Kaufempfehlung Blu Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
gixxa
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 16. Dez 2010, 13:22
Hallo,

bisher war meine Suche nach dem richtigen Blu Ray Player recht erfolglos und frustrierend. Nach einigen vielversprechenden Anfängen bei Panasonic muss ich aber nun doch hier eine Suchanfrage stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Im Grunde benötige ich nur einen ganz normalen Blu Ray Player. 3D ist nicht nötig und das ein Blu Ray Player alle Audio CD's und DVD's abspielt versteht sich ja von selbst und trifft ja auch fast immer zu.

Ich habe aber zahlreiche Filme im divx Format und im ts Format sowie jede Menge Musik als Mp3. Keine Sorge, nichts verbotenes dabei.

Ich möchte nun also entweder, meine 1TB externe Festplatte an den Blu Ray Player anschließen, und von dieser sowohl die divx Filme als auch die ts Filme als auch die mp3's abspielen, oder aber, und das wäre noch besser, sowohl die divx Filme als auch die ts Filme (MPEG-2) und die mp3's auf eine Blu Ray Disc brennen können die dann auch von dem Gerät abgespielt werden.

Welcher Player kann das?


[Beitrag von gixxa am 16. Dez 2010, 13:27 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#2 erstellt: 16. Dez 2010, 14:45
vielleicht solltest du mal in Richtung MediaPlayer gucken?
ich selber habe einen Popcorn Hour C200, ein Kollege den neuen DuneHD (scheint das wesentlich ausgereiftere Produkt zu sein).

Je nach Gerät/Modell kannst du da interne HDD einbauen, externe anschließen oder auf Netzerkdaten zugreifen. Genauso kann der Poppi selber NAS/DLNA Server spielen.

Ob er sowas auch von BD abspielen kann habe ich noch nicht probiert (alle Daten liegen auf dem NAS).
gixxa
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Dez 2010, 15:40
Ich habe mir gerade auf der Panasonic Homepage das Datenblatt des DMP-BDT100EG durchgelesen... seh ich das richtig? Der spielt divx von BD-R(DL) ab, aber MPEG2 nur von SD Karte? Also kann ich eine Blu Ray Disc mit haufenweise Filme vollpacken und er spielt die ab, aber MPEG2 Videos kann ich nur von SD Karte schauen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu Ray Player Kaufempfehlung
Ohlein am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  6 Beiträge
Hilfe ! Kaufempfehlung Blu-Ray Player
*Ben* am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  2 Beiträge
Blu Ray Player Kaufempfehlung bis 400??
StormD1 am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  14 Beiträge
Kaufempfehlung Blu-ray-Player für Multimedianutzung
SaberRider82 am 15.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  10 Beiträge
Kaufempfehlung blu-ray-player bis ca. 200?
jamonky am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  5 Beiträge
Kaufempfehlung Blue-Ray-DVD-Player
S04-Hotspur am 11.11.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung für 4K Blu ray Player bis 180 euro
Bass88 am 14.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.10.2020  –  13 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray Player
dercappo am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  5 Beiträge
blu ray player ? welcher ?
SEALS am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  10 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
RoadDog87 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen