Bose oder Teufel Wireless!Brauche Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Gitte79
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Dez 2008, 19:09
Hallo alle zusammen,

mein Kopf raucht schon langsam.Mein Mann und ich haben ein kleines Problem.Wir möchten gerne einen richtigen Kinosound bei uns im Wohnzimmer haben.Das Problem ist, dass wir kein Kabel zu den hinteren Boxen legen können.

Ich habe gehört, dass die Funksysteme nicht so toll sein sollen.Die Händler hier vor Ort schwörren auf Bose 3.2.1
Aber das ist ja eigendlich nicht das wir wollten.Wir würden die Anlage nur für Fernsehen nutzen, also nicht für Musik.

Dann habe ich Teufel Theater LT 4 wireless gefunden.
Ich kenne diese Marke garnicht.Ist sie gut??
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.Mein Mann hat nicht die Zeit(und ich glaube auch nicht die Lust) sich da so hinterzuhängen.
Aber ich möchte einfach eine tollen Klang.
Ach ja unsere Wohnzimmer hat ca. 30 qm und eine Decken höhe von ca. 3,60.
Wäre ein toller Kinosaal;-)

MfG Brigitte
Marsupilami72
Inventar
#2 erstellt: 15. Dez 2008, 19:18
Teufel hat einen guten Ruf im Heimkinobereich.

Dass Du die nicht kennst liegt wahrscheinlich daran, dass Teufel ausschliesslich Direktvertrieb macht - somit findet man die Lautsprecher in keinem Ladengeschäft.

Dafür bietet Teufel 8 Wochen uneingeschränktes Rückgaberecht - man kauft also ohne Risiko.
Don_Josh
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Dez 2008, 19:59
Bei Teufel Kannst du bedenkenlos kaufen. Für Heim-Kino liefern die preislich angemessenen, tollen Klang. Ich habe selbst zei Anlagen von denen.
Allein ob das allgemein ohne Kabel immer so toll funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Wegen der benötigten Leistung würde ich auch direkt bei Teufel anrufen und mit einem Techniker sprechen - denn gerade wenn dein Zimmer so hoch und groß ist sollten die Boxen genügend Saft mitbringen.

Rückgabe ist problemlos. Entweder es wird abgeholt oder du bringst es zur Post und schickst es kostenlos zurück.
Luciferus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Dez 2008, 20:20
Bei Teufel kannst "Absolut" nichts falsch machen.

10 Jahre gewährleistung !!!!!

Spitzen Support!!!

gib einfach mal teufel dot de
ein und schau mal rein was die bieten... ist jeder Cent wert!


Nur in der Bucht findet Ihr es Billiger.
Gitte79
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 16. Dez 2008, 08:21
Guten morgen!

Danke für euere Antworten.Ich denke, ich werde mich mal mit Teufel in Verbindung setzen.Echt schade, das wir kein Kabel legen können, sind dadurch ja ziemlich gebunden.

MfG Brigitte
tss
Inventar
#6 erstellt: 16. Dez 2008, 17:03
bei dem raumvolumen kommt das teufelszeug doch schon etwas in bedrängnis. gerade der tieftonbereich hat hier zu kämpfen. dennoch spielt es um klassen besser als boses 321.

probiert das lt4 wireless aus, falls euch bassperformance fehlen sollte, könntet ihr nen zweiten nachrüsten...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KEF, Canton oder Teufel (wireless)
crisbyJ am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 22.12.2012  –  6 Beiträge
Heco oder Teufel ? Brauche Hilfe
Nepomuky am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  2 Beiträge
Bose teufel oder hk
Tonizivile06 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  7 Beiträge
Hilfe: Wireless, aber was?
Peter_Wind am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung Teufel brauche Hilfe
LoGix am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  21 Beiträge
Teufel Columa 300 Wireless oder Alternative?
Fire.spray am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  14 Beiträge
brauche hilfe.
Zylooo am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  9 Beiträge
Teufel/Bose ?
SteveHH am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2004  –  4 Beiträge
HILFE suche Lautsprecher (teufel vs. bose?)
gotoxy am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  15 Beiträge
Kaufberatung BOSE, SONOS oder Teufel
kloikas am 28.08.2022  –  Letzte Antwort am 30.08.2022  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedumzugberlin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.818

Hersteller in diesem Thread Widget schließen