HeimKino Anlage, nur welche? Welche Komponenten?

+A -A
Autor
Beitrag
Crakki
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Dez 2006, 16:46
Hallo,

ich bin neu hier und bin schon seit längerem auf der Suche nach nem schönen Heimkinosystem!
Ich hab leider keine Ahnung was gut ist und was zu empfehlen ist!
Ich gehe von ca. 1.000€ aufwärts aus! Die Anlage sollte schon qualität haben und nicht zu teuer sein! Ich denke für 1.000 bis 1.500€ sollte da doch was gutes drin sein, oder?

Also ich will nicht nur die Glotze über das System laufen lassen, sondern Radio und CD sollte man auch hören können!
Außerdem will ich mir schon lange nen DVD- und Festplatten- Recorder zu legen, also der muss da auch mit zu passen und vielleicht denn allet von einem Hersteller!

Im Grunde genommen Suche ich nen Soundsystem + DVD- Festplattenrecorder mit dem man Radio, CD, vielleicht sogar DiVX usw. abspielen kann!

Gibts da was? Kan mir da jemand helfen?

Ach ja unser Fernsehzimmer ist ca. 30qm groß, und ist zum Esszimmer hin offen, welches auch ca. 35 qm groß ist!


Ich wünsch allen ein Frohes Weihnachtsfest!


Mfg
Crakki


[Beitrag von Crakki am 25. Dez 2006, 16:48 bearbeitet]
Forghorn
Inventar
#2 erstellt: 25. Dez 2006, 21:30
Hallo,

erstmal willkommen im Forum.

Also das mit dem offenen Wohnzimmer ist nen bissel problematisch da sich der Schall nicht daran hält wo dein Wohnzimmer ist und sich schön im ganzen Raum ausbreitet.

Also nur noch mal dem Verständiss wegen. Dein Budget geht bis max. 1500 und da soll dann Lautsprecher, Receiver und der HD-Recorder drin sein?

Also HD-Receiver gibts ganz brauchbares von Panasonic wenn ich mich da recht errinnere.

Hmm aber was jetzt Receiver und Lautsprecher angeht müsste man mal sehen. 30 qm sind nun auch nicht gerade wenig. Und wenn man dann den Rest noch mitzählt ist man schon 65qm.
Crakki
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Dez 2006, 22:09
Hallo,
hab nochmal nachgemessen!
Es sind doch ca. 40qm komplett, wobei die eine Hälfte halt für TV und Sofa genutz wird, die andere als Esszimmer!

Hab jetzt im Forum schon den Onkyo TX-SR674E im Auge!
Was sagt Ihr denn dazu?
Forghorn
Inventar
#4 erstellt: 25. Dez 2006, 22:12
Ich sag erstmal, dass wir in dem anderen Thread weitermachen. Sonst geht das alles durcheinander
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Anlage - Welche Komponenten?
GermanKraut77 am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 26.01.2004  –  13 Beiträge
Heimkino-welche Anlage oder Einzelnen Komponenten ?
nale am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  6 Beiträge
Welche Komponenten für ein Heimkino?
lalilu123 am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  2 Beiträge
Günstige Heimkino Anlage, welche?
freaKa am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  4 Beiträge
Welche Heimkino Anlage?
datenschlumpf am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  5 Beiträge
Welche Heimkino-Anlage
Rinjani am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  2 Beiträge
Teufel Heimkino welche Anlage?
MezCo am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  27 Beiträge
Heimkino Anlage 5.1. Welche Empfehlungen
Abgehjts84 am 10.04.2018  –  Letzte Antwort am 10.04.2018  –  5 Beiträge
Welche Komponenten Surround?
jürgen1963 am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  6 Beiträge
welche komponenten für heimkino und musik?
reisender1 am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.284

Hersteller in diesem Thread Widget schließen