Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Thread nur für 01:00-05:00 Nutzer!

+A -A
Autor
Beitrag
Granuba
Inventar
#1456 erstellt: 19. Nov 2004, 03:39

bvolmert schrieb:
@Murray:

*räusper*

"Mas_Teringo sagt:Ich brauche gaanz schnell morgen 2x ca 1,7m LS-Kabel. Wie schaff ich das ohne großen Aufwand... *grübel* "


Stromkabel eignen sich auch zum LS anklemmen... Ganz heißer Tip von mir! Ansonsten wüsste ich keine Lösung...

Murray
bvolmert
Inventar
#1457 erstellt: 19. Nov 2004, 03:40

Markus_Berzborn schrieb:

Mann, mann, wieso geht Ihr dann nicht ins Bett?


Mach ich jetzt, gute Nacht!

PS: Schneit immer noch.
fRESHdAX
Inventar
#1458 erstellt: 19. Nov 2004, 03:41
Gute Nacht.

Ich glaub ich geh jetzt auch pennen.

In diesem Sinne,
fRESHdAX
Mas_Teringo
Inventar
#1459 erstellt: 19. Nov 2004, 03:43
Och nö, habe heute endlich den 1. TEil des Schrankes wieder aufgebaut und da versau ich doch die gewonnene Optik nicht gleich wieder mit nem fetten Stromkabel an der Wand. Schließlich bekommen wir Besuch...

Mir fällt grad ein, dass ich meiner besseren Hälfte mal 2 Stücken Oehlbach RattleSnake gegeben habe. Das is sogar 2x4er mit Silber/Kupfer verdrillt.
Werd das dann wohl mal klauen gehen...
China
Inventar
#1460 erstellt: 19. Nov 2004, 03:46
Was sagen eigentlich deine Nachbarn wenn du nachts Schraenke zusammenbaust
Mas_Teringo
Inventar
#1461 erstellt: 19. Nov 2004, 03:58
bei mir endet "heute" grundsätzlich mit dem schlafengehen.

Komisch nur, dass ich dann ja ein paar Tage jünger wäre...
ukw
Inventar
#1462 erstellt: 19. Nov 2004, 07:20
Was! schon nach 5.00 Uhr!

*inkognito*
Flocki
Inventar
#1463 erstellt: 20. Nov 2004, 03:02
Hi!
Könnte jemand mal unserem Kanzler erklären was der Threadtitel: "Thread nur für 01:00-05:00 Nutzer!" bedeutet.
Markus_Berzborn
Gesperrt
#1464 erstellt: 20. Nov 2004, 03:04
Hallo allerseits,

Wer morgen noch nichts vorhat:

1. Westerwälder Stereotag in Ransbach-Baumbach.
Ich bin jedenfalls da.
Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß,
Markus
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#1465 erstellt: 20. Nov 2004, 03:05
Hallo Markus,

was geht da ab?
hast du einen Link für eine Wegbeschreibung, Örtlichkeit, etc?

Markus
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#1466 erstellt: 20. Nov 2004, 03:06

Flocki schrieb:
Hi!
Könnte jemand mal unserem Kanzler erklären was der Threadtitel: "Thread nur für 01:00-05:00 Nutzer!" bedeutet. :D


Hallo,

wer ständig in der Welt rumjockelt hat kein Zeitgefühlt. Irgendwo ist garantiert noch vor .05.00 Uhr gewesen.

Markus
Markus_Berzborn
Gesperrt
#1467 erstellt: 20. Nov 2004, 03:41

Markus_P. schrieb:
Hallo Markus,

was geht da ab?
hast du einen Link für eine Wegbeschreibung, Örtlichkeit, etc?

Markus


Bitte schön :

http://www.analog-fo...&boardid=9&styleid=1

http://www.analog-fo...boardid=11&page=3#57

Gruß,
Markus
fjmi
Inventar
#1468 erstellt: 20. Nov 2004, 04:06
und ich bin jetzt auf weil ...weil ich grad nachhause kam und dachte ich sollte mich auch mal hier verewiegen

und net vergessen: morgenstund hat gold im mund!


[Beitrag von fjmi am 20. Nov 2004, 04:06 bearbeitet]
bvolmert
Inventar
#1469 erstellt: 21. Nov 2004, 03:22
Hallö,

wie gehts?
Master_J
Inventar
#1470 erstellt: 21. Nov 2004, 03:24
Ich bin auch da.

Gruss
Jochen
bvolmert
Inventar
#1471 erstellt: 21. Nov 2004, 03:28
Und: Wie gehts, nachdem gerade erst deine Absetzung gefordert wurde?
fuz386
Stammgast
#1472 erstellt: 21. Nov 2004, 03:31
Hallo Leute

Unser ehrenwerter Kanzler übertrug mir den Titel Oberreinigungsfachkraft für innere Räumlichkeiten. Ich bin somit für die Sauberkeit und Ordnung in diesem Raum verantwortlich

Na dann wollen wir mal inspizieren:
Furchbar, hier schaut es aus.
Da stehen ja die Bierflaschen der letzten 5 Monate auf dem Tisch *wegräum*
Ich habe euch gleich Nachschub mitgebracht, stehen im Kühlschrank...
Aber bitte die Lehren Flaschen fachgerecht entsorgen, die Kiste für Altglas steht im Keller
Überall liegen Brösel herum *staubsaug* *aufwisch*
Wir wollen schließlich einen guten Eindruck hinterlassen *Fensterputz* *verstärker entstaub*
Ich habe einen Fußabtreter vor die Türe gelegt, also bitte die Schuhe vorher abstreifen oder gleich im Vorhaus ausziehen.

Ich kann ja nicht ständig hinter euch herräumen

Euer Oberreinigungsfachkraft für innere Räumlichkeiten
Fuz
Master_J
Inventar
#1473 erstellt: 21. Nov 2004, 03:33

bvolmert schrieb:
Und: Wie gehts, nachdem gerade erst deine Absetzung gefordert wurde? :D

Ooch, ich hab's ja geradezu provoziert.
Willst Du vielleicht...?

Übrigens: Wo kann man B&W online kaufen?

Gruss
Jochen
bvolmert
Inventar
#1474 erstellt: 21. Nov 2004, 03:41

Master_J schrieb:

Willst Du vielleicht...?


Nö, ohne Titel kann man viel entspannter Schwachsin erzählen!


Ich habe euch gleich Nachschub mitgebracht, stehen im Kühlschrank...

uhhh... hab nur Wicküller gefunden!


Wißt ihr was blöd ist? Muß um 10:00 in Bayreuth sein, das sind ca 400km von hier. Sollte also besser mein letztes Bier sein!
Wetter ist ja auch nicht so dolle...
fuz386
Stammgast
#1475 erstellt: 21. Nov 2004, 03:44
Im letzten Fach liegen auch ein paar Flaschen Stiegl-Bier. Habe ich extra für euch aus Salzburg mitgenommen. Einfach provieren, ihr werdet begeistert sein.
Bvolmert, soll ich dir einen Kamillentee kochen?
bvolmert
Inventar
#1476 erstellt: 21. Nov 2004, 03:47
JAaaa, halt ihn bitte bis kurz vor 06:00 warm, dann muß ich los...

Ach nee, mach mir lieber nen Kaffee - stark, wenns geht!


edit: Gute Nacht, brauch die nächsten 4h um auszunüchtern und etwas zu sclafen!
Und noch ein Tip: Haltet euch gleich fern von der A44,7,70,9!


[Beitrag von bvolmert am 21. Nov 2004, 03:50 bearbeitet]
ukw
Inventar
#1477 erstellt: 21. Nov 2004, 03:58
Oh, Herr Präsident hat Gleichgewichtsstörungen...

wer wollte Master_J absetzen???
fuz386
Stammgast
#1478 erstellt: 21. Nov 2004, 04:06
Hallo Herr Kanzler, bin leider schon wieder weg

@Bvolmert
Kaffee ist fertig, ich habe ihn in eine Thermoskanne gefüllt. Die kannst du sogar mitnehmen.

schönen Abend noch
mfg Fuz

PS: Wenn noch jemand etwas isst, die Teller bitte anschließend in den Geschirrspüler geben.
Master_J
Inventar
#1479 erstellt: 21. Nov 2004, 04:09

ukw schrieb:
wer wollte Master_J absetzen???

Alles halb so wild.
Ich habe nur einen kleinen Troll-Test gefahren.
http://www.hifi-foru...um_id=55&thread=3635

Gruss
Jochen
raw
Hat sich gelöscht
#1480 erstellt: 21. Nov 2004, 04:38
Ja, find ich auch gut so! (ich meine dein "Geh Probehören!" ;))
ukw
Inventar
#1481 erstellt: 21. Nov 2004, 05:20
Ist schon ein Problem hier im Forum...
Ich habe öfter mal den Eindruck, als würden hier einige User mit Hilfe einer Frage (meist eines "Neulings") im Stil von
hallo bin neu hier im forum und möchte euch mal eine frage stellen...
ihr Marketing starten...

Das nervt mich sehr, man kann aber wenig dagegen unternehmen.
fjmi
Inventar
#1482 erstellt: 21. Nov 2004, 13:45

bvolmert schrieb:
Hallö,

wie gehts?


so gut, dass ich gestern nicht in der lage war was zu schreiben...dafür heute zu mittag...mir möge verziehen werden.


[Beitrag von fjmi am 21. Nov 2004, 13:50 bearbeitet]
Mas_Teringo
Inventar
#1483 erstellt: 22. Nov 2004, 04:22
Muss es denn wirklich sein, dass immmer mehr Leute die Unsitte wahrnehmen und in diesem Thread nicht innerhalb der Zeiten posten?

KANZLER !! Unternehme er etwas !!
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#1484 erstellt: 23. Nov 2004, 03:16
1.
eisenkante
Hat sich gelöscht
#1485 erstellt: 23. Nov 2004, 03:20
Gute Nacht!

Heute bin ich extra mal lange aufgeblieben um
seiner Hochwohlgeborenheit, dem Präsidenten und
seiner Exzellenz, dem Kanzler, sowie dem
unausweichlichen Markus P.
meine Referenz zu erweisen.

So, jetzt kann ich endlich ins Bett gehen
Gruß
Oliver
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#1486 erstellt: 23. Nov 2004, 03:22
Hallo,

so unausweichlich bin ich gar nicht....habe immerhin ab undzu mal den Spamschutz (auch Spassschutz für mich genannt) an...aber naja, klassische 10-Finger Ausbildung wird halt unter Hifi Freads nicht akzeptiert oder anerkannt.

Markus
eisenkante
Hat sich gelöscht
#1487 erstellt: 23. Nov 2004, 03:31
schnellzurücklaufvombett

Es ist doch schön, wenn es in einem so vielschichtigen Forum einen Punkt gibt, an dem man sich orientieren kann.




jetzt aber schlafen.........
Oliver
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#1488 erstellt: 23. Nov 2004, 03:32
Gutes Nächtle...werde ich auch gleich beherzigen.
Mas_Teringo
Inventar
#1489 erstellt: 23. Nov 2004, 04:12
Diese verdammten Bergstrecken machen mich fertig, gehe jetzt gefrustet schlafen...
Mas_Teringo
Inventar
#1490 erstellt: 24. Nov 2004, 05:01
War heute den ganzen Tag unterwegs und bin deshalb erst wieder jetzt zum spielen gekommen.

Zwar unwillig, aber trotzdem müde gehe ich jetzt in's Bett. Die Vernunft siegt doch noch ein klein wenig, da ja bald wieder aufstehen angesagt ist.
China
Inventar
#1491 erstellt: 24. Nov 2004, 08:08
Was spielst du denn, dass du immer noch auf bist
ukw
Inventar
#1492 erstellt: 25. Nov 2004, 03:29
*auftischhau* W U M M S

Ich muß Euch doch wohl nicht das Lesen der Uhr beibringen oder???

Machtwort des Kanzlers: Uhrzeit beim Posten beachten!!!
Ausnahmen werden nur für Diplomaten in dringenden Fällen gestattet.


Zuwiderhandlungen werden mit Strafversetzung in's Voodoo Forum geahndet.


Master Ingo wird alles überwachen !

der Kanzler zieht sich mit starkem Schnupfen zur weiteren Genesung in die Karibik zurück.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#1493 erstellt: 25. Nov 2004, 03:38
Hallo,

du solltest hart durchgreifen

Markus
China
Inventar
#1494 erstellt: 25. Nov 2004, 04:22
Hallo Leute,

tut mir ja wirklich leid :hail. Aber bei den ganzen Zeitverschiebungen komme ich manchmal durcheinander und dann habt ihr ja noch Sommer- und Standardzeit, also wirklich

Wahrscheinlich duerfte ich ja, um dem Sinn dieses Threats gerecht zu werden, ohnehin nicht posten

Wie auch immer
Mas_Teringo
Inventar
#1495 erstellt: 25. Nov 2004, 05:44
Noch als Antwort zu gestern: Need for Speed Underground 2.

Bin grad durch!
Hmm, beim ersten Teil hab ich wenigstens noch 1 Woche gebraucht, aber das habe ich jetzt erst seit Freitag gespielt.

Gut ist noch, dass ich 30% noch nicht gefahren bin. Allerdings wird das auch nur noch bis Freitag brauchen. Also wieder nur 1 Woche für's Geld bekommen...

Da war Teil 5 (Porsche) wesentlich langweiliger.
fjmi
Inventar
#1496 erstellt: 26. Nov 2004, 04:21
na hoffentlich ist dem kanzler die zeit genehm.
ukw
Inventar
#1497 erstellt: 26. Nov 2004, 04:47
@ fjmi : Du bist brav

Mein Schnupfen hat auch nachgelassen oder genauer gesagt:
Momentan ist der Husten schlimmer als der Schnupfen
ukw
Inventar
#1498 erstellt: 26. Nov 2004, 05:21
Ingo, Du bist auch so ein Nachtschwärmer...
Immer einer der Letzten in der Online Statistik
China
Inventar
#1499 erstellt: 26. Nov 2004, 05:25
@Kanzler

Na dann mal gute Besserung ! Ich rate in einem solchen Fall wie immer zu warmem Bier
Mas_Teringo
Inventar
#1500 erstellt: 26. Nov 2004, 05:27
Welche Statistik?
ukw
Inventar
#1501 erstellt: 27. Nov 2004, 03:01
Mas_Teringo
Inventar
#1502 erstellt: 27. Nov 2004, 03:24
ok, die kenne ich, aber da steht doch nirgends wer wann und wie lange online war, sondern nur wer gerade wo ist, oder bin ich blind?
ukw
Inventar
#1503 erstellt: 27. Nov 2004, 03:33

oder bin ich blind?

... auf keinen Fall, ich habe ja nicht gesagt daß Du dauernd online bist,
mir ist lediglich aufgefallen, daß - immer wenn ich nachts in die Statistik schaue, ob noch jemand da ist - ich Deinen Namen lese.
Satus: online
Mas_Teringo
Inventar
#1504 erstellt: 27. Nov 2004, 03:39
Der Spamschutz nervt !!
Nur weil ich schneller tippe, muss ich warten und auf reload klicken?
Kann man das per Admin regeln lassen?

Das "online sein" könnte zum Teil auch daran liegen, dass ich gerade ein Framework programmieren muss, welches im Browser läuft.
Da stört ein weiterer Tab ja nicht. Deshalb ist meistens im Hintergrund ein Tab mit dem Forum offen - sowie noch andere Tabs mit anderen Foren, etc.
Flocki
Inventar
#1505 erstellt: 27. Nov 2004, 03:58

Mas_Teringo schrieb:
Kann man das per Admin regeln lassen?


Man kann.

Hallihallo!!!
Mas_Teringo
Inventar
#1506 erstellt: 27. Nov 2004, 04:05
Dann werd ich das wohl mal machen, denn manchmal nervt das schon.
Langsam sollte man mir ja vertrauen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.154