Harman / Kardon HS 350 BQ

+A -A
Autor
Beitrag
Horen
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2008, 14:13
Hallo zusammen
ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

Und zwar würde ich mir gerne von Harman / Kardon das HS 350 BQ
für 1100,- Euro holen, hat irgend Jemand Erfahrungen mit dem
System gemacht, oder weis Jemand wo ich einen Testbericht finde?

mfg René
Pat76
Neuling
#2 erstellt: 22. Nov 2008, 19:11
...ich schliesse mich an:
Ich habe folgende Systeme angeschaut:
Harman / Kardon das HS 350 BQ

oder

Canton 5.1 Movie CD 202

Welches ist empfehlenswerter wenn ich zu 70% Musik hören- und
zu 30% Filme schauen möchte?

Bin froh um ein Feedback.

Thanx

Pat
maxymum113
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jan 2009, 01:49

Horen schrieb:
Hallo zusammen
ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

Und zwar würde ich mir gerne von Harman / Kardon das HS 350 BQ
für 1100,- Euro holen, hat irgend Jemand Erfahrungen mit dem
System gemacht, oder weis Jemand wo ich einen Testbericht finde?

mfg René

für 1100,- Euro ist es ein überteuerter preis

sieh media4less.de - 999,00€


[Beitrag von maxymum113 am 05. Jan 2009, 05:52 bearbeitet]
Lars_B.
Neuling
#4 erstellt: 08. Feb 2009, 14:47
Hallo unser Erfahrung seit Oktober 2008..



http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-24081.html
Winterapfel
Neuling
#5 erstellt: 18. Nov 2009, 12:49
Habe diese Anlage vor einigen Wochen gekauft, weil uns der Sound sehr zugesagt hat. Ebenso die Möglichkeit, über ein kompaktes Gerät MP3, Mobile Festpalette etc. abzuspielen.
Wir haben inzwischen ein Austauschgerät, weil das Erstgerät einige Mängel hatte (Cd-Fach, keine Erkennung der externen Festplatte z.B)
Die technische Beratung von Harman Kardon war haar- sträubend.
Inzwischen nutzen wir die Anlage fast täglich, haben aber stets die Befürchtung, dass dieses übersensible Gerät wieder seine Macken haben wird.
Wie wir - leider - erst später erfahren haben, gibt es wohl einige Geräte dieser Baureihe, die von den Käufern reklamiert wurden, weil Sie mit der Technik nicht zurecht kommen oder weil das Gerät einfach Defekte hat.
Kann einen Kauf daher nicht ohne diverse Einschränkungen empfehlen. Es gibt gute Anlagen von Sony oder so, die sich leichter bedienen lassen, robuster sind und nicht nicht viel mehr kosten.
Guter Sound ist okay, aber wenn dieser aus technischen Gründen nicht immer zur Verfügung steht, nützt mir diese doch sehr teure Anlage nicht viel.
-roadrunner-
Neuling
#6 erstellt: 11. Dez 2009, 21:19
Auch ich habe den hs 350. Optisch prima,aber der Cd-Einzug ist echt laut.Dafür die Lautsprecher leise.Habe meine Quadral Platinum angeschlossen.Immer noch nix.Jetzt bin ich zu Musik hören vom hs über Audio out in meinen Yamaha AX 1050.Jetzt geht es,aber der subwoofer muß vergrößert werden. Ich denke an einen Teufel M 6200 oder L 5200.Center mal sehen.Habe die Kabel in Steckklemmleisten so das ich zur einfachen DVD einfach umstecken kann.Ich würde sagen das ich falsch beraten wurde.Der Verkäufer pries das Gerät für Räume bis 50Qm an.Unser Wohnzimmer hat 46. Reicht aber bei weitem nicht. Ich hoffe ich habe keinem den Kauf versaut. Ach ja: Der Radioempfang ist auch leider nicht zu vergleichen mit einem Yamaha tx 1000.
Mein Fazit: Reine Heimkinoanlage bis sagen wir mal 30 qm.
Harman-Freak
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 01. Nov 2010, 12:25
Hallo,

kennt sich jemand von euch mit dem System aus?
Gibt es einen Unterschied zwischen einer Harman HS 350 BQ
und einer HS 350 (ohne BQ) ????

da ich unterschiedliche Preise gesehen habe aber bei einer stand BQ bei der anderen nicht...

kann jemand helfen?
Coffey77
Inventar
#8 erstellt: 01. Nov 2010, 12:29
Es hat das 350 AFAIK nur in schwarz gegeben, deshalb sollte es das gleiche sein
Harman-Freak
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 01. Nov 2010, 12:40
danke.
Gleich noch ne Frage.

Ich möchte das System als Musik sowie als Film-Anlage verwenden. Das heißt am PC anschließen und am Fernseher.
Ich habe aber schon einen externen Bluray Player.
Wieviel HDMI Anschlüsse braucht man?
Ich glaube das System hat nur einen HDMI Anschluss der für den Fernseher vorgesehen ist. Braucht man nicht aber zwei für den zusätzlichen Bluray Player?
Coffey77
Inventar
#10 erstellt: 01. Nov 2010, 12:45
Bräuchte man, wenn es für den Betrieb eines externen BR-Players vorgesehen gewesen wäre.

Es sollen in den nächsten Wochen allerdings (angeblich, bei HK ist das nie so sicher;)) Systeme rauskommen, die schon einen BR integriert haben - dann aber wahrscheinlich nur mehr mit dem kleineren Woofer
Harman-Freak
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 01. Nov 2010, 15:17
die Systeme gibt es schon. Sind aber auch deutlich teurer.
Ich will aber meinen Player behalten weil ich zufrieden bin.
Möchte aber auch das schöne HS 350 System. Was nun? Lösung?
Coffey77
Inventar
#12 erstellt: 01. Nov 2010, 15:23
Meine Lösung wäre einfach: AVR und Boxenset - wenn es sein muss (Grösse), dann eben ein HK-Set. Den AVR würde ich nicht von HK kaufen
Harman-Freak
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 01. Nov 2010, 19:46
ich werde das prüfen mit den HDMI Anschlüssen bei der HS 350.
Sollte es aber wirklich so sein das ich Musik (PC) Fernseher und BD-Player nicht verbinden kann, weil zu wenig HDMI Anschlüsse vorhanden sind, dann müsste ich mir Gedanken machen über ein AV-Receiver.
Welchen könnte man nehmen die zu Harman Boxen und Subwoofer passen?
Der Samsung HW-C500 ist das ein leistungsstarker Receiver? Denn optisch sieht der ja erste Sahne aus. Einen vergleichbaren habe ich jetzt in dieser Optik keinen gefunden.


[Beitrag von Harman-Freak am 01. Nov 2010, 19:47 bearbeitet]
Coffey77
Inventar
#14 erstellt: 01. Nov 2010, 19:51
Wenn du auf hochglanz stehst, Pioneer VSX-920. Den Sammie würd ich nicht nehmen
Harman-Freak
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 01. Nov 2010, 19:58
zuerst mal danke für deine ganzen Antworten.

weißt du auch ob es so kleine Receiver in hochglanz gibt die ausreichende HDMI Anschlüsse besitzen und genug Kraft haben?

ähnlich wie sowas hier?
http://www.amazon.de...d=1288629716&sr=1-18


[Beitrag von Harman-Freak am 01. Nov 2010, 19:59 bearbeitet]
Coffey77
Inventar
#16 erstellt: 01. Nov 2010, 20:00
*fröstel*

Nein, gibt es (zum Glück) nicht.;)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon HS 350
Steppenwolf46 am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  4 Beiträge
Eure Meinung zum Harman Kardon HS 350 BQ
TheRichy am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung Harman Kardon HS 350
Leon90 am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  8 Beiträge
HS-350 BQ für 780 Euronen
roli0815 am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  3 Beiträge
harman kardon HS 100
acer2071 am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  2 Beiträge
Harman Kardon HS 300
Labadu am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  137 Beiträge
Harman/Kardon HS 500
Steffen43 am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  3 Beiträge
Harman/Kardon HS 200
Mr.D am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  26 Beiträge
+/- Harman Kardon HS 200
jandakot am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
Teufel Concept e 400 vs HK HS 350 BQ
ankatit am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.134

Hersteller in diesem Thread Widget schließen