HuK, Teufel, Canton, JBL, Yamaha, Denon, Onkyo?Einsteiger braucht dringend Hilfe.

+A -A
Autor
Beitrag
santa1989
Neuling
#1 erstellt: 11. Dez 2010, 21:23
hallo liebe hifi freunde, ich weiß, es gibt mittlerweile 1000 beiträge zu irgendwelchen themen, nur konnte ich mit keinem meine gedanken zu einem glücklichen kauf überreden!

Ich bin auf der suche nach einem heimkinosystem mit einem budget bis 1000 euro.

Also bin ich auf und ab zu MM...und ab ins getümmel..schnell fand ich jemanden zur beratung,jedoch war ich danach etwas enttäuscht,weil mir die gesetze der physik eig. erst danach klar wurden!klang erfordert volumen und damit einen großen klangkörper!

Jedoch ist es mir nicht möglich,in meinem wohnzimmer regallautsprecher oder standboxen unterzubringen und muss daher auf satelliten-lautsprecher zurückgreifen,welche mir durch ihre schlichtheit aüßerlich auch sehr zusagen.

Nun klickte ich mir im internet die finger wund, da das angebot auf dem markt so riesig ist und bin noch nicht schlauer...

aaaallso...


Ich hatte eig. ein augenmerk auf den Receiver rx v467 von yamaha gesetzt und dazu die Hkts 16.
----
nur arbeiten die lautsprecher mit 8 Ohm und der Receiver mit 4 ,das soll nicht so hamonieren und ein leistungsminus von bis zu 30%.

andererseits stand noch das komplettsystem HD Vision 9 BQ aus dem hause HuK zur Auswahl.

Jedoch wären diese Boxen nur von der 9er serie mit 500 watt und ich weiß nicht ob diese bei einem wohnzimmer mit 30m² noch ausreichen.Also noch hat mein wohnzimmer 15m² aber es werden sicher mal mehr.

wenn ihr lust und zeit habt, stellt mir doch bitte eine liste eurer favoriten bis 1000 euro zusammen.
es sollte ein
reciver
ein 5.1 lautsprecher-system
uns ein cd player
dabei sein,(blue-ray kann ich über die playstation schauen,gut, wenn er mit drin ist, ist das auch i.o.

wert lege ich eher auf klangqualität und langlebigkeit, als auf max. lautstärke.

Ich würde mich über eure hilfe freuen und wünsche euch eine schönen abend.LG Oli
Anpera
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2010, 21:42
Lautsprecher und als AVR nimmste nen...
...Onkyo TX SR608
...Yamaha RX-V 767 (Pre-Outs!)
...Denon 1911 (Aber bitte vorher prüfen, ob er genügend Analog-Eingänge hat!)
...Pioneer VSX 1020

Alternativ kannst du das KEF KHT 2005.3 (oder .2? Kommt mit dem namen immer durcheinander-.-) oder das von dir genannte HKTS nehmen - Leistungstechnisch brauchst du dir keine Gedanken machen.

Gruß


[Beitrag von Anpera am 11. Dez 2010, 21:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einsteiger braucht dringend Hilfe!
kueki88 am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  6 Beiträge
Totaler Einsteiger braucht dringend Hilfe
Phreakeyx am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  6 Beiträge
Einsteiger braucht Hilfe :-) Standlautsprecher
Aprophis01 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  2 Beiträge
Neuling braucht dringend Hilfe!
Stefan&Claudi am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  14 Beiträge
Anfänger braucht dringend Hilfe!
snoopyJ am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2004  –  9 Beiträge
Einsteiger braucht Hilfe!
Maniac09 am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2004  –  2 Beiträge
Einsteiger braucht Hilfe
defonce am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  21 Beiträge
Einsteiger braucht Hilfe (Denon AVR 2113 )
DamianKL84 am 24.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  6 Beiträge
DRINGEND KAUFBERATUNG GESUCHT ! EINSTEIGER
oOmiichiiOo am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  17 Beiträge
Neuling braucht Hilfe!
Adameos am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.028

Hersteller in diesem Thread Widget schließen