suche soundkarte zum teufel cem

+A -A
Autor
Beitrag
benney
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Nov 2004, 20:24
ich bin immernoch auf der suche zu einer passenden sk zu meinem teufel cem. ich will über die karte NUR musik hören!
für dvds hol ich mir nen dvd player mit 6-channel!

ich hab aktuell die creative sb live! 5.1
reicht die oder gibts mit der auch des berühmte bass problem?
soll ich mir statt dessen ne hochwertige karte wie audigy2 zs kaufen, wo auch wieder dass bass problem wäre, oder reicht ne billig karte wie die terratec aureon 5.1 pci bzw. fun, zwischen den beiden kann ich keinen unterschied finden ausser dass fun 10 € mehr kostet

ich hoffe auf antwort
danke
$ir_Marc
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2004, 15:48

ich will über die karte NUR musik hören!

Das Problem ist dann leider das CEM!
Muss aber gestehen hab vor ein paar Jahren auch über einen SB live! digital mit dem Creative DTT 3500 gehört.
Kannst du an das CEM PC & DVDP gleichzeitig anschliessen?

berühmte bass problem?

Bin unwissend kenne das Problem nicht?
Ich hatte genug Bass....


[Beitrag von $ir_Marc am 24. Nov 2004, 15:50 bearbeitet]
benney
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Nov 2004, 16:39
wiso ist das cem dass problem!? ich habe kein vergleichbares system in der preislage gefunden! und sonst auch nur gutes über dass system gehört!

wegen dem bass problem: such mal im forum nach dem teufel cem und creative karten! da gibts viele die keinen oder schlechten bass haben, liegt anscheinend an den schlechten treibern!

ich werde den dvdp über n cinch y stücke anschließen, falls das geht! wenn nciht geht muss ich halt umstöpseln!
$ir_Marc
Inventar
#4 erstellt: 24. Nov 2004, 17:41

falls das geht

Einfach mal die Teufel-FAQs lesen
http://www.teufel.de/Support/index.cfm?&

wiso ist das cem dass problem!?

Wenn du mit Musik aus dem CEM jetzt, und in Zukunft, zufrieden bist, dann gibt es kein Problem!
Darfst halt niemals hören, wieviel besser sich Musik anhören kann.
benney
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Nov 2004, 18:35
ich hab dass cem noch gar nicht ... natürlich kann musik auch besser sein aber nicht für den preis, aber eig. war dass nciht meine frage sonder welche soundkarte dem system angemessen ist! (s.oben)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
externe Soundkarte für Teufel CEM
Gimmimoorhuhn am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  3 Beiträge
Verstärker zum Teufel cem
mjasper am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  7 Beiträge
Teufel CEM für Musik???
nikeldin am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  8 Beiträge
Teufel CEM erweitern
krossekrabbe am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  8 Beiträge
Aufwertung Teufel CEM PE
Rob2002 am 16.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  13 Beiträge
Suche neuen Subwoofer zum Teufel CEM PE
shzZ__ am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  4 Beiträge
teufel cem
techniklaie@rock am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  44 Beiträge
Receiver für Teufel CEM
Andi_fzr600 am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  2 Beiträge
Teufel CE oder CEM
Alpino am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  70 Beiträge
Teufel CEM erweitern
DerKiLLa am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.318

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen