Receiver/Verstärker Concept E Magnum

+A -A
Autor
Beitrag
Magic_Death
Neuling
#1 erstellt: 02. Jul 2007, 18:53
Hallo, dieses Thema hattet ihr ja doch schon relativ oft. Denke aber, das ich etwas "spezielleres" Suche.
Zum einem wird das Teufel von einem PC zum Spielen benutzt, und von einem anderen PC für Fernsehen(DVB-s) und DVD, gelegentlich auch musikhören. Ihr habt ja schn viele Empfehlungen gegeben, woran ich mich aber bei den vielen receivern störe ist die stark unterscheidliche Leistung vom verstärker und den Boxen ( also 50W Teufel und 100 Verstärker) da kann ich mir vorstellen, dass dann die boxen beim Aufdrehen das nicht verkraften. Da der Receiver auch von "unwissenden" bedient werden sollte, sollte es also einer sein, der meine Boxen bei maximaler Lautstärke nicht zerstört, oder den man auf abregeln programmieren kann. Kennt ihr da vielleicht etwas, oder habt ihr eine andere Idee... Vielen Dank schonmal.
AHtEk
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2007, 18:57
also..erst mal.....das der verstärker...stärker ist wie die Ls ist besser ,als das er schwächer ist.,...


und....eins....wer einen avr an seine grenzen bringt ist selber schuld....

ein onkyo 504 ist noch immer das beste was du für das system nemen solltest....alles andere ist 100% überdimensioniert..


und am anfang erfolgt eine einpegelung.........das es relativiert wird....unser use djmuzi fährt sein onkyo 504 und cem ständig voll aus....


und bevor die ls kaputt gehen..in einen normal raum.... macht man automatisch leiser...weil es unerträglich sonst ist..


und zuu verstärker schwächer = wenn der avr überfordert wird können dir HTs kaputt gehen..

fertig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum
raiden89 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Concept E Magnum über Receiver?!?
Jaylo am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  11 Beiträge
Receiver für Concept E Magnum
MIB83 am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  4 Beiträge
Receiver für Concept E Magnum
jehoba am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum ?
lesponge am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  7 Beiträge
teufel concept e magnum
antonsky am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Blademaster am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.01.2004  –  14 Beiträge
Concept E Magnum Digital!
hampf18 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  6 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
easyrider83 am 19.10.2003  –  Letzte Antwort am 03.11.2003  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum + ???
Bountyhunter am 10.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.12.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.003

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen