Welchen Player? Pioneer, Marantz oder Denon

+A -A
Autor
Beitrag
feeder6
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Jan 2011, 13:55
Hallo Leute,
erst mal ein frohes neues!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Blu-Ray Player und benötige ein wenig Entscheidungshilfe. Zur näheren Auswahl stehen: Pioneer BDP-51FD, Denon DBP 1610 und Marantz BD 5004. Ich kann mich absolut nicht entscheiden. So ein Schnickschnack wie Netzwerk oder USB brauche ich nicht unbedingt. Bis dato hab ich immer Geräte von Pioneer gehabt mit denen ich auch immer top zufrieden war. Von den drei Playern wird auch denk ich mal der Pio das beste Bild haben!? Kennt einer von euch die Geräte und kann mir ein paar Tips geben?

Gruß Daniel


[Beitrag von feeder6 am 01. Jan 2011, 13:55 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#2 erstellt: 01. Jan 2011, 14:54
also erstmal glaube ich nicht an Qualitätsunterschiede bei BD solange der Player nicht im Bild "herum pfuscht". WENN man eine Anpassung des Bildes haben will, dann gehört die eh in das Ausgabe Gerät!

Die Fragen die ICH mir stellen würde wären:
Qualität beim Upscalen von DVD, bzw. kann der Player einfach (ohne viel im Menü rum zu stellen) das Signal nativ (also eine DVD in 576i und eine BD in 1080p24) weiter reichen, damit der AVR/TV/Beamer die Wandlung (besser) vornehmen können?

Geschwindigkeit! Ich hatte mal einen Sony 350, da musste ich mir vor dem Abendbrot überlegen, ob ich noch an dem Abend eine BD gucken wollte

Lautstärke! Hauptgrund, weshalb ich die PS3 als BD Player in Rente geschickt habe. Als sie neu war ging es noch, wurde mit der Zeit aber immer lauter
feeder6
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Jan 2011, 16:39
Über den Pioneer liest man ja wirklich nur gutes, auch über das upscalen. Die Fragen die du dir stellen würdest, die stelle ich mir natürlich auch. Über den Denon und Marantz findet man keine wirklichen Testberichte im Netz. Deshalb frag ich ja hier im Forum. Im Moment hab ich auch nen Sony. Der braucht auch ewig, was mich aber nicht besonders stört. Vorallem da der Pioneer noch langsamer ist :).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon oder Marantz BluRay-Player?
*Triple-M77* am 31.08.2015  –  Letzte Antwort am 02.09.2015  –  13 Beiträge
Denon,Pioneer oder welchen nehmen
BadBoy01 am 06.11.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2017  –  4 Beiträge
welchen Bly-Ray Player von Panasonic, Marantz, DENON und co.
Wy_Shix am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  5 Beiträge
Pioneer, Panasonic oder Denon
t3 am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  3 Beiträge
Kaufberatung Denon X4000 oder Pioneer SC 2023 oder Marantz?
KingDehaini am 19.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.04.2014  –  4 Beiträge
Welchen gebrauchten AVR (Sony,Yamaha, Denon, Marantz, Onkyo, Pioneer) nehmen?
PhilKS am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  2 Beiträge
Denon oder Marantz ?
S_Bora am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  15 Beiträge
Pioneer oder Marantz Receiver
feeder6 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  5 Beiträge
Pioneer lx 901 oder Marantz Denon?
Buddelbaby am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 07.08.2022  –  14 Beiträge
Denon oder Pioneer
Abraa am 05.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.08.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.071

Hersteller in diesem Thread Widget schließen