Wer hat Praxiserfahrung mit dem Linn Classik Movie DI?

+A -A
Autor
Beitrag
sportbiga
Neuling
#1 erstellt: 04. Jul 2004, 19:56
Wir können uns nicht entscheiden. Laut Testberichten ist das Linn Classik Movie DI hervorragend. Allerdings haben wir von störenden Lüftergeräuschen gehört. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es hochwertige Alternativen im Bereich der Komplettanlagen?
der-lee
Neuling
#2 erstellt: 06. Jul 2004, 09:32
Hallo du,

habe selber einen Linn Classik Movie und in der tat ist das Lüftergeräusch recht laut. Ich habe es daraufhin einfach verdeckt eingebaut und bin somit meine Sorgen los und kann in ruhe die wirklich sagenhafte Musik oder DVD genießen. Alternativen dazu kenne ich im bezug auf diese Größe keine
sommerfee
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Jul 2004, 09:39
Moin sportbiga,


Wir können uns nicht entscheiden. Laut Testberichten ist das Linn Classik Movie DI hervorragend. Allerdings haben wir von störenden Lüftergeräuschen gehört. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


Ja, der Lüfter ist in der Tat (zu) laut. Linn hatte auch schonmal dran gedreht, allerdings IMHO mit mäßigem Ergebnis, lediglich die Tonhöhe des Lüftergeräusches wurde verändert, so daß es einem nicht mehr so nervig vorkam.

Allerdings soll es ab sofort einen leiseren (Papst?)Lüfter für das Teil geben, ältere Geräte sollen auch umrüstbar sein. Kann das jemand hier bestätigen bzw. dementieren?

Liebe Grüße,
Axel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Linn Classik Movie DI - Lüftergeräusch
blickpunkt am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  2 Beiträge
Linn Classic Movie Di oder Marantz ?
Geowaz am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  2 Beiträge
Linn Classic Movie
thmayer am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  3 Beiträge
Linn Movie
am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  2 Beiträge
Linn classic movie system
mister-polygoni am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  6 Beiträge
neuer CD-Spieler oder Linn Classic DI
cidercyber am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  3 Beiträge
LS für Linn Classic Movie (alte Version)
matzekahl am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  2 Beiträge
Linn Index II und Surround
axellerator am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  5 Beiträge
Ersetzen meines Linn Classic Movies
matzekahl am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  5 Beiträge
Einschätzung Linn Keilidh
sabal am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 02.08.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.411

Hersteller in diesem Thread Widget schließen