Quelle Angebot: DVD-Anlage für 199 EUR

+A -A
Autor
Beitrag
chris57518
Inventar
#1 erstellt: 11. Mai 2004, 20:41
Hi zusammen,

wenn ihr in mein Profil guckt, werdet ihr feststellen, dass ich eigentlich recht ordentlich und markentechnisch gut ausgestattet bin ... allerdings kann ich es net lassen immer mal wieder was auszuprobieren.

Das Thema ist "DVD-Anlage im Schlafzimmer": Weder mein Yammi 630 dort noch ein Pioneer VSX-100 konnten in den vergangenen Wochen etwas Gescheites mit Teufel CEM herbeispielen - besonders das nicht reduzierbare Sub-Brummen und die Vergesslichkeit des Subs haben mich verdammt genervt - das System geht zurück zu Teufel, obwohl ich sagen muss, dass die Sats eigentlich recht ordentlich sind.

Jetzt habe ich mir mal die z.Zt. von Fr. Quelle in einer Sonderaktion für 199 EUR angebotene Anlage bestellt und mich würde interessieren, ob noch jemand von euch neugierig genug war sich das Teil zu holen. Gibts da Erfahrungen?


Link: http://www.quelle.de...RefID=eCS%40Store%40

Der Breden-Verlag hat schon mal vorgetestet und kommt auf eine 1,4 im Einsteigerbereich:) - worauf kommt ihr?

Und bitte verschont mich mit ... "wie kann man nur" - ich wills einfach mal ausprobieren:). Gutes Zeugs hab ich reichlich:).

Gruß, Christian.

Moderator: BITTE VERSCHIEBEN-Ganz falsche Abteilung:)).


[Beitrag von chris57518 am 11. Mai 2004, 21:32 bearbeitet]
SimonB
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 11. Mai 2004, 23:29
Absolut Nein...

dann gib lieber mehr Geld aus auch fürs Schlafzimmer nichts geht über gescheiden Klang...
chris57518
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2004, 10:34
Hmmm, ich bin da mittlerweile nicht mehr so skeptisch. Bei dem Angebot, welches heute ausgelaufen ist, handelt es sich in Wirklichkeit um ein Gerät von LG, nämlich das LH-T 6440 - zu besichtigen bei LGE France. Ich bin mal gespannt.

Der Teufelklang war für das Geld oki, aber das Subbrummen und diese Alzheimer unerträglich.

Ich werde mal berichten, wie es klingt, wenn es mich denn endlich erreicht hat - Quelle war auch schon mal schneller.

Gruß, Christian.
chris57518
Inventar
#4 erstellt: 17. Mai 2004, 14:04
Nun, wer Zweifel äußerte, ob das System fürs Schlafzimmer ausreicht ... der hatte Recht:)).

Heute ging das Teil an Quelle zurück, die Gründe dafür sind in Kürze:


Artikel-Nr.: 848 413

-leicht vernehmbare Knacksgeräusche auf allen
Boxen bei der Quellenauswahl
-Fernbedienung arbeitet nicht immer zuverlässig,
z.B. Radiostationenwahl
-Klang des mitgelieferten Boxensystems dürftig
-Klangveränderungen zwischen DVD- und Audiobetrieb (Audiobetrieb: Sub sehr dominant; DVD-Betrieb: Sub sehr zurückgenommen – soll das der Benutzer jedes Mal neu einstellen?)

Ende des Experiments:)). Ich frage mich nur, wie die Hifi-Test zu einem gänzlich anderen Ergebnis kommen kann.

Gruß, Christian.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Quelle Heimkino
Homie am 09.10.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  2 Beiträge
Angebot für eine Anlage
tom_werner am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  6 Beiträge
angebot für heimkino anlage
k3vin am 16.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  7 Beiträge
PS3 als Quelle für meine 7.1 Anlage
rocco-hifi am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  25 Beiträge
Media Markt Angebot
audio-gerbil am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  5 Beiträge
Taugt das Angebot ( komplette Anlage) ??
magicmaiksen am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  36 Beiträge
Surround-Anlage für 2.500 EUR
sTy2k am 27.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  19 Beiträge
Surround Anlage bis EUR 2.500,-
blaster04 am 17.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  9 Beiträge
Onkyo TX-SR 578 für 199.- kaufen?
nobo123 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  172 Beiträge
Bose Anlage Angebot
TheBigJoe am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen