Kaufberatung Blu-Ray Player - leise, schick

+A -A
Autor
Beitrag
Rflip
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Dez 2010, 16:15
Hi.
Nachdem mein bisheriger Denon DVD 2930 zunehmend Probleme mit dem Lesen von DVD hat, würde ich demnächst gerne auf den BluRay-Zug aufspringen.

Folgende Kriterien sind für mich entscheidend:
Lautstärke: Idealerweise unhörbar bei einem Abstand von >1m, auf garkeinen Fall geht ein Gerät mit Aktivlüfter
Verarbeitung: Ich habe da ziemlich hohe Ansprüche, klappernde Laufwerksschublade etc. geht gar nicht. Material sollte idealerweise möglichst viel und schweres Metall sein
Design: Idealerweise etwas abseits vom übrigen Pseuodo-Klavierlackfinish, auch tausend Formataufkleber etc. müssen nicht unbedingt sein.
Formatunterstützung: Neben BR (3D nicht nötig) und DVD sollte auch SACD möglich sein, jegliche anderen Formate (inclusive Streaming, USB, Internetradio, MKV oder sonstigem Kram sind unnötig.


Der Preis sollte sich allerhöchstens im niedrigen vierstelligen Bereich bewegen.

Ich bitte um Empfehlungen
Mickey_Mouse
Inventar
#2 erstellt: 22. Dez 2010, 16:36
hier Oppo schonmal geguckt?

ich habe den BD83 (gibt es wohl nicht mehr) und bin extrem zufrieden! Das ist jetzt kein "Panzer" aber die Verabeitung ist extrem ordentlich und sauber mit massiver Alu Front. Also kein Vergleich zu den üblichen Plastik Flachmännern der 300€ Riege.

Lüfter ist verbaut, läuft aber bei mir so gut wie nie (nach 3 Stunden Dauerbetrieb im Sommer bei 28° Zimmertemperatur)und ist dann >2m nicht mehr zu hören.

Wenn es mit SACD sein soll, dann gibt es ja kaum Alternativen...
Rflip
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Dez 2010, 16:59
Okay der Oppo (BDP 93) sieht wirklich schon ganz brauchbar aus und scheintja technisch der Preis-Leistungs-Schlager überhaupt zu sein.

Allerdings sind die etwas umständlich in Deutschland zu erwerben,oder? Gibts da irgend einen zuverlässigen Shop, der nach D liefert?

Noch was, SACD ist kein Muss, sondern eher ein Nice-to-have. Falls es also noch Alternativen (ohne SACD) gibt, nur her damit


[Beitrag von Rflip am 22. Dez 2010, 19:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Blu-Ray-Player
Speciesx am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.11.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray Player
dercappo am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
RoadDog87 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  11 Beiträge
Blu-Ray player Kaufberatung.
BuronJoker am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
zoccer_77 am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  3 Beiträge
Blu-Ray-Player Kaufberatung
Joey6 am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  11 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
Dennisx1986x am 03.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray Player
andy_sbg am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray-Player
TV-Depp am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  10 Beiträge
Blu Ray Player Kaufberatung
JasONE am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen