Neue Anlage Meinungen?

+A -A
Autor
Beitrag
xboilerx
Neuling
#1 erstellt: 27. Nov 2006, 20:14
Hi,

will mir Soundtechnisch was gönnen, was haltet ihr davon:

NuBox 681 (2x)klick

Yamaha Ax 596 Klick

Onkyo DX-C390 Klick

Taugt die Zusammenstellung was? Kennt ihr den Player, hab dazu nichts gefunden, find ihn vorallem wegen der MP3 funktion interessant.

Was brauch ich sonst noch, in richtung Kabel usw.?

Meine Preisgrenze ist so 1500€, mittelgroßes Neubauzimmer und ich hör Hauptsächlich Rock, Hardrock und bisl Metal.

Danke schonmal
uweunreal
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Nov 2006, 21:55
Hallo xboilerx,
die Boxen würde ich nicht nehmen, was natürlich meine Meinung ist. Der CD-Player, hem ich bevorzuge da einen einfachen DVD-Player mit guter CD wiedergabe. Zu dem Verstärker kann ich nix sagen.
Zu den Boxen, schau hier http://www.audiovideoforum.de einmal in Ruhe vorbei und schau dir die Imagination zwei an. Da bekommst du für dein Geld (520,-)eine richtige Box. Ich habe sie und bin sehr gut zufrieden, du kannst gerne bei mir probe hören und wenn du sie dir nicht selber bauen kannst, helfen dir bestimmt ein paar Bekannte.

Gruß Uwe
xboilerx
Neuling
#3 erstellt: 27. Nov 2006, 22:15
Kannst du bitt näher drauf eingehen, wieso du die Boxen nicht nehmen würdest?
Hab schon gehört das Eigenbauboxen bessere Preis/Leistung haben, aber ich trau mir sowas nich ganz zu (--> zwei linke Hände)

Aber Danke für den Link, schau ich mir mal an.

Das mit DVD-Player is so ne sache, will Pc unabhängig sein (nicht mitverkabeln) aber nicht ständig CD wechseln.
Kann man auch eine DVD mit Musik vollpacken und im DVD-Player abspieln? So müsst auch einiges an Liedern auf eine Scheibe passen.
Hab zwar keinen Brenner für DVD´s, aber die kosten ja nicht die Welt, erst recht wenn ich so am Player sparen kann

thx
xboilerx
Neuling
#4 erstellt: 29. Nov 2006, 20:03
*bump*

sonst noch wer ne meinung?
uweunreal
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Nov 2006, 21:22
Ganz einfach,
die Imagination 2 ist garantiert um längen besser . Manche vergleichen sie mit der B&W 803D,8000,-€ das Paar Sehr gute Räumliche Aufteilung und Tiefenstaffelung. Jedes Detail wird wieder gegeben und leicht, locker luftig, eben saugeil.

In vielen DVD-Playern kannst du Audio-DVD's abspielen.

Uwe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Tipps für Zusammenstellung einer Sorround-Anlage
Siefu am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  19 Beiträge
was haltet ihr davon? zusammenstellung
gomsch am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  6 Beiträge
erstes Soundsystem, was haltet ihr davon"
Langhii am 14.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  32 Beiträge
was haltet ihr davon?!
Buxx am 25.02.2003  –  Letzte Antwort am 11.03.2003  –  3 Beiträge
Was haltet ihr davon: Yamaha & JBL
Atombomber33 am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  3 Beiträge
Was haltet ihr davon??
Squisi am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  2 Beiträge
Was haltet ihr davon ?
caney1210 am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  4 Beiträge
Heimkino was haltet Ihr davon
beamer_740 am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  2 Beiträge
Was haltet ihr davon?
MSC4TW am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  3 Beiträge
was haltet ihr davon
scarface82 am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.436

Hersteller in diesem Thread Widget schließen