Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 Letzte |nächste|

IFA 2016: Philips OLED-TV POS901 | Ambilight | HDR | 17Bit-Tonemapping | ClearLCD mit BFI | Android

+A -A
Autor
Beitrag
Pitman1
Inventar
#301 erstellt: 08. Dez 2016, 21:01
Ja Fotos

....und wie war denn das Bild beim Wintersport. Bild hell genug auch bei sehr hellem Tageslicht ?

MfG
Pitman
gust2748
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 09. Dez 2016, 01:30
Hallo,
anbei ein paar Fotos meines vorgestern erworbenen OLEDs.
Ich kann die positiven Eindrücke von Elmer2010 voll bestätigen: auch ich bin begeistert!
Gruß, Gust55POS901F55POS901F55POS901F

Zur Bewegtbilddarstellung: Ich sehe weder Verwisch- noch Nachzieheffekte. Bei meinem vorigen Philips-TV, dem 46PFL9706, waren bei schnellen Bewegungen, z.B. fliegender Fußball, doch deutliche Unschärfen des Objekts zu sehen. Das ist bei dem OLED nicht mehr zu erkennen.
Zur Bildeinstellung: Ich habe bislang nur die Helligkeit und den Kontrast etwas reduziert, da mir das Bild bei den Werkseinstellungen etwas zu grell war.


[Beitrag von gust2748 am 10. Dez 2016, 00:09 bearbeitet]
zeus0r
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 09. Dez 2016, 11:34
das hört sich doch alles schon mal sehr gut an. danke für die fotos!
ruffy
Inventar
#304 erstellt: 09. Dez 2016, 11:36
Kann einer was zur Bewegtbilddarstellung sagen? Die vom LG wird ja oft bemängelt.
QH
Inventar
#305 erstellt: 09. Dez 2016, 20:45
Tja, um die "Sparambilightlösung" zu beurteilen ist die Ecklösung leider suboptimal. AL erinnert mich so aber irgendwie an den Elevation.....
Pitman1
Inventar
#306 erstellt: 09. Dez 2016, 21:19
Für ne Ecke finde ich das Ambilight auch suboptimal.

MfG
Pitman
Predni
Stammgast
#307 erstellt: 09. Dez 2016, 22:02
Man sieht aber doch schon recht deutlich das es noch oben schwächer strahlt aufgrund der dämlichen Anbringungsweise

Ansonsten hört sich ja der Rest super an. Bin echt am überlegen aber der Preis ist halt ne Hausnummer

Wie liegt der TV preisgleich im vergleich zu den anderen Herstellern?

/e

Gerade ein Testvideo von Computer Bild^^ gefunden, habs noch nicht angesehen aber wenn man die Texte liest sind die wohl begeistert.

http://www.computerb...je-gab-16957399.html

/e

omg dat bild

Wer Interesse an dem TV an, sollte sich das Video definitiv mal ansehen. Sieht man quasi sehr viel vom TV und von den Menüs


[Beitrag von Predni am 09. Dez 2016, 22:16 bearbeitet]
de61mod
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 10. Dez 2016, 11:54
Das video ist schon mal ganz vielversprechend und weckt das Interesse,
aber trotzdem hoffe ich, dass es möglichst bald ein etwas "seriöseren" und aussagekräftigeren Test gibt.

Habe leider noch nichts gefunden, im Netz.

Mit der Verfügbarkeit der Geräte sieht es auch nicht so gut aus...

@Toengel
Wird das vor Weihnachten noch was oder waren das nur einzel Stücke,
im Handel ?
VF-2_John_Banks
Inventar
#309 erstellt: 10. Dez 2016, 12:02
Der TV würde so viel besser ohne diese Soundbar aussehen!
Pitman1
Inventar
#310 erstellt: 10. Dez 2016, 12:06
Februar, März hat mir jetzt mein Händler mitgeteilt. Sie hatten 1 Gerät und das wurde dann von einem Vorbesteller schon abgeholt.

Hat auch einen Vorteil, wir können auf der CES schauen was LG neues zeigt.

MfG
Pitman
de61mod
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 10. Dez 2016, 12:39
Februar, März ?!
Das ist aber noch verdammt lange hin
gust2748
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 10. Dez 2016, 13:14
Hallo Predni,
auch wenn es manchen eindimensional denkenden Menschen schwerfallen mag, sich das vorzustellen: Die örtlichen Gegebenheiten können es tatsächlich sinnvoll erscheinen lassen, den TV nicht mitten und flach an die Wand zu hängen, also, wie du meinst, stattdessen eine "dämliche Anbringungsweise" des TV zu wählen.
Auch unterschiedliche bzw. wechselnde Betrachterpositionen im Raum können es sinnvoll machen, den TV mit einer frei beweglichen Wandhalterung von der Wand weg zu ziehen und zu drehen. Dass dann das Ambilight nur "suboptimal" ist, wie QH und Pitman1 meinen, ist wohl nur dann richtig, wenn man die Empfehlung von Philips, den TV "bis zu 15 cm" von der Wand entfernt zu positionieren (siehe Manual, Kap. 2.3, S. 6), als Bedingung für die Bewertung der optimalen Wirkung des Ambilight heranzieht. Was sind denn die objektiven Kriterien für diese Bewertung?
Nach meiner Meinung zeigt das Ambilight - auch des des neuen OLED - selbst dann (noch) eine gute Wirkung und erfüllt die Funktion der speziellen Hintergrundbeleuchtung sehr schön, wenn es teilweise in eine Ecke und weiter nach oben strahlt! Oder ...?
Gruß, Gust


[Beitrag von gust2748 am 10. Dez 2016, 13:15 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#313 erstellt: 10. Dez 2016, 13:30
Eine Position in der Ecke bleibt für das Ambilight suboptimal. Es ist auch einfach müßig physikalische Gegebenheiten zu erklären.

Nur soviel: Ambilight bezieht seine Informationen aus dem laufenden TV Bild. Es werden die Farben entsprechend der Intensität und der Helligkeit an die Wand projiziert. An einer flachen Wand sind diese dann, genau im Umriss des Bildes, zu erkennen.

Wird nun eine Ecke gewählt, sind nicht nur die Wandabstände unterschiedlich, sondern auch der Winkel zum TV passt nicht mehr. Ein Harmonie des Ambilight mit dem gesendeten Bild ist somit völlig unmöglich. Der Eindruck, das Bild befindet sich 1:1 per Ambilight Farbe hinter dem TV kann somit nicht mehr funktionieren.

Beispiel: Vorne am TV ist der Abstand zur Wand deutlich geringer. Hier werden die Farben nun heller und mit einer geringeren Leuchtweite dargestellt. Der Hintere Eckbereich ist jedoch deutlich weiter zur Wand, mit einem schräg, zulaufenden Winkel. Hier verschieben sich die projizierten Farben komplett. Die Leuchtweite bzw. Ausdehnung des Lichts ist hier vollkommen anders.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 10. Dez 2016, 13:37 bearbeitet]
Predni
Stammgast
#314 erstellt: 10. Dez 2016, 13:46
@gust2748

Ich meine damit nicht dich sondern Philips Die obere Ambilightleiste hängt ja eher in der Mitte und das siehst du finde ich auf deinen Bildern recht deutlich, wobei das eben aber auch nur Bilder sind

Zu meiner Frage nochmal, wie liegt der TV preisgleich im vergleich zu den anderen Herstellern?

Bildtechnisch müssten doch die LG auf einer Höhe sein wenn es deren Panel ist oder? In der Theorie könnte man doch einen LG kaufen wenn man das Ambilight nicht unbedingt haben will oder?
QH
Inventar
#315 erstellt: 10. Dez 2016, 17:25
@Pitman1
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Elmer2010
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 10. Dez 2016, 19:54
Hallo ,
einige Nachträge zu meiner Erstbeurteilung :
Heute Wintersport angesehen - Schnee sieht wie Schnee aus kein ruckeln oder verwischen des Bildes
danach Fußball - Bundesliga - kein ruckeln oder verwischen wenn schnelle Szenen sind.
Weitere Funktonen getestet - WLAN funktioniert sehr gut ( TV im EG - Fritz Box in der 1.Etage)

MfG
Elmer2010
Yappadappadu
Inventar
#317 erstellt: 11. Dez 2016, 02:54
Kann einer der glücklichen Neubesitzer mal prüfen, ob der Spielemodus auch HDR Signale unterstützt? Also aktuelle Spiele auf der Xbox One S oder PS4 Pro.
Wie weiter oben erwähnt steht der TV auch im Saturn Hamburg (Hbf), habe aber bisher nur einen kurzen Blick drauf werfen können.
Nicht überraschend, dass er so "glossy"/lila spiegelnd wie LGs Modelle ist.


[Beitrag von Yappadappadu am 11. Dez 2016, 02:55 bearbeitet]
Urli
Stammgast
#318 erstellt: 11. Dez 2016, 16:00
Hallo Elmer 2010 habe eine Frage zu deinem OLED,es heißt ja immer das Bild vom Phillips ist sehr gut aber die Software(schaltet sich selber aus oder ein usw)kannst du dazu etwas sagen.
Gruß Urli
gamewolf
Hat sich gelöscht
#319 erstellt: 11. Dez 2016, 17:30
HDR auf PS4 Pro:
Ich habe es mit Uncharted 4 und der Resident Evil 7-Demo getestet. Kurz nach dem Spielstart blendet der Philips die Meldung "HDR Signal" ein. Man kann dies auch jederzeit über die Infotaste der Fernbedienung abrufen. Normal steht bei der PS4 Pro "UHD 2160p60 SDR". Mit HDR steht dann am Ende natürlich HDR.
Die Farben bei Uncharted sehen toll aus und bei Resi7 sind die dunklen Gruselbereiche perfekt ausgeleuchtet. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

Zur Software:
Ich hatte bisher keinen Absturz, Fehler oder Ähnliches. Ich verwende den TV allerdings nicht mit einer Internetfunktion. Auch als ich die verschiedenen Geräte am TV eingestellt habe und vor allem beim PC die Einstellungen an der Grafikkarte verändert habe, hat das der Philips problemlos mitgemacht.

Zwei Fernbedienungen:
Dem Philips liegen ZWEI Fernbedienungen bei, die eine kann man in der Anleitung (PDF) sehen. Die zweite ist identisch bis auf die fehlende Tastatur auf der Unterseite und dem fehlenden Mikrofon. Damit wiegt die zweite auch etwas weniger und ist mein Favorit.


[Beitrag von gamewolf am 11. Dez 2016, 17:32 bearbeitet]
Yappadappadu
Inventar
#320 erstellt: 11. Dez 2016, 17:42
Handelt es sich dabei um das gleiche HDR Bildprofil, das auch bei HDR Videos aktiviert wird oder um einen speziellen HDR Spielemodus?


[Beitrag von Yappadappadu am 11. Dez 2016, 17:42 bearbeitet]
Elmer2010
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 11. Dez 2016, 19:28
Hallo Urli ,
der TV läuft jetzt seit 7Tagen - bisher absolut keine Probleme mit der Software - kein Absturz oder Aussetzer.

MfG
Elmer2010
Urli
Stammgast
#322 erstellt: 11. Dez 2016, 19:38
Danke für die ehrliche Antwort
johnmaclane117
Schaut ab und zu mal vorbei
#323 erstellt: 12. Dez 2016, 00:52
Auch ich habe bis jetzt keinerlei Abstürze verzeichnet. Die Software läuft flüssig. Der TV ist per LAN angeschlossen. 4k und HDR Inhalte über Netflix und Amazon funktionieren einwandfrei.

MfG

Johnmaclane117
?xxx?
Inventar
#324 erstellt: 12. Dez 2016, 11:42
Die Soundbar unten ist ein absolutes K.O.-Kriterium.

Ob Philips auch bald einen ohne anbieten wird?
Toengel
Inventar
#325 erstellt: 12. Dez 2016, 11:59
Tachchen,

das Modell gibt es nur mit Soundbar... was dich davon nicht abhält

a) ein anderes Audiogerät mit SPDIF/ARC/Kopfhöhrer anzuschließen
b) die Soundbar wegzuflexen...

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#326 erstellt: 12. Dez 2016, 13:13
Ich wäre für flexen! Spaß beiseite, man hätte die Soundbar aber auch abnehmbar konstruieren können, so wie beim geplanten 9600er. Dann hätten alle Leute, die eine ordentliche Anlage zu Hause haben, diese "Monströsität" demonstrieren können und so eine perfekte Optik des TVs gehabt.
de61mod
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 12. Dez 2016, 13:24
@Toengel,
wie sieht es denn mit der Lieferbarkeit aus?

Wird es vor Weihnachten noch eine grössere Charge im Handel geben
oder doch erst ab Januar
Toengel
Inventar
#328 erstellt: 12. Dez 2016, 13:41
Tachchen,

ich denke, dass vor Weihnachten nicht viel passiert... nur mit Glück... die Dinger gehen halt weg wie warme Semmeln...

Toengel@Alex
Predni
Stammgast
#329 erstellt: 12. Dez 2016, 17:36
Das man das Ding jetzt wieder nirgendswo bekommt ist wieder so ein Philips fail

Da schaffen sie es anscheinend endlich mal kein verbuggten TV zu bauen und dann kannst das Ding nirgends kaufen
ruffy
Inventar
#330 erstellt: 12. Dez 2016, 17:57
Sehe ich genauso. Und das kurz vor Weihnachten . Wieder toll gemacht Philips
VF-2_John_Banks
Inventar
#331 erstellt: 12. Dez 2016, 18:21
Ist doch jedes Jahr das Selbe. Man könnte es also Tradition nennen.
Predni
Stammgast
#332 erstellt: 12. Dez 2016, 18:32
Naja der TV scheint aber keine Macken zu haben Von daher wäre es schon toll aber gut dann halt nicht nur im Feb / März hol ich mir den dann sicher nichtmehr, da warte ich dann lieber auf die Neuheiten, tja verkackt Philips
QH
Inventar
#333 erstellt: 12. Dez 2016, 19:45
Und ich warte auf einen 65"er..... ohne diese häßliche Soundbar.... dafür bitte mit 4-seitigen AL

Hoffe der 9809 hält noch solange......
de61mod
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 12. Dez 2016, 20:26
Heute Mittag gab es EINEN im Amazon Marketplace !

Der war aber schon um 15:00 Uhr wech

Update:
gerade sind wieder 2 Stck gelistet, vom gleichen Händler ;).


[Beitrag von de61mod am 12. Dez 2016, 20:28 bearbeitet]
celle
Inventar
#335 erstellt: 12. Dez 2016, 20:59
https://www.amazon.d...eywords=philips+oled

Ich denke auch, wer unbedingt einen haben will, wird auch einen noch vor Weihnachten bekommen.


[Beitrag von celle am 12. Dez 2016, 21:01 bearbeitet]
Predni
Stammgast
#336 erstellt: 12. Dez 2016, 21:07
Naja wenn man mal abseits der Amazonbewertungen liest, scheint die Firma doch einige Probleme zu haben. Ich bin mir aktuell nicht sicher ob ich bei denen kaufen würde. Amazon direkt ja aber bei der Firma? hm
airv
Inventar
#337 erstellt: 12. Dez 2016, 21:31
Wie der TV läuft? Ohne Abstürze? ?? Na dann wartet mal ab bis die ersten FW Updates kommen. Dann geht es spätestens wieder los.

Ich denke aber bestimmt früher. :-)


Sonnst könnten die ja die Software auch für die anderen Androids veröffentlichen.


Oder ist das ein neues Philips OLED Alleinstellungsmerkmal?


TV ohne Abstürze nur mit Philips OLED möglich. *g*
Pitman1
Inventar
#338 erstellt: 12. Dez 2016, 21:37
Bei dem Anbieter dort sind die Bewertungen ja nicht so dolle.

MfG
Pitman
celle
Inventar
#339 erstellt: 12. Dez 2016, 21:45
Cosse GmbH? Ist ein seriöser Shop und warum sind 100% positives Feedback schlecht? Hatte in der Vergangenheit auch schon dort Sachen bestellt und nie Probleme.
Pitman1
Inventar
#340 erstellt: 12. Dez 2016, 21:55
Ist das nicht dieser ?

https://geizhals.de/?sb=103209

MfG
Pitman
Predni
Stammgast
#341 erstellt: 12. Dez 2016, 22:03
Genau das ist er, die Adressen sind Identisch. Frage mich halt wie diese unterschiedliche Bewertungen zustande kommen. Auf Amazon relativ gut aber bei fast allen anderen Portalen würde man eher sagen "Finger weg". Wie geht sowas o_O

Ich mein ok für 50-100 Euro hätte ich vermutlich auch gesagt, komm egal bestell einfach aber bei der Summe? Ich weiß nicht.


[Beitrag von Predni am 12. Dez 2016, 22:06 bearbeitet]
revoluter86
Neuling
#342 erstellt: 13. Dez 2016, 01:09
Im Mediamarkt in Lübeck für 3299€ im Angebot!
celle
Inventar
#343 erstellt: 13. Dez 2016, 12:02

Ich mein ok für 50-100 Euro hätte ich vermutlich auch gesagt, komm egal bestell einfach aber bei der Summe? Ich weiß nicht.


Meine Sony-Komponenten die ich dort mal bestellt habe, waren deutlich teurer...
celle
Inventar
#344 erstellt: 13. Dez 2016, 12:04

Im Mediamarkt in Lübeck für 3299€ im Angebot!


Immer wieder MM Lübeck und MM Neubrandenburg...
Wikne
Schaut ab und zu mal vorbei
#345 erstellt: 13. Dez 2016, 16:50
Ich habe meine seit 7.dec gehabt

Bei HDR-aktiv können Sie zwischen den gleichen Bildprofilen wählen, aber eine HDR-Variante, auch den Spielmodus.

Wie die anderen Besitzer hier finde ich diesen Fernseher, was die 9000-Modelle eigentlich sein sollten. Ich habe 9705, 9706, 9109 und 9809 und kurz eine 9704 als Leihgerät gehabt. Android ist jetzt glatt und reaktionsschnell, die Bildqualität ist atemberaubend mit dem jetzt Fleck auf Schwarz und Kontrast, so dass die Farben Pop. Keine Streifenbildung, kein DSE, kein lightbleed, es ist ein Vergnügen ganz herum.

Die Fernbedienung mit der Tastatur hat auch Touchpad-Navigation, die ordentlich ist.

Ambilight und Hue arbeiten großartig. Hatte, das Fernsehapparat neu zu installieren, um Netflix laufen zu lassen, und neu zu installieren, um das zu entdecken, das funktioniert, aber keine anderen Probleme. Einige dunkle Szenen in Luke Cage zeigten einige Verschmierungen von Völkern Gesichter, aber ich kann nicht sagen, ob es aufgrund der Einstellungen oder des Inhalts ist.

Gaming auf diesem TV ist fantastisch, und im Vergleich zu 9809 hat es keine spürbare Input-Lag. Die Ausnahme ist manchmal mit HDR upscale aktiviert, die ein seifigeres Gefühl gibt. Uncharted 4 in HDR auf einem regulären PS4 sah toll aus. Eine Frage, die ich hatte, war, wenn ich das Spiel geschlossen, während in HDR, ohne Deaktivierung HDR im Spiel, schloss sich der Fernseher in HDR, und alles war verschwommen und übersättigt. Nicht sicher, warum, und ich hatte es durch meinen Receiver verbunden, so gibt es viele Möglichkeiten, wo das Problem liegt.

Sport ist in der Nähe makellos. Fußball, Handball, Hockey, Biathlon, Skisprung, alpines Skifahren, alles sieht gut aus. Es gibt einige Unschärfe in der Fernsicht mit Fußball, aber ich denke, dass ist vor allem auf den Inhalt.

Die Soundbar ist gut, und der Fernseher hat einige knurren im Bass, also, wenn richtig eingerichtet sollte es gut durchführen. Spotify connect arbeitet glatt und einwandfrei. Spotify spielt auch schön im Hintergrund, wie Sie das Menü, Einstellungen etc .. Sie können einfach pausieren, spielen und schnell vorwärts über die Fernbedienung
Dennoch, wie bei den meisten Fernsehgeräten, wird ein externes Soundsystem empfohlen.

Die Verbindung mit meinem Onkyo RZ710 ist auch großartig, ARC, Fernbedienungen etc. funktioniert gut. ISF-Nacht ist das einzige Profil, das ich für akzeptabel halte, obwohl es ein wenig dämlich ist. Haut sieht oft verschwommen auf anderen Profilen. Wie immer können Sie für mehr Pop und Knall oder ein natürlicheres Aussehen zu kalibrieren, aber die OLED macht es gut aussehen jede Weise.

Wii U, Nvidia Schild, PS4, alle sehen großartig auf dem Fernseher. Netflix, YouTube etc. ist auch glatt und die Bildqualität ist sehr gut, auch mit WIFI.

Der Fernseher liebt hochwertige Signale, aber regelmäßige 720p TV-Programme usw. sieht auch toll aus. Das könnte einige Bewegungsartefakte sein, wenn Sie die Motion-Motoren bei max verwenden, aber das ist normal. Einige Bildrauschen ist manchmal zu sehen, aber wieder glaube ich, dass es oft auf den Inhalt ankommt. Philips hat bei vielen Bildprofilen eine Rauschreduzierung und Mpeg-Reduzierung, auch im Spielmodus, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Great Gatsby blu-ray sieht phänomenal, mit und ohne HDR upscaling. Ich habe noch keinen UHD-Bluray Spieler, aber alle 4K Inhalte sind ein Vergnügen zu sehen. USB-Wiedergabe arbeitet hervorragend, woth mit 4K und 1080P Inhalt.

Der Bildschirm hat einige Reflexion, aber ich hatte keine Probleme, solange es Inhalte spielen. Es ist ein "Filter", aber es ist nicht so gut wie die Motte Auge auf 9706. Bauqualität und Design ist groß, die Soundbar sieht gut aus, und die Füße haben Gummi für besseren Griff. Das Fach mit den Eingängen hat eine nett entworfene Abdeckung, die sicher sitzt und führt alle Kables nach unten.

Der Bildschirmschoner aktiviert schnell, und es gab keine Anzeichen von Bildretention.

Mit einigen Kalibrierung, wird dies nur hervorragend sein. OLED hat mich komplett überzeugt.

Andreas
Yappadappadu
Inventar
#346 erstellt: 13. Dez 2016, 17:13
Also tatsächlich HDR auch im Spielemodus? Gut, dass das Philips gleich richtig macht.
zeus0r
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 13. Dez 2016, 17:31
klingt zwar ein wenig nach google translator, aber inhaltlich ist das wirklich vielversprechend!
Wikne
Schaut ab und zu mal vorbei
#348 erstellt: 13. Dez 2016, 17:42
Hahaha, du hast recht, mein freund, meine aufrichtigen apologien ^^
IIch wähle französisch statt deutsch in der Schule zurück in den Tag, mein Fehler lol


[Beitrag von Wikne am 13. Dez 2016, 17:43 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#349 erstellt: 13. Dez 2016, 19:51
Pitman1
Inventar
#350 erstellt: 13. Dez 2016, 20:47
Der Text klingt mal nach einem Philips Mitarbeiter. Wie hoch ist denn der Inputlag? Bitte Zahlen und Fotos.

MfG
Pitman
Yappadappadu
Inventar
#351 erstellt: 14. Dez 2016, 02:45

Wikne (Beitrag #348) schrieb:
Hahaha, du hast recht, mein freund, meine aufrichtigen apologien ^^
IIch wähle französisch statt deutsch in der Schule zurück in den Tag, mein Fehler lol

Where are you from?
Could you confirm once again in english that this TV supports HDR in game mode? The google translation doesn't seem very clear to me.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2018] Der Philips OLED 973 (65POS9602) Thread
QH am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  200 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Samsung TV aus 2016 vs neuen Phlips OLED
Richard58 am 17.01.2021  –  Letzte Antwort am 18.01.2021  –  10 Beiträge
Philips OLED 754 Einstellungsthread
dbof86 am 06.01.2020  –  Letzte Antwort am 12.04.2020  –  2 Beiträge
Philips mit PIP und Ambilight?
gal2504 am 02.11.2021  –  Letzte Antwort am 04.11.2021  –  7 Beiträge
Kein Waipu TV auf Philips Oled TV?
Marci_Marc85 am 04.06.2023  –  Letzte Antwort am 05.06.2023  –  3 Beiträge
Alles Rund um den Philips Ambilight OLED 708/12
1895Fortuna1895 am 12.03.2024  –  Letzte Antwort am 13.03.2024  –  7 Beiträge
Philips 2018: neue OLED-TVs OLED803/903/983 | HDR 10+ | Ambilight | Google-Assistant | 900nits
celle am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.02.2023  –  3096 Beiträge
Philips 937 Ambilight Problem
Brainboy61 am 24.02.2023  –  Letzte Antwort am 24.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339