Beratung bitte zu sorround system

+A -A
Autor
Beitrag
nico111
Neuling
#1 erstellt: 02. Sep 2008, 00:14
hallo zsammen ich möchte mir ein srround sound system zulegen habe erst mal ein paar fragen, habe ne xbox 360 und ne ps3 die müsten dann ja auch irgendwie da drüber laufen weil die ja glaube ich hd klang haben oder so ihr merkt schon bin da nicht so fit auf dem gebiet. also wie funktioniert das da mit dem anschließen. dann mal zu meinem raum der ist 32qm groß wobei ein teil als wohnzimmer und ein teil als esszimmer genutzt wird. die couch steht also mitten im raum. und ungefähr 3m vom fernseher weg. der hängt an der wand. so hoffe habe das ausreichend erklärt, würde für das komplette system um sie 1000 euro ausgeben aber komplett boxen und verstärker. möchte wenn es geht ein 5.1 system haben. was könntet ihr mir da empfehlen. danke nico
xutl
Inventar
#2 erstellt: 02. Sep 2008, 00:24
Wenn Du Dein Geschreibsel mal übersichtlicher ins Forum stellst, werde ich es ev. mal lesen.

SO jedenfalls NICHT!
happy001
Inventar
#3 erstellt: 02. Sep 2008, 00:43
Also gestern waren es etwa 3 die genau das selbe hier suchen eine Anlage mit Receiver und Boxen für zusammen 1000€ wie du siehst bist also nicht alleine daher empfehle ich dir einfach mal die Suchfunktion zu benutzen oder dir die Beiträge mal genauer anzusehen ach ja , versteh warum mein Vorredner sich etwas weigert
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 02. Sep 2008, 09:10

xutl schrieb:
Wenn Du Dein Geschreibsel mal übersichtlicher ins Forum stellst, werde ich es ev. mal lesen.

SO jedenfalls NICHT!


Vielleicht bekommen die sowas heutzutage in der Schule beigebracht?
nico111
Neuling
#5 erstellt: 02. Sep 2008, 22:51
seid ihr ein bischen doof, wenn ihr mir nix antwortet ok aber dann labert mich nich zumindest nicht mit so nem dreck voll.
Xpect
Stammgast
#6 erstellt: 02. Sep 2008, 23:00
Wenn man nicht in der Lage ist seine Fragen übersichtlicher zu gestalten, und zudem nichtmal die Suchfunktion benutzt brauch man sich nicht (!) über Beiträge dieser Art wundern.

Zuerst über sich selbst nachdenken, dann über andere!
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 03. Sep 2008, 09:10

nico111 schrieb:
seid ihr ein bischen doof, wenn ihr mir nix antwortet ok aber dann labert mich nich zumindest nicht mit so nem dreck voll.

Du solltest Dir lieber die gut gemeinten Ratschläge zu Herzen nehmen und Deine Frage im Sinne der Lesbarkeit neu formulieren, anstatt ausfallend zu werden :(.

Die Reaktionen wunden mich nicht wirklich und schließlich bist DU es, der sich hier Hilfe erhofft.

Also schreib' es nochmal neu (hier im Thread), dann wird man Dir sicher gerne weiterhefen.
nico111
Neuling
#8 erstellt: 06. Sep 2008, 10:37
glaube die sache hat sich eh erledigt, da ich mich mit jemandem unterhalten habe der mir gesagt hat das die full hd geräte eh mit dem normalden pal singnal nicht so gut zurecht kommen, und es sich deshalb kaum lohnt sich so ein ding anzuschaffen. ein normaler har reicht auch, ich habe auch ausserdem bei einem freund der einen full hd hat ps3 gespielt und finde der unterschied ist nicht wirklich sichtbar. also falls jemand trotzdem nen guten voraschlag hat bin ich für alles offen. hoffe habe diesmal deutlicher geschrieben .
xutl
Inventar
#9 erstellt: 06. Sep 2008, 11:56

nico111 schrieb:
glaube die sache hat sich eh erledigt, da ich mich mit jemandem unterhalten habe der mir gesagt hat das die full hd geräte eh mit dem normalden pal singnal nicht so gut zurecht kommen, und es sich deshalb kaum lohnt sich so ein ding anzuschaffen. ein normaler har reicht auch, ich habe auch ausserdem bei einem freund der einen full hd hat ps3 gespielt und finde der unterschied ist nicht wirklich sichtbar. also falls jemand trotzdem nen guten voraschlag hat bin ich für alles offen. hoffe habe diesmal deutlicher geschrieben .

NÖ!
Hast Du nicht
Eminenz
Inventar
#10 erstellt: 06. Sep 2008, 12:39
@ Nico:

Es geht nicht um die Verständlichkeit des Inhaltes deiner Ausführungen, sondern um die Tatsache, dass du keine Groß- und Kleinschreibung verwendest und das alles in einen Textblock reinknallst.

Das ist unübersichtlich und schreckt ab zu lesen.
Apalone
Inventar
#11 erstellt: 06. Sep 2008, 13:32

nico111 schrieb:
seid ihr ein bischen doof, wenn ihr mir nix antwortet ok aber dann labert mich nich zumindest nicht mit so nem dreck voll.


Bleib mal ruhig! Mit deinem Geschreibsel würde ich mal den Ball flach halten. Minimale Anforderungen an Satzbau, Zeichensetzung usw. sollten erfüllt sein!! Dein Post ist katastrophal!!
happy001
Inventar
#12 erstellt: 06. Sep 2008, 13:41
Also ich bin ruhig geblieben und klinke mich hier aus

Viel Spaß noch ... ciao
Hüb'
Moderator
#13 erstellt: 06. Sep 2008, 20:38
Ich mach dann mal dicht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Beratung für Sorround Set !
Jemand am 08.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  7 Beiträge
Sorround system
pupu32 am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  12 Beiträge
Beratung bitte!
Sherrim am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  24 Beiträge
Bitte Beratung für 5.1 System!
gschock am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  5 Beiträge
Bitte Kurze Beratung
frankyxxl am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
System Anlage: Bitte um Beratung
Ugo am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  8 Beiträge
Sorround System Neuanschaffung
RBauer am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  7 Beiträge
Kaufentscheidung kabelloses Sorround System
Robocop104 am 15.12.2021  –  Letzte Antwort am 17.12.2021  –  9 Beiträge
Suche eine Sorround System
Flo5 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  4 Beiträge
5.1 Sorround System Kaufempfehlung
Hydralisk7 am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen