Plasma+PS3+ System X

+A -A
Autor
Beitrag
Tuetsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Nov 2008, 20:40
Guten Abend,

ich würde mir gerne ein passendes Heimkinosystem zu Weihnachten schenken. Da ich im Bereich Heimkino oder Soundsystem im allgemeinen keine Erfahrungen habe, hoffe ich auf eure Unterstützung.

Bislang ist folgende Hardware vorhanden:

Panasonic PX80E HD-Ready 42" Plasma TV
Sony Playstation 3 (HDMI an TV)
UnityMedia digitale Kabelbox (SCART an TV)

Anforderungsprofil:

- norm. digital-Kabelfernseh
- DVD + Blu-Ray Filme
- Konzert DVDs bzw. Blu-Rays
- Playstation 3 zum spielen
- Musik via IPOD
- Radio

Kostenrahmen:

Es wäre schön ein komplettes System (Receiver+Boxen) für ca. 850€ zu bekommen. Ich bin jedoch für spürbare Optimierung auch gerne bereit den ein oder anderen Euro mehr zu zahlen.

Da wir bald umziehen kann ich zu dem neuen Wohnzimmer noch nicht wirklich viel sagen, aber es wird definitiv kein riesen Wohnzimmer werden. Ich rechne mit ca. 25m².

Da meine liebe weibliche bessere Hälfte auch ein Wörtchen mitzureden hat, darf der Reciever und die Boxen nicht vollständig schwarz sein.

Falls ich wichtige Angaben vergessen habe, reiche ich die gerne nach.


Vielen Dank

Gruß
Tuetsch
tss
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2008, 17:07
wharfedale crystal, heco victa, quadral argentum, canton le.... (jeweils vier kompakte + center oder die kleinste standbox, da sonst preislich zu hoch.)
+ evtl yamaha 463/663 oder onkyo 576/606

dann fehlt noch ein sub....

als komplettset könnte auch teufels theater 2 (im angebot 600€) + o.g. receiver interessant sein.

=> bitte ein wenig nach den genannten geräten in der forensuche stöbern.
Tuetsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Nov 2008, 17:29
Teufels Theater 2 habe ich auch schon im Visier gehabt,scheint ja ein ganz gutes Set zu sein.
Dann schnappe ich mir mal die Suchfunktion und schaue was ich zum Yamaha bzw Onkyo so finde.

Danke !

Edit:
Kurze Frage nebenbei. Sind Receiver von Harman/Kardon grundsätzlich empfehlenswert oder bieten die Receiver von Yamaha oder Onkyo ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis?
Zumind. die HKTS-11 Lautsprecher würden gut in mein Wohnzimmer passen.


[Beitrag von Tuetsch am 24. Nov 2008, 18:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Einsteiger 5.1 Anlage an PS3 und Panasonic 42" TV?
thebuddha am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  2 Beiträge
PS3 und TV - Welches Heimkinosystem?
jack_loke am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  19 Beiträge
Playstation 3 Soundsystem
m1kee am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  2 Beiträge
blu ray player oder Playstation 3
moelle77 am 18.02.2015  –  Letzte Antwort am 19.02.2015  –  8 Beiträge
Blu-Ray Heimkinosystem 2.1
Newbie06 am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  3 Beiträge
Heimkino mit HDMI, Internetradio, Blu Ray
lifewire am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  2 Beiträge
Soundsystem für Panasonic Plasma
lidl007 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  4 Beiträge
Soundsystem zum blue-ray schauen? THX?
abcditt am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  5 Beiträge
Suche passende Heimkinoanlage (Tv, Ps4, Blu-Ray, Reciever)
Hisen am 29.01.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2014  –  5 Beiträge
Heimkino für Plasma tv und ps3
Steffen_ef am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.181

Hersteller in diesem Thread Widget schließen