Suche gutes Komplettpaket

+A -A
Autor
Beitrag
Cerberus85
Neuling
#1 erstellt: 21. Jun 2008, 01:52
Hallo allerseits,
da ich mich im Hifi/Audio Bereich fast gar nicht auskenne baue ich hier mal auf eure Hilfe.

Also ich suche ein gutes, durchschnittliches AudioSystem für ca. 300-500 Euro, was im besten Fall im nachhinein was die Boxen angeht noch erweiterbar ist.

Im Internet findet man ja ne unmenge an Schmuh, also sag ich euch erstmal was das können soll.

1. Ich möchte meinen Fernseher, die PS3 und den zukünftigen Digitalreceiver komplett über den AV-Verstärker laufen lassen
2. 5.1 wäre ganz nett is aber kein muss.
3. Der Sound sollte ordentlich sein, aber wie gesagt ich bin (noch?) kein absoluter Audio Enthusiast. Filme Musik etc. würde über die PS3 eingespeist werden.
4. Ne Fernbedienung wäre ganz schön, aber auch kein Muss.

Ich habe wie gesagt mir schon ein paar Sachen angesehen unter anderem die Komplett Sets von Yamaha und Onkyo in dem Preisbereich sowie mich auf der Teufel Seite umgesehen, da ich aber wie gesagt keine ahnung von den einzelnen Produkten und Funktionen, sowie der Zukunftssicherheit und Ausbaufähigkeit habe, freue ich mich schon auf eure kompetenten Antworten.
Cerb

P.S. Mein Wohnzimmer ist ungefähr 35m² groß der zu beschallende Bereich jedoch so um die 20m²
ssn
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2008, 02:02
wer in diesem Forum mal die Suchfunktion genutzt hat kommt unweigerlich zu der Info, dass eine Kombi aus einem Einsteiger receiver von Yamaha (361) und einem Heco-Set das richtige sein könnte.
Cerberus85
Neuling
#3 erstellt: 21. Jun 2008, 02:12
Wenn man worte wie Anfänger Set oder Komplett System nutzt wird man an Informationen leicht erschlagen Ich wurschtel mich ja schon seit geraumer Zeit durch die Beiträge, aber wüsste auch gern die Vorteile von verschiedenen Herstellern. Ich überlege auch die Anschaffung nach hinten zu verlegen und mir dann evtl. was im vierstelligen Preisbereich zuzulegen bloss nen Einstieg wär halt schon nich schlecht, und da für mich 300-500 Euro schon eine große Investition ist, dacht ich halt ich mach was eigenes an Thread auf.
Cerberus85
Neuling
#4 erstellt: 22. Jun 2008, 17:15
Den AV Receiver find ich ja okay, bloss gefallen mir die Heco Boxen vom Design her überhaupt nicht. Bei den Boxen hätte ich falls es da was gibt was in KLavierlack optik, oder gebürstetes Aluminium. Wie gesagt wenn die Boxen was teurer sind ist, das weniger dsa Problem dann muss ich das eben sukzessive ausbauen.

Ich weiss nicht ob das wichtig ist, aber der Boden ist gefliest, und ich werd nachher noch ne Skizze vom Zimmer einfügen


[Beitrag von Cerberus85 am 22. Jun 2008, 17:17 bearbeitet]
foe!
Stammgast
#5 erstellt: 22. Jun 2008, 17:19
Bei deinem Budget hast du, wenn du gut klingende Lautsprecher willst, eher keine Auswahlmöglichkeiten beim Design. Gebürstetes Alu kriegst du bei Piega, da wirst du an dein Budget aber noch eine Null dranhängen müssen.
Cerberus85
Neuling
#6 erstellt: 22. Jun 2008, 17:51
Wie gesagt evtl denk ich auch an den Bereich bis 1000 Euro dafür dann was mit Substanz, dann muss ich halt länger sparen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KomplettPaket bis 500 EUro
J3nn1F3r am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  43 Beiträge
Kaufberatung Heimkino Komplettpaket für max. 400 Euro
Jerry02 am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  4 Beiträge
Komplettpaket gesucht bitte um Hilfe
BuScApE_88 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  4 Beiträge
Suche 2 neue Standlautsprecher im Bereich 500?
Goranik am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 22.02.2018  –  10 Beiträge
Komplettpaket für 400-500?
bobby-k am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  9 Beiträge
gutes 5.1 Soundsystem gesucht
Argoran am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  27 Beiträge
Suche gutes 5.1 Heimkino komplett Set
memoric am 09.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  3 Beiträge
5.1 Heimkino System für 500 Euro
Pinhead am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  2 Beiträge
Suche gutes 5.1 Surroundset für ca. 2000?
Matthias977 am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  26 Beiträge
Ugrade im 5.1 bzw. audio Boxen bereich
Point73 am 18.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.977

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen