Neueinrichtung vom Ahnungslosen - 52" - 5.1 - AV Dings - PS3 - PC - Laptop u.s.w.

+A -A
Autor
Beitrag
Prinz-Eta
Neuling
#1 erstellt: 10. Nov 2009, 07:14
Hallo,
ich hab mich versucht in den letzten Tagen etwas zu belesen... und sehr oft bin ich nach Google Suche in diesem Forum gelandet...

Mich hat das Fieber jetzt ein bißchen gepackt...

Bis dato nur 32" (immerhin FULL HD) mit Blu Ray über Laptop o. PC

Jetzt hab ich so nen bißchen versuch ein zwei der Fachbegriffe zu verstehen... 2-3 Test zu lesen und 4-5 Berichte hier zu lesen...

Ergebnis bislang wäre:

TV Vergrößern auf: Sony KDL-52 V 5500 E ( oder ähnliche Ausführung )

Blu Ray und Spielen über Playstaion 3(das einizge was ich jetzt schon gekauft habe)

Boxen: Teufel Concept S? Optisch und Preislich find ich die Ok... die Meinungen hier im Forum gehen aber so stark auseinander!?

Av Receiver: 150-300 Euro? JVC - Sony - Onyx Dings oder wie die heißen!? Da hab ich voll keinen Plan was ich nehmen soll... die hälfte der Ausstattungspunkte sind für mich nur Fremdwörter!?

Weiterhin soll über HDMI vom PC oder Laptop Filme geguckt werden.... bei dem Sony TV soll auch über USB mit Ex.Festplatten gehen - würde ich dann auch machen wollen!



TV zum Sofa ca. 4,5 Meter (Raum ca. 5x4m aber offen an der Seite)

Lautstärke - eher Normal... werd nie groß aufreißen!

PC hat Blu Ray Laufwerk, Grafikkarte mit HDMI & Soundkarte drin...

Nutzung: Blu Ray und PS3 werden jetzt wohl mehr... großteil aber über PC... ab und an TV über DVB-T


So... vielleich kann mir ja einer sagen ob das so halbwegs Sinn ergibt, oder völliger Murks ist was ich mir da ausgeguckt habe... ich wäre Dankbar das vorher zu wissen um evt noch was zu ändern!

Plan bis Ferstigstellung - 12.12.09 - ab da hab ich 4 Wochen urlaub

MFG Matthias
Moe78
Inventar
#2 erstellt: 10. Nov 2009, 08:29
Hi,

schau dir statt des Teufelsets lieber mal das Harman/Kardon HKTS11 oder das KEF 2005.2/.3 an. Dazu z.B. ein Onkyo TX-SR 507.
Solltest Du evtl in der HH-Nähe sein am Donnerstag, da wird als super Schnäppchen der Harman Kardon AVR255 verkauft für 499!!! Ein mega Teil. Dazu das HKTS für 299!
(Saturn! Falls Du nicht daher kommst, solltest Du an dem Tag deinen lokalen Saturn entern und denen mit der Tiefpreisgarantie kommen und fragen, ob sie dir denselben Preis machen würden. Alternativ rufst Du morgen schon bei einem Saturn in HH an, und frägst nach, ob sie dir das Set verschicken würden.)
Prinz-Eta
Neuling
#3 erstellt: 11. Nov 2009, 03:49
Harman/Kardon HKTS11 hatte ich mir eh schon angeguckt... da werd ich das noch mal genauer machen!

KEF 2005.2/.3 - KEF ist was was ich garnicht kenne!?

Onkyo TX-SR 507... hört sich nicht schlecht an und sieht auch ganz gut aus... Preislich auch noch ok! Könnte was werden...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neueinrichtung TV, Surround, Laptop, PS3
Cowboy86 am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  6 Beiträge
Neueinrichtung 5.1 oder 7.1 ?
MaxDax89 am 25.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  2 Beiträge
Neueinrichtung Heimkino
*Manu85* am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  2 Beiträge
Neueinrichtung Heimkino
dickermanuel am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  3 Beiträge
Bitte helft einem ahnungslosen.
TheDinoMan am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  22 Beiträge
Erstkauf Beratung für ahnungslosen^^
Silent-gt3rs am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  19 Beiträge
Subwoofer für Ahnungslosen
gumbulum am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  10 Beiträge
komplette Neueinrichtung Musikzimmer / Heimkino
**Thomas***** am 29.11.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  25 Beiträge
Neueinrichtung Heimkino steht an
Mottenbrut am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatung für Ahnungslosen
Henny6882 am 22.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen