soll ich tauschen bose gegen teufel?

+A -A
Autor
Beitrag
pboy18
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Feb 2010, 20:57
Hey wie schon oben geschrieben hab ich das bose acoustimass 3 serie IV hier stehen das is ein 2.1 system jetzt hat mir nen freund angeboten gegen sein Teufel concept G THX 7.1 zu tauschen!

Meint ihr ich soll den tausch machen? Ist das Teufel klanglich besser?

hab das system am rechner angeschlossen und am fernseher.

und dann is noch die frage das teufel system wird ja über cinch angeschlossen wisst ihr ob man es an meinem verstärker anschließen kann? hab nen Panasonic SA-HE75

Liebe Grüße

Patrick
MadeinGermany1989
Inventar
#2 erstellt: 05. Feb 2010, 01:32
Welches System klanglich besser ist, kannst du testen indem du beide in einem Raum aufstellst und direkt vergleichst. BOSE ist preis-leistungsmäßig nicht optimal, Teufel hauptsächlich für Heimkino geeignet. was sind denn deine Ansprüche, was soll mit dem System gemacht werden? Ob das System an deinem Verstärker angeschlossen werden kann weiss ich nicht, ich vermute mal ja, das ist doch ein surround receiver oder? Hab jetzt bei einer kurzen google suche nicht genug infos über das teil gefunden.
pboy18
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Feb 2010, 09:04
oh cool schnelle antwort hier =) ja ich will das system sowol als heimkino als auch an meinen pc anschließen werde mir das teufel heute mal anhören aber ich denke ich werde tauschen. alle die ich bisher gefragt habe meinen tausch das bose is der letzte schrott
Erik030474
Inventar
#4 erstellt: 05. Feb 2010, 10:08

pboy18 schrieb:
oh cool schnelle antwort hier =) ja ich will das system sowol als heimkino als auch an meinen pc anschließen werde mir das teufel heute mal anhören aber ich denke ich werde tauschen. alle die ich bisher gefragt habe meinen tausch das bose is der letzte schrott


Bose ist nicht pauschal Schrott, Bose hat nur ein überdenkenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich würde mir beides anhören und dann entscheiden. Natürlich musst du unter gleichen Vorraussetzungen probehören, d. h. Stereobetrieb!
Anpera
Inventar
#5 erstellt: 05. Feb 2010, 10:30

Erik030474 schrieb:

pboy18 schrieb:
oh cool schnelle antwort hier =) ja ich will das system sowol als heimkino als auch an meinen pc anschließen werde mir das teufel heute mal anhören aber ich denke ich werde tauschen. alle die ich bisher gefragt habe meinen tausch das bose is der letzte schrott


Bose ist nicht pauschal Schrott, Bose hat nur ein überdenkenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich würde mir beides anhören und dann entscheiden. Natürlich musst du unter gleichen Vorraussetzungen probehören, d. h. Stereobetrieb!

Dito. Vor allem bei Filmen wird das Teufel-System ein echter Mehrwert sein!

Auch ein Tip meinerseits: Schau mal was du bei ebay o.Ä. für das BOSE-System bekommst. Vielleicht ist mit dem Erlös ja sogar was besseres als das Concept G drin

Gruß
pboy18
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 05. Feb 2010, 12:32
ja hatte ich auch gedacht das bei ebay dann rein zu setzten aber das conzept g is von nem guten freund der will das eigendlich auch behalten nur da der im kirmes geschäft is und im wohnwagen lebt is das system doch einwing zu groß und zu laut für ihn und er kan eh nur 2 boxen benutzen und bevor ik das dann an irgend nen heio abgebe geb iks lieber dem und der gibt mir sein teufel. sind wa beide zufrieden fals sich das teufel gut anhört das is die vorraussetzung

Vielen Danke für eure schnellen antworten!!!!!

MFG
Patrick
Anpera
Inventar
#7 erstellt: 05. Feb 2010, 12:43

pboy18 schrieb:
ja hatte ich auch gedacht das bei ebay dann rein zu setzten aber das conzept g is von nem guten freund der will das eigendlich auch behalten nur da der im kirmes geschäft is und im wohnwagen lebt is das system doch einwing zu groß und zu laut für ihn und er kan eh nur 2 boxen benutzen und bevor ik das dann an irgend nen heio abgebe geb iks lieber dem und der gibt mir sein teufel. sind wa beide zufrieden fals sich das teufel gut anhört das is die vorraussetzung

Vielen Danke für eure schnellen antworten!!!!!

MFG
Patrick

Alles klar - Viel spaß beim Probehören und lass nen kurzen Bericht da, was dir besser gefällt

Gruß
pboy18
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 05. Feb 2010, 15:48
na sicher mach ich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech gegen Teufel Tauschen?
cookie_junior am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  5 Beiträge
Bose Accustimas 10 IV gegen Teufel System 5 tauschen?
BadBoy01 am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.12.2016  –  3 Beiträge
Standlautsprecher gegen 2.1 tauschen?
fattymann am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.12.2014  –  22 Beiträge
Soundbar Teufel oder Bose
Ace-li am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  16 Beiträge
Sony SS-V325 tauschen gegen Teufel - sinnvoll?
bb-karandras am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  4 Beiträge
Magnat/Pioneer/Quadral Anlage gegen Teufel tauschen.
Metalfraktion am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  2 Beiträge
Neuer Sub Teufel M2200SW gegen M6200SW tauschen
Chris1982m am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  4 Beiträge
Teufel E400 Digital gegen Soundbar tauschen
Södy am 30.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.08.2017  –  17 Beiträge
Pioneer tauschen gegen Arcam?
Filou6901 am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  2 Beiträge
Onkyo gegen Marantz tauschen?
Bassti000 am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.263

Hersteller in diesem Thread Widget schließen