Bluray Player

+A -A
Autor
Beitrag
mavo0013
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Aug 2010, 18:17
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Plasma-Full-HD-TV von Panasonic einen geeigneten BluRay-Spieler, mit den folgenden Eigenschaften:

- da ich gedenke, meine CD/DVD-Player damit zu ersetzen, sollten die Audioeigenschaften gut sein.
- es sollten möglichst klassische CD-Funktionen wie "Shuffle" oder "Repeat" angeboten werden, möglichst auch ohne den TV einzuschalten
- Internet wäre nicht schlecht
- Perfekt wäre es noch, wenn ich ein NTFS-formatiertes Medium anschließen könnte (Bilder, Filme, etc.)
- Auf diesem Medium sollten vob-Dateien oder noch besser ISOs (mit einer DVD drin) abspielbar sein.

Die letzten beiden Bedingungen wären super, aber ich vermute da habe ich Pech. Somit sage ich mal, dass diese beiden nicht unbedingt erfüllt seni müssen...

Danke schonmal!
HausH
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Aug 2010, 18:50
Hallo mavo0013,

der Philips BDP 7500/B2 kann das fast alles und ist auch klanglich wirklich gut. Repeat geht per FB, Shuffle habe ich nicht ausprobiert. VOBs von einer NTFS-Platte sind kein Problem. Isos habe ich nicht probiert.

Ich selber werde noch den neuen Yamaha ausprobieren und ansonsten wird es der Philips.

Grüße
HausH
Zero1
Stammgast
#3 erstellt: 05. Aug 2010, 19:08
ISOs gehen bei so gut wie keinem üblichen Player, eher bei so Multimediaplayern wie Popcorn, Dune etc.
Für NTFS-Übersicht hilft dir diese Liste: Liste MKV-fähiger Stand-Alone Blu-Ray Player
Falls Du auch Skip-usw. Tasten am Gerät selber haben willst, wirst Du bei BluRay-Playern schlechte Karten haben. (nur Stop Play, Pause), Rest über FB only.
Für mehr Audiofeatures/Einstellungen fährt man evt. mit Sonyplayern nen Tick besser.
Whyatearp
Stammgast
#4 erstellt: 05. Aug 2010, 19:09
Da sehe ich logischerweise die Panasonics:
BDP 65
BDP 85

oder 45 je nach Kasse...

Whyat
mavo0013
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Aug 2010, 23:17
Danke für die Meinungen!

Wenn ich mit dem Bluray schon nicht meinen Media-Player ersetzen kann, sollten wenigstens die Audio-Fähigkeiten gut sein. Die Tasten für Shuffle/Repeat brauch ich nicht am Gerät, aber auf der FB schon...

Wieso sind denn die Panasonic-Player "logisch"?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BluRay-Player als CD-Spieler
Sw00p am 23.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  6 Beiträge
BluRay-Player für CD
Bastelwut am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  5 Beiträge
Bluray Player auch als CD Player
birnenpfluecker am 03.02.2020  –  Letzte Antwort am 03.02.2020  –  3 Beiträge
Suche DVD-Player + BluRay-Player für FullHD-LCD
XtraC am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  2 Beiträge
Bluray/CD Player
Razor285 am 15.01.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  3 Beiträge
BluRay Player
reinsen am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  3 Beiträge
CD-Player vs. BluRay-Player
Ballfox am 14.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  7 Beiträge
BluRay-Player
stevlund208 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  2 Beiträge
Bluray-Player als CD-Player-Ersatz?
Taurui am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  8 Beiträge
Suche BluRay Player
MX-Freak am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen