Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bedienungsanleitung für Technics SA-GX 200 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Tom_le_ours
Neuling
#1 erstellt: 20. Dez 2003, 22:31
Hallo.

Hab mir vor ein paar Tagen einen Receiver von Technics (SA-GX200) gebraucht gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung mehr dabei und Google spuckt leider nichts passendes aus. Bei Technics selbst wird man nur zu einer Firma weitergeleitet, die Bedienungsanleitungen nachdruckt und verkauft aber ich bin eher auf der Suche nach einem Scan oder einer .pdf-Datei. Eigentlich hauptsache elektronisch und kostenlos, da der Kauf des Receivers für mich als Schüler schon teuer genug war..

Meine Mailaddresse lautet:

Tom_le_ours1@arcor.de

Schonmal Dank im Vorraus!!

Gruß,

Tom


[Beitrag von Tom_le_ours am 20. Dez 2003, 22:34 bearbeitet]
gst
Stammgast
#2 erstellt: 21. Dez 2003, 14:31
wenn du so sparsam bist, kannst du denn überhaupt 2,7 MB in deinem mail-account empfangen für 20 Seiten PDF?
bei ebay gingen Technics-Receiver für 50 - 60 Euro weg, und bei elv.de bekommst du Bedienungsanleitungen für 18 Euro.
( ich hasse Leute, die auf der Masche "ich bin so'n armer Schüler" günsig abzocken, aber vielleicht liege ich ja falsch mit meinem Vorurteil? )
gst
Tom_le_ours
Neuling
#3 erstellt: 21. Dez 2003, 22:58

wenn du so sparsam bist, kannst du denn überhaupt 2,7 MB in deinem mail-account empfangen für 20 Seiten PDF?
bei ebay gingen Technics-Receiver für 50 - 60 Euro weg, und bei elv.de bekommst du Bedienungsanleitungen für 18 Euro.
( ich hasse Leute, die auf der Masche "ich bin so'n armer Schüler" günsig abzocken, aber vielleicht liege ich ja falsch mit meinem Vorurteil? )
gst


Mein Mailfach verträgt bis zu 10 MB als Anhang. (Es ist übrigens ein kostenloses von arcor.. ;)) Es soll auch noch Menschen geben, für die 50-60 Euro relativ viel Geld sind. Zudem Dir die Relation zwischen 50-60 Euro für einen Receiver und von Dir genannten 18 Euro bestimmt nicht entgangen ist. Für mich ist das nunmal leider viel Geld und ich bin froh und glücklich überhaupt das Geld für den Receiver zusammenbekommen zu haben. Abgesehen davon gibt es doch für die neueren Modelle auf der Technics-HP auch kostenlose Downloads. Warum dann nicht auch für die etwas älteren?
gst
Stammgast
#4 erstellt: 29. Dez 2003, 20:47
die Bedienungsanleitung ist weggegangen...
tribute-to-technics
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Sep 2007, 13:24
HALLO HiFi-Freunde!

Bin neu hier, aber schon lange mit HiFi-Geräten beschäftigt!

Bin absoluter Matsushita Fan und sammle alles was damit zu tun hat!

TECHNICS Original Anleitungen
TECHNICS Original Service-Manuals

TECHNICS, PANASONIC, NATIONAL, JVC HiFi-Kataloge !!

TECHNICS und Panasonic Geräte (momentan sinds über 120) !!


Wer also mal Wissen, eine Anleitung, ein Service-Manual oder Ähnliches sucht kann sich gerne bei mir melden, vielleicht habe ich dazu ja schon was in meiner Sammlung !!?

Aber bitte übertreibt es nicht, der Tag hat nur 24h und auf mehr als 5 Anfragen am Tag zu antworten ist manchmal schon schwierig wegen Zeitknappheit!

Eine Domain ist bereits registriert und eine Technics-Datenbank in Arbeit!!

Eigentlich wollte ich irgendwann mal bei Panasonic versuchen den blöden 'Schaltungsdienst Lange' zu verdrängen, da die Kopien der Anleitungen teilweise miserabel sind und die von denen an Panasonic gelieferten Scans auch!

Scans mache ich auch, aber nur wenn ich Zeit habe!
Denn Papier ist nun leider nicht für die Ewigkeit gedacht und ich fühle mich sicherer, wenn ichs in Datenform habe!

Biete auch viele Geräte aus meiner Sammlung bei Ebay zum Verkauf an, da die Sammlung einfach zu groß ist und ich Sie auf die selteneren Exemplare verkleinern muss aufgrund von Platzmangel!! Über 120 Technics Geräte nehmen dann doch eine ganze Menge Platz in Anspruch!!

CU, tribute-to-technics !!

P.S.: Die Anleitung zum SA-GX200 und SU-610 fehlen mir noch! Insgesamt habe ich aber schon über 100 Original-Anleitungen und über 200 Original Service-Manuals!!

ICH BIN KEIN HÄNDLER ICH SAMMLE DAS ALLES NUR AUS VOLLKOMMENDER ÜBERZEUGUNG VON TECHNICS BZW. der MATSUSHITA CORRPORATION DIE SCHON IM JAHR 1918 gegründet wurde und die größe Elektronik-Firma der Welt ist!! Mit über 50000 Patenten und weit über 100000 verschiedenen Produkten!!

Und alle sind extrem gut im Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Verarbeitung! Kann man auch in unzähligen Testberichten nachlesen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technics Receiver - hilfe gesucht.
am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  38 Beiträge
Anschluss Subwoofer an Technics SA-TX30
omaschupsaa am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 09.02.2015  –  4 Beiträge
Hallo, suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung
schnick1860 am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  3 Beiträge
Technics SA-EH790
wasi_82 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2014  –  3 Beiträge
Suche Bedienungsanleitung für Technics Kompaktanlage
yfdekock am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2006  –  2 Beiträge
DSP für Technics SA-DA8
Sonderzeichen am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung dringend gesucht
der_gute_Ulrich am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung für einen EQ von Technics
Der_Cäsar am 12.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  3 Beiträge
Bedienungsanleitung
kamakeur am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  3 Beiträge
Bedienungsanleitung
mclaeusel am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2004  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Goldring

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedfloh5668
  • Gesamtzahl an Themen1.345.191
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.725