Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


"JVC A-X4 " und "AIWA XA-008"

+A -A
Autor
Beitrag
Trakki
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Jan 2005, 20:01
Grüßt Euch, habe hier ein kleines Problem. Nach ewigem nörgeln von mir und anderen Leuten in unserer Kneipe, habe ich die Erlaubnis mit wenig Mitteln den dortigen Klang aufzuwerten.
Als erstes Problem finde ich zur dortigen Technik keine Datenblätter.
Eingebaut sind 2 Verstärker. Einer für Innen (JVC A-X4) und einer für den Biergarten (AIWA XA-008) Es geht jetzt um den Innenbereich. Ich habe hier mal eine Handskizze aus dem Kopf gemacht.(Nur Innenbereich, um den es geht)

Die grünen Lautsprecher sind der Stand der Dinge, die roten LS hab ich mir überlegt.
Eingebaut sind momentan "JBL Control 1G"
Da ich nun überhaupt keine technischen Daten dieser Verstärker habe, wollte ich Euch um Rat fragen. Momentan sind die Boxen an den "JVC" angeschlossen und der "AIWA" ist an den "Rec out"-Anschluß (Line-out existiert nicht) des JVC angeschlossen.
- ist das überhaup ok?
- und wenn ja, kann ich dann einfach noch einen Verstärker an den 2. Rec-out Ausgang (Anschluß fürs 2. Tape) anschließen? oder mach ich es am besten anders?

Es soll wie gesagt nicht viel neue Technik angeschafft werden.

PS: Der CD-Wechsler ist am CD-Eingang, das Tape am AUX-Eingang und die Jukebox(MP3-Player) hängt glaub ich an einem Tape-Eingang vom JVC.



Danke schon mal.

MfG Trakki
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC
TheSoundCheck am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  4 Beiträge
Lautstärke des X4 Tech R2000U
tinkawolf am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2015  –  23 Beiträge
Aiwa NSX-888 Tapeproblem
Lucky_Bob am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  2 Beiträge
Fernbedingung für AIWA NSX-AVH8
DGS am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  2 Beiträge
JVC und Kenwood vor Fusion?
cr am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  10 Beiträge
Rauschen mit McVoice HVA-12A und Aiwa SX-NAV704
Kerensky am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  8 Beiträge
Aiwa-Style is back - "Retroanlagen" von Sony und Panasonic
ta am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  6 Beiträge
ext.Festplatte via USB an JVC Boomblaster mit Sortierung der Titel
kollerrabi am 22.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  5 Beiträge
Advance Acoustic Vs. JVC
Glam-Attakk am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  22 Beiträge
AIWA: Ist es wirklich so schlecht, wie es aussieht?
lukaslsm am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • Onkyo
  • JBL
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 12 )
  • Neuestes Mitgliedsubechin
  • Gesamtzahl an Themen1.346.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.345