Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Thread nur für 01:00-05:00 Nutzer!

+A -A
Autor
Beitrag
raw
Hat sich gelöscht
#1956 erstellt: 29. Dez 2004, 03:36
Das ist der typische Plastikbomber! Total fummelig in der Anwendung und wenn du den lautaufdrehst kommen nur quäkende Mitten raus.

KRF-A4030 heißt der übrigens

Kannste für n hunni ham:


Belzebub69
Hat sich gelöscht
#1957 erstellt: 29. Dez 2004, 03:37
*lol*.. geil.. muß mich wohl auch mal damit beschäftigen mit so nem Avatar..
-Hoschi-
Inventar
#1958 erstellt: 29. Dez 2004, 03:38
Elenor .. echt nettes Spielzeug *gggg*
http://www.my-smileys.de/.

Ich glaub fängt wieeder an...bis später...
raw
Hat sich gelöscht
#1959 erstellt: 29. Dez 2004, 03:41


Flash
Stammgast
#1960 erstellt: 29. Dez 2004, 03:44
Hallo zusammen,

Wenn ich rechts neben mich schaue, seh ich auch einen Kenwood KRF-V5030D...
Würde ihn am liebsten brennen sehen, diesen Schrotthaufen!
Aber fürn PC reichts alle mal
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#1961 erstellt: 29. Dez 2004, 03:44
Low-ri-der .. arme Nachbarn
fuz386
Stammgast
#1962 erstellt: 29. Dez 2004, 03:45
Hübsches Herz! ist das für mich?

Ich weiß, es ist noch nicht einmal 2, aber ich gehe jetzt trotzdem
Ich sollte morgen nämlich vor Mittag aufstehen und brauche eigentlich meine 11 Stunden Schönheitsschlaf

gn8 @ all
raw
Hat sich gelöscht
#1963 erstellt: 29. Dez 2004, 03:47
@ Flash

muhaha, der selbe Schrotthaufen!

PS: Wer will mir einen gescheiten AMP schenken?

@ fuz


Hübsches Herz! ist das für mich?

Nö.

Gute Nacht!
Flash
Stammgast
#1964 erstellt: 29. Dez 2004, 03:49
@ raw: Hab ewig gespart um mir diesen haufen Plastik kaufen zu können... Warscheinlich war er so teuer, weil 200Liter Öl zur Herstellung der UNGLAUBLICHEN Plastikmängen verwendet wurden

Wo ist der Unterschied zwischen meinem und deinem? Ist deiner "nur" Stereo?
bvolmert
Inventar
#1965 erstellt: 29. Dez 2004, 03:50

raw schrieb:
Das ist der typische Plastikbomber! Total fummelig in der Anwendung und wenn du den lautaufdrehst kommen nur quäkende Mitten raus.

KRF-A4030 heißt der übrigens

Kannste für n hunni ham:


:prost





Uhh! Der sieht ja wirklich schäbig aus! Ich dachte aufgrund der ähnlichen Bezeichnung an etwas anderes, so (rechts unten) sieht mein KA-4020 aus:

http://img74.exs.cx/img74/8435/0401071717587fb.jpg
Audio_Monitor
Gesperrt
#1966 erstellt: 29. Dez 2004, 03:51
Hi, all...


bvolmert schrieb:
Ja , guten Abend!

Was hälst du von raw´s neuem Avatar?


Mein Spiegel sagt mir, er ist voll OK.

Aber der KRF-A4030 ist ja wohl das Übel schlechthin...

Regards,

Andreas
Flash
Stammgast
#1967 erstellt: 29. Dez 2004, 03:55
@ bvolmert: Sieht sogar nach Metall Front aus! Kenwood hatte wohl zur Zeit der KRF Modelle seinen Tiefpunkt!

Mal was anderes, hab ihr nicht lust euch mal in einm chat zu treffen?
Wills garnicht aussprechen in Anwesenheit der Moderatoren, aber dieses ewige "aktualisieren" nervt doch auf die dauer...

z.B. www.beisammen.de <-- Is ein Heimkinoforum, also werden wir dem Hobby nicht soooo untreu!
Ich geh auf jeden fall mal rein, wer noch lust hat, kann ja kommen. (Nicks bitte behalten!)

Viele Grüße

Sebastian
fuz386
Stammgast
#1968 erstellt: 29. Dez 2004, 03:56

raw schrieb:

@ fuz


Hübsches Herz! ist das für mich?

Nö.

Finde ich gemein.
Aber von jemanden, der solche Hobbys hat kann man ja auch nicht mehr erwarten
Auszug aus raw's profil:

hobbies: Fitnesstudio (Kraft/Aufbau-training) und irgendwas anderes... bla bla ....siehe Avatar... etc... ähm.. ja omfg... egal....

Blöd, dass du das fesche weibliche Wesen aus deinem Avatar verbannt hast und stattdessen ein Foto von... (an dieser Stelle währen mir jede menge gemeiner Sachen eingefallen, die ich aber besser nicht schreibe)


cu
raw
Hat sich gelöscht
#1969 erstellt: 29. Dez 2004, 03:56
Hallo Andreas,


Aber der KRF-A4030 ist ja wohl das Übel schlechthin...

hätte man mir das nur vorher gesagt... ich war ja über ein Jahr lang zufrieden... und wer will kann die Story lesen: http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpost97849.html#97849 ..ist aber eher uninteressant hier...


Mein Spiegel sagt mir, er ist voll OK.

lol
bvolmert
Inventar
#1970 erstellt: 29. Dez 2004, 03:58

Flash schrieb:

Wills garnicht aussprechen in Anwesenheit der Moderatoren,



Oh! Entschuldigung! Bin gar nicht da!
Audio_Monitor
Gesperrt
#1971 erstellt: 29. Dez 2004, 04:00
Tja, Raw, mein zweiter Vorname ist eben 'Realist'...

Was hältst Du denn hiervon?

raw
Hat sich gelöscht
#1972 erstellt: 29. Dez 2004, 04:00


Blöd, dass du das fesche weibliche Wesen aus deinem Avatar verbannt hast und stattdessen ein Foto von... (an dieser Stelle währen mir jede menge gemeiner Sachen eingefallen, die ich aber besser nicht schreibe)

Oooooh loooooooooool!!!!! Sh*t! Habs vergessen umzuschreiben... loooool! Ich lach mich kaputt!!!

EDIT::: Geändert! muhahah..

EDIT: @ Andreas:

GENAU SO STELLE ICH MIR EINE ANLAGE VOR!!!!! RESPEKT!


[Beitrag von raw am 29. Dez 2004, 04:22 bearbeitet]
bvolmert
Inventar
#1973 erstellt: 29. Dez 2004, 04:01

Audio_Monitor schrieb:
Tja, Raw, mein zweiter Vorname ist eben 'Realist'...

Was hältst Du denn hiervon?



hu?

Was sieht man denn da?
maschinchen
Inventar
#1974 erstellt: 29. Dez 2004, 04:01

bvolmert schrieb:

Flash schrieb:

Wills garnicht aussprechen in Anwesenheit der Moderatoren,



Oh! Entschuldigung! Bin gar nicht da!




Ich auch nicht...
Bis zwei Uhr bin ich ohnehin nie wach


[Beitrag von maschinchen am 29. Dez 2004, 04:02 bearbeitet]
Audio_Monitor
Gesperrt
#1975 erstellt: 29. Dez 2004, 04:03

Was sieht man denn da?


Raten.
Wer am nächsten dran ist, kriegt ein virtuelles Bier ausgegeben.
Flash
Stammgast
#1976 erstellt: 29. Dez 2004, 04:04
@ bvolmert & maschinchen: Dann habt ihr wohl so ne Art "Moderator-Bot" funktion auf eurem PC...
Der durchsucht alle Foren nach bestimmten Schlüsselwörtern und gibt ne vorprogrammierte Antwort.
raw
Hat sich gelöscht
#1977 erstellt: 29. Dez 2004, 04:04
CD-Player und Verstärker oder Endstufe? Vorstufe?
bvolmert
Inventar
#1978 erstellt: 29. Dez 2004, 04:04

maschinchen schrieb:

bvolmert schrieb:

Flash schrieb:

Wills garnicht aussprechen in Anwesenheit der Moderatoren,



Oh! Entschuldigung! Bin gar nicht da!




Ich auch nicht...
Bis zwei Uhr bin ich ohnehin nie wach :D



Seht ihr? Schreibt also ruhig was ihr wollt, von den Mods kriegt das bestimmt keiner mit!

Flash
Stammgast
#1979 erstellt: 29. Dez 2004, 04:05
1 Musicserver als Fileserver und ne Endstufe!
Audio_Monitor
Gesperrt
#1980 erstellt: 29. Dez 2004, 04:05

raw schrieb:
CD-Player und Verstärker oder Endstufe? Vorstufe?


Endstufe ist schon mal richtig, also, Raw das erste Bier für Dich.

Audio_Monitor
Gesperrt
#1981 erstellt: 29. Dez 2004, 04:06

Flash schrieb:
1 Musicserver als Fileserver und ne Endstufe! :D

Voll erkannt. Erster Platz.

bvolmert
Inventar
#1982 erstellt: 29. Dez 2004, 04:07
Zwei Audio-Monitore eines in Deutschland nicht verfügbaren Herstellers, eine Endstufe und ein PC als Universalquelle: CD und DVD - Play und Record, Streams jeder Art, alle Dateiformate.
1 Musicserver als Fileserver, Streaming Server, Web Gateway und Telefonanlage.
Netzwerk über VPN-WLAN, Stromnetz und Kabel.


raw
Hat sich gelöscht
#1983 erstellt: 29. Dez 2004, 04:07
Danke, hatte gerade zwei. Somit sinds schon 3...

hmm.. was könnt's noch sein? HomeEntertainment-PC?

EDIT: Ach verdammt, warum muss ich immer so langsam sein!


[Beitrag von raw am 29. Dez 2004, 04:08 bearbeitet]
Flash
Stammgast
#1984 erstellt: 29. Dez 2004, 04:07
Soll ich mir das Bier jetzt ausm Keller holen und du überweist mir dann das Geld + Aufwandsentschädigung?
Audio_Monitor
Gesperrt
#1985 erstellt: 29. Dez 2004, 04:16

1 Musicserver als Fileserver, Streaming Server, Web Gateway und Telefonanlage.
Netzwerk über VPN-WLAN, Stromnetz und Kabel.


Musicserver:



Hat noch kein Gehäuse, das ist gerade in Mache.

Wer einen Lüfter sieht, kriegt ein echtes Bier ausgegeben. Aus Dortmund. Nach Pilsen die wichtigste Bierstadt...

Und noch ein Trostbier für Raw:


GENAU SO STELLE ICH MIR EINE ANLAGE VOR!!!!!


Ja, das habe ich auch. Deshalb hab ichs ja gebaut.


[Beitrag von Audio_Monitor am 29. Dez 2004, 04:18 bearbeitet]
Flash
Stammgast
#1986 erstellt: 29. Dez 2004, 04:17
wie kann man hier bilder einfügen???
schon so lange hier und noch nie gemacht!


[Beitrag von Flash am 29. Dez 2004, 04:17 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#1987 erstellt: 29. Dez 2004, 04:18
In Dortmund gibts doch gar kein Bier mehr...
raw
Hat sich gelöscht
#1988 erstellt: 29. Dez 2004, 04:19
Danke für das Trostbier... bald werd ich hier noch dicht!

@ Flash

Warum hast du das Bild rausgenommen?

Mach doch: [img][/img]
bvolmert
Inventar
#1989 erstellt: 29. Dez 2004, 04:20

Audio_Monitor schrieb:


Wer einen Lüfter sieht, kriegt ein echtes Bier ausgegeben. Aus Dortmund. Nach Pilsen die wichtigste Bierstadt...


Och ne, daß muß nicht sein! Ich studier zwar in Do und habe dort eine Wg, aber daß Dortmunder Bier ist nun wirklich nicht das Wahre...

Und bevor ich dafür Ärger kriege, gehe ich jetzt mal ganz fix ins Bett!

Gut Nacht.
Audio_Monitor
Gesperrt
#1990 erstellt: 29. Dez 2004, 04:20

maschinchen schrieb:
In Dortmund gibts doch gar kein Bier mehr... :L


Ja, wir hatten mal elf Brauereien, Bergmann, Thier, Union, Ritter, Actien, Hansa, ....

Jetzt haben wir zwei. Und sechs verschiedene Etiketten.

Aber gut ists immer noch.


aber daß Dortmunder Bier ist nun wirklich nicht das Wahre...

Und bevor ich dafür Ärger kriege, gehe ich jetzt mal ganz fix ins Bett!


Dafür ist der deutsche Wein der einzige Gewinner bei der Klimakatastrophe.


[Beitrag von Audio_Monitor am 29. Dez 2004, 04:23 bearbeitet]
Flash
Stammgast
#1991 erstellt: 29. Dez 2004, 04:24
@ bvolmert: gut nacht, machs gut!

@ audio Monitor: Zitat:
...Der Gerstensaft wird ja gerne mit Bayern assoziiert, also vor allem Altbayern. Doch Franken mit annähernd 300 unabhängigen Brauereien weist die weltweit höchste Brauereidichte auf. Und der kleine Ort Aufseß in der Fränkischen Schweiz hat es mit der höchsten Brauereidichte pro Einwohner vor vier Jahren in das Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Pro 375 Einwohner gibt es hier eine Braustätte. ...
Nur soviel zu meiner Heimat!

@ Rest: Was könnte das sein?


[Beitrag von Flash am 29. Dez 2004, 04:34 bearbeitet]
Audio_Monitor
Gesperrt
#1992 erstellt: 29. Dez 2004, 04:27
WOW

Eine Anlage von Playskool oder lego

So gehts:

(img)http://...gif(/img)

nur mit eckigen Klammern


[Beitrag von Audio_Monitor am 29. Dez 2004, 04:30 bearbeitet]
raw
Hat sich gelöscht
#1993 erstellt: 29. Dez 2004, 04:29
EDIT: Gelöscht! Sch.... disfunktionaler HF-Code... und ich sch... disfunktionaler User.



[Beitrag von raw am 29. Dez 2004, 04:32 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#1994 erstellt: 29. Dez 2004, 04:30
Schöne Grüße aus dem verschneiten München!

Über Bier lasse ich da jetzt besser keine Bemerkung fallen...
Flash
Stammgast
#1995 erstellt: 29. Dez 2004, 04:31
ok, verstanden! DANKE!


[Beitrag von Flash am 29. Dez 2004, 04:31 bearbeitet]
Audio_Monitor
Gesperrt
#1996 erstellt: 29. Dez 2004, 04:32
ich sehe gerade, der Typ in meiner Signatur, ...
Ob der grad sch...t? Verkniffen genug schaut er ja...
raw
Hat sich gelöscht
#1997 erstellt: 29. Dez 2004, 04:33
Ich will gar nicht wissen, was der gerade tut.
Audio_Monitor
Gesperrt
#1998 erstellt: 29. Dez 2004, 04:35

audiohobbit schrieb:
Schöne Grüße aus dem verschneiten München!

Über Bier lasse ich da jetzt besser keine Bemerkung fallen... :prost



Schöne Grüße aus dem versoffenen Dortmund...

Mit dem Bier, ja... in München...

Die Kölner haben immer noch nicht gelernt, daß man die Flaschen nach dem letzten Klarspülgang leermachen muß, bevor das Bier da rein kommt. Die sind immer noch halb voll Wasser.
-Hoschi-
Inventar
#1999 erstellt: 29. Dez 2004, 04:37
So leute jetzt bin ich da....film grad zu ende....
Flash
Stammgast
#2000 erstellt: 29. Dez 2004, 04:39
...Der Rest der Welt hat immer noch nicht gelernt, dass man kein Pils oder normales Bier trinkt sondern dass es schon ein Weizen sein muss!

Was trinkt ihr hauptsächlich? Pils, Bier, Weissbier (Weizen), Bockbier usw.
audiohobbit
Inventar
#2001 erstellt: 29. Dez 2004, 04:40
es is aber gut, wenn die kölner ihr kölsch trinken, die düsseldorfer ihr alt usw. dann bleibt hier mehr für uns vom guten münchner bier!
raw
Hat sich gelöscht
#2002 erstellt: 29. Dez 2004, 04:41
Woiza!!!
Audio_Monitor
Gesperrt
#2003 erstellt: 29. Dez 2004, 04:42

Flash schrieb:
...Der Rest der Welt hat immer noch nicht gelernt, dass man kein Pils oder normales Bier trinkt sondern dass es schon ein Weizen sein muss!

Was trinkt ihr hauptsächlich? Pils, Bier, Weissbier (Weizen), Bockbier usw.



Kulminator Eisbock
-Hoschi-
Inventar
#2004 erstellt: 29. Dez 2004, 04:42
Hmm ich bin aus Bottrop....was soll ich denn trinken?
ALso mein libeslings bier ist aufjeden FAll Früh Kölsch...leider gibt es fast nirgends...also nich in Kneipen mein ich...

DA ihr vorhin fotos von Alagen hab...möcht ich auch mal...steht im Wohnzimmer...


[Beitrag von -Hoschi- am 29. Dez 2004, 04:48 bearbeitet]
Flash
Stammgast
#2005 erstellt: 29. Dez 2004, 04:43

Woiza!!!

Ahhh, du magst also Chinesisches Bier...
Audio_Monitor
Gesperrt
#2006 erstellt: 29. Dez 2004, 04:44

atarjono schrieb:
Hmm ich bin aus Bottrop....was soll ich denn trinken?


Trink doch ne Wanne Eickel

(Witz für die Opis, heute ist es Herne Eickel)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.084