Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Onkyo T-4970 - Anleitung

+A -A
Autor
Beitrag
SirSunny
Stammgast
#1 erstellt: 10. Jul 2004, 20:12
Hallo.

Ich habe einen Onkyo T-4970 Tuner. Habe ihn schon länger nicht mehr benutzt und habe vergessen, wie man die Sender speichert. Die Anleitung ist leider auch nicht zu finden.

Gibts im Netz eine Anleitung zum Download? Habe bisher noch nichts gefunden. Oder hat jemand einen Tipp, wie ich die Sender speichern kann? Ich habe heute schon so einiges erfolglos probiert, die Bedienung ist alles andere als intuitiv.

Danke, SirSunny
opelkadett
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Jul 2004, 20:19
Onkyo... Jaja Ich kenne das von Früher! Schwere Sache ich habs auch fast nie hingekriegt mit den Sendern! Was ich allerdings noch nie hingekriegt hab war die Uhrzeit einzustellen (das geblike der 0:00 hat mich so gestört,das ich den reciever verkauft hab[war nicht der hauptgrund])
Hab auch nicht so viel gefunden! Vielleicht hilft dir das:
http://216.239.39.10...26lr%3D%26ie%3DUTF-8

Finglas
Inventar
#3 erstellt: 11. Jul 2004, 09:10
Hallo,

leider kann ich auch nicht mit einer Bedienungsanleitung dienen. Aber vielleicht kann man Dir dort weiterhellfen:

www.gardi.de

Dirk Gardi hat auf seiner HP alles mögliche zu ONKYO zusammen getragen. Es gibt dort auch ein Diskussionsforum. Vielleicht kann Dir einer der Teilnehmer dort weiterhelfen, evtl auch die Bedienungsanleitung einscannen.

Cheers
Marcus
John_Bowers
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Jul 2004, 11:08

Hallo.

Ich habe einen Onkyo T-4970 Tuner. Habe ihn schon länger nicht mehr benutzt und habe vergessen, wie man die Sender speichert. Die Anleitung ist leider auch nicht zu finden.

Gibts im Netz eine Anleitung zum Download? Habe bisher noch nichts gefunden. Oder hat jemand einen Tipp, wie ich die Sender speichern kann? Ich habe heute schon so einiges erfolglos probiert, die Bedienung ist alles andere als intuitiv.

Danke, SirSunny



Hmmm.... Memory drücken und dann innerhalb von ca. 10 Sekunden die gewünschte Stationstaste - so jedenfalls beim T-4270.
Cpt._Baseballbatboy
Inventar
#5 erstellt: 11. Jul 2004, 11:33
Ich habe den T-4850, AFAIK wird der genauso bedient:

1.) Sender suchen
2.) Taste "Display" drücken

Schritt 3.) entfällt, wenn der Tuner RDS hat, weiß ich jetzt nicht.

3.) mit den Up/Down-Tasten den Namen eingeben; nach jedem Zeichen "Character" drücken
4.) Taste "Memory" betätigen
5.) eine der Klassentasten "Class A" bis "Class H" drücken; der Sender wird dann automatisch an die letzte freie Stelle dieser Klasse gespeichert; pro Klasse können 8 Sender gespeichert werden.

Wie man die Sender umsortiert weiß ich aber auch noch nicht.

Gruß
Cpt.
SirSunny
Stammgast
#6 erstellt: 11. Jul 2004, 11:36
Danke für die Antworten. Ich werde mal bei gardi vorbeischauen.


@John_Bowers:
Das funktioniert leider nicht. Das habe ich gestern schon versucht. Da muss noch irgendeine Taste dazukommen.
SirSunny
Stammgast
#7 erstellt: 11. Jul 2004, 11:37
@Cpt._Baseballbatboy:

Danke. Ich probiers mal aus.
chun-schneider
Stammgast
#8 erstellt: 28. Sep 2004, 09:35
Hi,
wenn jemand zufällig über die Anleitung stolpert, bitte link posten, hätte diese auch gerne. Hab schon ne E-Mail an Onkyo geschickt, falls ich eine bekomme, poste ich das hier.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aneitung Onkyo TX9011
dagama am 21.02.2004  –  Letzte Antwort am 15.04.2004  –  2 Beiträge
T+A
ehemals_ah am 08.12.2002  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  105 Beiträge
Sony RM-AV3100 Anleitung
Sodiman am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  2 Beiträge
Harman Kardon TD470 Anleitung
WumpscutAndy am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  4 Beiträge
YAMAHA MDX-9 Anleitung ![b]
tomasius am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2005  –  3 Beiträge
Suche Anleitung Pioneer PD-S501
Toppers am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  4 Beiträge
koaxial-T-Stück
chicamacomico am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  4 Beiträge
Teac T-1 Tuner
TiKo am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  10 Beiträge
MEP von T+A
hgisbit am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  2 Beiträge
T+A Stammtisch
Zim81old am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2016  –  1709 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 84 )
  • Neuestes MitgliedPhilharmony_
  • Gesamtzahl an Themen1.345.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.268