung.
bvolmert
Inventar
#984 erstellt: 21. Sep 2004, 02:26
Aha. Worauf bietest du denn so?
Meganewbie
Stammgast
#985 erstellt: 21. Sep 2004, 02:28
Zur Zeit bin ich ganz scharf auf Car Hifi Teile, aber ansonsten alles was mit Computer zu tun hat und gut uns günstig zu haben ist.
bvolmert
Inventar
#986 erstellt: 21. Sep 2004, 02:31
da kannst du ja auch den Wert einschätzen.
Mach das mal bei einem eher seltenem,aber hervorragenden Plattenspieler, der etwa 20 Jahre alt ist. Weißt du da auch, bis wo der wohl gehen wird, und wieviel andere bereit sind zu zahlen?
Meganewbie
Stammgast
#987 erstellt: 21. Sep 2004, 02:36
Nein, aber wenn du mit 3 Browserfenstern arbeitest und gewisser legaler Techniken, dann kannst du auch immer abschätzen, für wieviel da was rausgeht, weil nicht jeder Ebay Nutzer weiß wie man 2 Sekunden vor Schluss bietet und das kann man sich zu Nutze machen.
bvolmert
Inventar
#988 erstellt: 21. Sep 2004, 02:42
wie bietet man denn sicher 2sek vor schluß?
ich bin in den letzten 4Wochen schon vier mal nicht erfolgreich gewesen...
aveli
Stammgast
#989 erstellt: 21. Sep 2004, 03:08
Was stellst dich so an bvolmert?
Du guckst dir das Teil an. Siehst nach, was der noch an Marktwert hat und wieviel du zahlen willst und dann bietest du. aus...


Und nu lasst mich schlafen... lol

*weiterpennt*
bvolmert
Inventar
#990 erstellt: 21. Sep 2004, 03:12

aveli schrieb:
Siehst nach, was der noch an Marktwert hat


genau da liegt das Problem.

ich stell mich nicht an.
Meganewbie
Stammgast
#991 erstellt: 21. Sep 2004, 03:24
Na Na. Nu hört mal auf zu streiten. Macht euch nicht so an wie der nette Typ mich vorhin angemacht hat. Aber zu ebay muss man insbesondere darauf achten, das man so kurz wie möglich vor ende bietet. Der rest ist einfach übung und erfahrung
--tpm--
Stammgast
#992 erstellt: 21. Sep 2004, 03:26
aber wird die versteigerung dann nicht verlängert wenn nur ganz kurz vor schluss geboten wird?
Meganewbie
Stammgast
#993 erstellt: 21. Sep 2004, 03:38
Quark. Das ist Blödsinn. Ich hab schon genug Auktionen gewonnen indem ich Sekunden vor Ablauf geboten hab. WEnn ein Angebot zu einem bestimmten Termin endet, dann endet das auch zu dem Termin. Ansonsten wäre das ja imho Betrug.
Meganewbie
Stammgast
#994 erstellt: 21. Sep 2004, 03:51
So Jungs. Muss dann auch erstmal an der matratze horchen. Und passt mir auf Aveli auf das der dann nachher schön abschließt. Nicht das der morgen verpennt. Guts nächtle.
--tpm--
Stammgast
#995 erstellt: 21. Sep 2004, 03:53
ich dachte bei ricardo würde es sich aus fairness gründen verlängern. korrigiert mich falls ich mist erzähle. meines erachtens eigentlich sinnvoll da vielleicht nicht alle einen eingigermassen schnellen anschluss haben. bei hattrick wirds glaube ich auch so gehanghabt.
--tpm--
Stammgast
#996 erstellt: 21. Sep 2004, 03:53
achja, bei ebay habe ich noch nie geboten
aveli
Stammgast
#997 erstellt: 22. Sep 2004, 01:00
Nabend allerseits!

Haha! Erster!

*aufschließt*
*lichtan*
*aufssofalegt*


Meganewbie schrieb:
Quark. Das ist Blödsinn. Ich hab schon genug Auktionen gewonnen indem ich Sekunden vor Ablauf geboten hab. WEnn ein Angebot zu einem bestimmten Termin endet, dann endet das auch zu dem Termin. Ansonsten wäre das ja imho Betrug.


Hä? Wozu?
Du legst fest, wieviel du MAXIMAL ausgeben willst. Gibst das ein und fertig. Wenn jemand mehr bietet, dann ist ihm das eben mehr wert und aus.
Das mit dem bieten in letzter Sekunde hat ne psychologische Wirkung und oft treibt das den Preis bei manchen Freaks nur in die Höhe.
Ich hab bisher jedes Stück gekriegt, das ich wollte und zwar ohne diese Pseudo-Supertaktik. Das ist reine Zeitverschwendung... Nervenkitzel vielleicht, aber mehr auch nicht... imho
ukw
Inventar
#998 erstellt: 22. Sep 2004, 01:00
Was ist denn hier los?
aveli
Stammgast
#999 erstellt: 22. Sep 2004, 01:01
nabend... weis net, was hier los ist/war...
ukw
Inventar
#1000 erstellt: 22. Sep 2004, 01:03
Was soll denn das Ihey Thema hier in dieser friedlichen Nacht?
Fortsetzung von gestern oder soetwas?

Ich halte es mit dem bieten so wie Du avelie,
nur macht's mir immer weniger Spaß dort zu kaufen...
aveli
Stammgast
#1001 erstellt: 22. Sep 2004, 01:04
Naja, ist oft ein glücksspiel...
wenn ich ne HiFi-Rarität auf nem Flohmarkt finde, dann ist mir da das Feilschen face-to-face lieber...
--tpm--
Stammgast
#1002 erstellt: 22. Sep 2004, 01:15
haha!
sechster...!
aveli
Stammgast
#1003 erstellt: 22. Sep 2004, 01:18
Gratulation, mein Freund....

Was geht?
ukw
Inventar
#1004 erstellt: 22. Sep 2004, 01:19
High --tpm--
Dich kenne ich noch gar nicht so richtig -
erzähle doch mal was Du hier machst, was Dich in dieses Forum gelockt hat und überhaupt ...
notfalls auch per PM


Gruß Uwe
ukw
Inventar
#1005 erstellt: 22. Sep 2004, 01:21
@ Aveli Du hast in diesem Forum keine Freunde
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.151