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Erfahrungen mit Lost in Hifi?

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Autor
Beitrag
hadschi
Neuling
#1 erstellt: 21. Jul 2003, 18:29
Hallo zusammen!
Hat schon jemand etwas bei Lost in Hifi in Münster bestellt und auch bekommen? Ich frage deshalb, da ich vor 2 Wochen etwas bestellt habe und seither nix mehr von der Fa. gehört habe, auch keine Ware... Bezahlen wollte ich per Nachnahme -somit kein Schaden.

LG aus Wien
Hadschi
Salsarico
Neuling
#2 erstellt: 20. Nov 2003, 20:14
Habe im April was gekauft bei Picker Lostin Hifi. Vorkasse! Und trotz wiederholter Aufforderungen kein Warenzugang. Telefonnummer stimmt auch nicht, lasse jetzt bei E-Bay recherchieren. Hat noch jemand seinen E-Bay Namen?
Schmerz
dummy123
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jan 2004, 16:45
Hi,

ich habe e-mail Kontakt mit "Lost in Hifi" gehabt.
Der Shop ist aber in Bremen !!


EDIT: Persönliche Kontaktinformationen entfernt

Habt Ihr inzwischen Euer Zeug bekommen?

Gruss


Stefan


[Beitrag von ehemals_hj am 20. Mai 2004, 09:13 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Jan 2004, 00:01
Wieso in Bremen?
Mir sind die seinerzeit in areadvd aufgefallen, als es im Sommer um den Abverkauf von Acoustic Research Dinge ging....

Ist das in Bremen der gleiche?
asgur
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Jan 2004, 00:27
Was erwartet ihr bei dem Namen??
dummy123
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Jan 2004, 00:54
EDIT: Persönliche Kontaktinformationen entfernt


[Beitrag von ehemals_hj am 19. Mai 2004, 20:26 bearbeitet]
snark
Inventar
#7 erstellt: 08. Jan 2004, 00:58
@all

Was ist eigentlich aus Euren Bestellungen geworden ? Kam das Zeug ?

so long
snark
bistar
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Jan 2004, 01:16
Wenn ein Shop schon eine AOL-Adresse hat und keinen eigenen Space, dann würden bei mir schon die Alarmglocken aufleuchten.
Squirrel.D.Schmidt
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 08. Jan 2004, 02:23
@bistar:

Was hältst Du von einem Webauftritt eines HiFi-Studios auf der Gratis-Homepage zur Flatrate und dem aktiven Teil des Shops zu Hause über DynDNS? Ist das vertrauenswürdig?

Andreas
bistar
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Jan 2004, 03:03
Das kann man als User ja nicht sofort einsehen, ob der Anbieter nur eine Door auf einer Visitenkarte hat und den Content lokal hostet, wobei eine feste IP doch schon das mindeste eines Home-Webservers ist. Aber darum geht es ja nicht. Sicherlich ist es evtl. kostengünstiger die Präsenz vor Ort zu verwalten (abgesehen von der Anbindung).
Mit Seriösität eines Anbieters hat die Lagerung der Präsenz sicherlich nichts zu tun. Aber die Tatsache, dass ich dann einen leistungsstarken Webserver mit entsprechender Anbindung und dazugehörigen Sicherheitssytemen persönlich verwalte, dann aber nur über eine Freemail Adresse ereichbar bin gibt doch zu denken, wenn man mal die Preise einer TLD betrachtet.

Wenn ich aber DAU's annehme, die wirklcih nur auf den Pfennig achten und bei einem "Anbieter" landen, der (auschschliesslich per Vorkasse) nach Geldeingang ersteinmal mit seinem Pseudo-Gewerbeschein die Ware bei seinem Größhändler bestellt und beide dann auf dem Trockenen sitzen, so wundert es mich nicht.

Sicherlich gibt es genug schw. Schafe, die mit opulenter Optik und Technik das Blaue vom Himmel versprechen, König-Kunde hofieren, aber nichts einhalten können. (Da könnte ich zig nennen). Aber gerade im Zeitalter des Online-Shoppings würde ich niemals bei einem "Händler" Ware bestellen, der keine duchgängige CI hat, per web.de, gmx oder aol-Adresse ereichbar ist oder sonstige Schleierhaftigkeiten bei der Adressrecherche und dem Versuch eines Kommunikationsaufbaues (Tel) auftreten.
Selbst wenn die Möglichkeit einer Nachnamebestellung bestünde, so steht es immer noch in den Sternen, was einem bei einer Gewährleistung erwartet.

Da hat asgur schon recht: Lost (money) in Hifi...

...hmm

...oder war das eine "normale" Frage Andreas? (ja ja mein Feierabendbier)


Arne


[Beitrag von bistar am 08. Jan 2004, 03:10 bearbeitet]
mr.pink
Stammgast
#11 erstellt: 08. Jan 2004, 11:04
Hi zusammen,

ich habe im letzten Jahr meinen AR Chronos W38 bei Lost in Hifi in Münster gekauft, die Jungs waren super nett und haben sich sauber um alles gekümmert. Ich hatte den Sub abgeholt und sie haben mir auch noch beim Einladen ins Auto geholfen. Ein Bekannter hat sich vor ein paar Wochen/Monaten dort auch noch den AR Helios W30 gekauft, das hat auch perfekt geklappt.
Welchen Shop meint Ihr denn nun? Den in Münster, oder einen anderen in Bremen?

Gruß,
Mr. Pink
dummy123
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Jan 2004, 13:33
Hi,

haben die Jungs aus Muenster auch einen Webshop??

Gruss


Stefan
Squirrel.D.Schmidt
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 08. Jan 2004, 14:43
@dummy123:
nein, sorry, die Frage hatte nichts mit lost in hifi zu tun, sondern mit Vertrauenswürdigkeit von Web-Hifi-Anbietern im Allgemeinen (deshalb nun per pm @bistar).

Gruss,

Andreas
Allesquatsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 27. Jan 2004, 04:11
Habe innerhalb von fünf Tagen nach Zahlungseingang die Ware gehabt. Kontakt sehr freundlich. Bin nach zahlreichen positiven Bewertungen bei ebay das Risiko der Vorauszahlung eingegangen , da das mit der Abholung wg. des Umzugs nach Bremen nicht geklappt hat.
Habe noch nicht die Zeit zum Auspacken gehabt, aber die Kartons sind alle original mit Seriennummer.

Ciao, Allesquatsch
majomajomajo
Neuling
#15 erstellt: 14. Feb 2004, 14:21
Habe bei Lost in Hifi bestellt. Waren sehr freundlich. Ware war innerhalb von drei Tagen da. Haben per Nachname geliefert. Kann Lost in Hifi nur empfehlen...
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 14. Feb 2004, 15:14

Habe bei Lost in Hifi bestellt. Waren sehr freundlich. Ware war innerhalb von drei Tagen da. Haben per Nachname geliefert. Kann Lost in Hifi nur empfehlen...


Hallo,

wäre schön, wenn du dich mal vorstellen könntest!
Danke!

Markus
majomajomajo
Neuling
#17 erstellt: 14. Feb 2004, 17:19
Was soll ich vorstellen, mein Komponenten oder meine Person? Da das hier keine "Flirtline" ist, sicherlich eher die Komponenten oder?

Also:
Harman/Kardon AVR 8500
Harman/Kardon DVD 30
Triangle Ventis

Der Rest (Sub, Center, LS) ist von Acoustic Research. Genau dieser "Kram" muss unbedingt ausgetauscht werden. Auf der Suche nach der E-Mailadresse von Lost in Hifi (war abhanden gekommen) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Bei Lost in Hifi habe ich damals die LS gekauft. War Neueinsteiger in Sachen Surround... Die LS entsprechen nicht meinen Vorstellungen, der Service von Lost in Hifi war aber Super. Der Sub ist für Surround erträglich. In Sachen Stereo verwende ich nur die Triangle und möchte komplett auf Triangle (Effekt + Center) umstellen... Mal schauen... Thema war aber eigentlich Lost in Hifi und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. E-Mails wurden sofort beantwortet und geliefert wurde sogar per Nachnahme... Alles war original verpackt...

Gruß
Mario
MelanomePassion
Neuling
#18 erstellt: 14. Feb 2004, 18:22
hallo! .....

mensch,hier wird ja tatsächlich über uns geredet...(hatte leider gerade einen kunden am telefon,der mir sagte er würde nur per nachname bestellen wollen,da im hifi-forum gesagt wurde, wir hätten ware unterschlagen,oder nicht geliefert )...also,dann versuche ich mal hier etwas stellung zu nehmen: zu dem herrn hadschi (warum melden sie sich denn nicht,wenn eine NACHNAME!!!!(warum sollten wir das nicht schicken>wir möchten doch auch geld verdienen)nicht bei ihnen ankommt...selbst wenn wir aus irgendeinem grund,die ware nicht mehr liefern könnte,so hätten wir uns ganz sicher dafür sehr entschuldigt und evtl.eine andere alternative zum vorteilspreis vorgeschlagen....so,nun zum zweiten antworter: wir haben seit 2jahren,dieselbe emailadresse(merkwürdig,das du nur hier postest und uns aber über das problem nicht informierst(erspare mir ein weiteres kommentar)..ich habe gerade etwas wenig zeit,deshalb versuche ich die weiteren postings mal zusammenzufassen: wir benutzen deshalb aol,einfach da sie aus unserer erfahrung heraus die absolut zuverlässigsten und vorallem übersichtlichsten sind( da wir neben einem ladengeschäft auch versenden,ist es selbsverständlich,das wir auf einen zuverlässigen emailaccount angewiesen sind)...zur homepage: wir waren bis anfang letzten jahres reine fachhändler mit ladengeschäft in münster..deshalb wurde die homepage erst mit beginn des versandhandels eröffnet(mitte februar)>leider bin ich als beifahrer am 21.3.03 mit 120kmh an einen baum gefahren(gefahren worden)(münsteraner kenne evtl.noch die üblen bilder aus der zeitung zitat zu mir:ein toter)...und tatsächlich kam es dann zu erheblichen problemen(wurde 19stunden im koma operiert>dann weitere 3wochen koma-intensivstation(ich weiss von nichts)>dann weitere 7monate klinik+reha..da leider der fahrer des fahrzeuges,mein kollege war(der ebenfals 3monate in der reha lag),kam es hier natürlich zu erheblichen problemen(kein telefonkontakt/kein emailkontakt/keine bestellte ware ging raus/ich komme nach 7monaten zurück und habe 2schreibtische voll mit anwaltsschreiben>es dauerte 2wochen um mit jedem!!!! kunden kontakt aufzunehmen und zu fragen ob meine schwester(die keine ahnung von nichts hatte,aber allen kunden half)ihnen helfen konnte und ihnen das geld zurücküberwiesen hatte(alle kunden waren sehr freundlich und verständnissvoll und bestätigten mir den kontakt mit meiner schwester,die umgehend das geld zurück überwies bzw.mit den kunden im geschäft einen termin zur abholung machte....)..so und daraus erklärt sich nun auch,warum wir nun immernoch keine homepage fertig haben( www.Lost-in-Hifi.de )...wir sind dann ende letzten jahres umgezogen(da ich in bremen noch bis mitte diesen jahres immerwieder in die reha muss"friedehorst") und sind wirklich erst seit einigen wochen wieder dabei den laden wieder neu aufzubauen( sprich renovierung des neuen geschäftes in bremen und natürlich der homepage-aufbau )...da wir jedoch nebenher auch bei ebay anbieten,ist es natürlich nicht ganz einfach alles zusammen und dann auch noch besonders schnell hinzubekommen..also,dann versuche ich mal ein fazit zu ziehen: ja,es gab kurzfristig durch einen unfall(ausgerechnet beider "geschäfstführer") probleme,aber wir sind tatsächlich super nett ! wir haben noch nie und werden auch NIEMALS!! einen kunden in irgeneiner form schlecht behandeln(oder sogar bestehlen) !!!!! auch wenn es sich für einen auch versandhändler,evtl.nicht immer glaubwürdig anhören mag: WIR SIND NOCH HÄNDLER ALTER SCHULE> LIEBER EIN WIRKLICH ZUFRIEDENER KUNDE,ALS EINER,DER IM NACHHINEIN DAS GEFÜHL HAT IHM WURDE ETWAS ANGEDREHT...wir befassen uns mit dem thema lautsprecher und heimkino auch nicht aus profitgier(sollte hier ein händler sein,wird er sicher bestätigen können,dass es eh verdammt schwer verdientes geld ist),sondern deshalb,weil wir musik und heimkino lieben..wir haben unser hobby zum beruf gemacht,weshalb wir auch nicht jedem kunden alles andrehen müssen,sondern auch mal einen monat mit +- null(trotz 14stunden arbeit am tag) klarkommen,einfach weil uns das geschäft spass macht... so,wer fragen hat der fragt einfach lostinhifi@aol.com ...viele&die besten grüsse dirk&michael von LOST IN HIFI ! ps.hallo markus,wenn du magst,schreibst du mich mal per email an( kundenanfrage )...so,und da ich ja auch nur ein blöder verkäufer bin,kann ich mir folgenden tip nicht verkneifen> unser ebayname lautet hifimitherz wir eröffnen demnächst unser geschäft in bremen und führen folgende marken yamaha / primare / pilot(auf anfrage) / wharfdale(auf anfrage) / klipsch / magnat / acoustic research / dali / pro-ject / heil / micromega / vincent / castle / bonsai / heco / spectral-moebel / eltax / arcus / densen / bösendorfer / emmlabs / oehlbach
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 15. Feb 2004, 13:26
Hallo Mela,

bitte mach doch Absätze. Wäre viel augenfreundlicher!

Schönen Sonntag
Markus
Herr_Holle
Neuling
#20 erstellt: 01. Apr 2004, 13:51
Lippenbekenntnisse, Vertröstungen, Lügen!
Die behaupten seit 2 Wochen: "Morgen gehen die Teile raus."
Beim Logistiker nachgefragt sagen die mir: "Händler hat uns die Pakete noch nicht übergeben."
Nie wieder diesen Scheiß!! Keine Lust auf solche Geschäftsmethoden. Wenn die Pakete kommen, gehen die postwendend wieder zurück. Mit solchen mach ich keine Geschäfte.
olibar
Inventar
#21 erstellt: 30. Apr 2004, 10:06
Hallo Allerseits,

also der Thread ist zwar schon etwas älter und evtl. auch nicht mehr ganz aktuell, aber ich muß hier mal kurz meine Erfahrungen posten.

Hatte das ausgesprochene Glück bei meinen Recherchen nach einer Standbox über den Umweg ebay=>Dali Suite=>Hifi-Forum auf den Michael von Lost in Hifi (Hifi mit Herz) zu stoßen.

Ein anderer Forums-User (schöne Grüße nach Prenzl-Berg ) hatte gerade zwei Paar (1.5 und 2.5) im Test, wobei er ein paar KOSTENLOS zum Probehören hatte. Immerhin, von Bremen nach Berlin sind's doch ein paar Kilometer! Und der Versand zweier Standboxen ist nicht kostenlos! Nach Rücksprache mit Michael von Lost in Hifi konnte ich das nicht genutzte Paar im Prenzl'berg abholen, probehören und mich entscheiden (was ich auch getan habe).

Fazit: vollkommen unkompliziert, freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. So macht einkaufen richtig spaß. Da möchte man kaufen nur um des kaufens willen. Leider spielt mein Geldbeutel und meine Frau da nicht mit.

Alles hier gesagte von wegen Lippenbekenntnissen und schlechten Erfahrungen kann ich nicht bestätigen.

Also Leute, wer auf der Suche nach preiswerten und doch sehr guten Komponenten ist, gute, freundliche und kompetente Beratung sucht und vor dem Internet-Kauf und Telefonaten keine Scheu hat, ist bei www.lostinhifi.de bestens aufgehoben, auch wenn die Seite noch etwas stolpert

In diesem Sinne

Gruß von einem begeisterten und dankbaren

Oliver


[Beitrag von olibar am 30. Apr 2004, 10:08 bearbeitet]
gulasch2000
Neuling
#22 erstellt: 11. Mai 2004, 22:52
Hallo Forum, Hallo Hifi-Fans,

ich habe den Thread zu Lost in Hifi mit größter Aufmerksamkeit gelesen, schließlich hatte ich im ebay Shop bei diesem Anbieter ein Paar Magnat Vintage 410 in Ahorn für sensationell günstige 179,-Euro gekauft. Meine Skepsis wuchs, als ich unter der angegebenen Geschäftsadresse im Telefonbuch nix vernünftiges finden konnte.

Obgleich dies nicht meinem Stil entspricht, habe ich mich dazu hinreissen lassen, bei einer der in diesem Thread veröffentlichten (privaten!) Telefonnummern anzurufen und ich hatte direkt Glück, denn ich konnte sofort mit dem Geschäftsführer, einem Michael Picker sprechen. Im Laufe dieses Gesprächs erklärte ich ihm meine Bedenken und verwies auch auf dieses Forum. Was soll ich sagen, Herr Picker hat mir die Lautsprecher tatsächlich auf Rechnung zugestellt, einwandfreie originalverpackte Neuware übrigens, obgleich ich ein gänzlich unbekannter Neukunde bin und wir das Geschäft wie gesagt nur via Web, bzw. telefonisch abgewickelt haben.

Hut ab, kann ich dazu nur sagen, außerdem ein excellenter Aprés Service mit telefonischer Rückfrage von Lost In Hifi, ob auch alles wirklich in Ordnung ist.

Ich kann die Bedenken einiger Weniger hier beim besten Willen nicht verstehen, schief gehen tut bestimmt immer wieder mal irgendwann irgendwo irgendwas, deswegen aber ein Unternehmen gleich schlecht zu reden und in die Betrugsecke schieben zu wollen, halte ich doch für sehr gewagt, um nicht zu sagen geschäftsschädigend.

Das aufgezeigte Verhalten von Lost In Hifi ist für mich äußerst kundenfreundlich und ganz bestimmt nicht branchenüblich, denn leider gibt´s da draußen auch genug Leute, die so etwas schamlos ausnutzen würden. Ich kann Euch den Laden jedenfalls nur allerwärmstens empfehlen, zumal der Besitzer wirklich freundlich, zuvorkommend aber nie aufdringlich war, ein menschlicher Glücksfall eben - hier könnt ihr ganz bestimmt ruhigen Gewissen kaufen.

Grüsse aus Südhessen

Amin
n-dorphin
Neuling
#23 erstellt: 23. Jun 2004, 19:42
...super, habe eure kommentare leider erst zu spät gelesen und bei "lost-in-hifi" geordert, die neuerdings bei ebay als "hifi-im-hof-fachhandel" firmieren. konnte niemanden per telefon erreichen, hochmerkwürdig? also schaumermal wie`s weitergeht. kann mir als anwalt wenigstens notfalls helfen, falls ...
werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten.
neo993
Stammgast
#24 erstellt: 23. Jun 2004, 20:48
Also ich hab vor ein paar Wochen auch meine Lautsprecherständer bei LostInHifi bestellt. Kann auch nur gutes über die Firma bzw. den Shop berichten. Sehr netter Kontakt, einwandfreie Lieferung und Top Preis!
n-dorphin
Neuling
#25 erstellt: 24. Jun 2004, 13:34
hallo an alle, sieht gut aus herrn picker heute tel. erreicht. ls werden morgen per spedition geholt uaf auf rechnung gesandt!!! sieht alles sehr gut aus. melde mich nochmals wenn alles positiv gelaufen.
GACSbg
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 24. Jun 2004, 13:50
Im Telefonbuch ist die Firma Lost in Hifi GmbH unter folgendem Eintrag zu finden:

Lost in HiFi GmbH
Meyerstr. 166
28201 Bremen
Telefon: (04 21) 5 96 63 90

Offensichtlich gibt es die Firma. Die Hausnummer in der Meyerstraße stimmt zwar nicht mit den Angaben auf der Homepage überein. Im Impressum steht Meyerstraße 162-164. Nun gut, das muss nicht unbedingt etwas heissen, bin trotzdem neugierig, ob gegebene Zusagen eingehalten werden.
n-dorphin
Neuling
#27 erstellt: 28. Jun 2004, 20:06
Hallo an Alle! Top, bin absolut zufrieden. Herr Picker hat mir die Speaker im Wert von einigen tausend € vorab ohne Vorauszahlung übersandt. Top-Ware originalvepackt!

Ich kann nur sagen, klare Empfehlung! Besser geht`s nicht!
Fentanyl
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 28. Jun 2004, 20:23
Moin,
also da muß ich mich doch auch mal einschalten !
Michael von "Lost in Hifi" ist wirklich ein richtig netter Hifi-Freak. Hatte auch 2 Dali 1.5 zum Probehören. Problemloser Umtausch, alles extrem freundlich.
Die Jungs hatten damals/ haben heute immer noch (?!) richtig Streß, da der Umzug sich wohl etwas schwieriger gestaltet. Bei welchen Versändern/Händlern kommt es denn nicht mal zu Problemen ? Besch... will Michael bestimmt keinen.
Fakt ist doch, daß man exotische Ware (wo findet man noch neue AR Sachen ?) zu wirklich sehr fairen Preisen bekommt, oder ?
Liebe Grüße an Euch & toi, toi, toi, daß es in der Meyerstraße bald anläuft.
Cu Ralf.
GACSbg
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 07. Jul 2004, 16:17
Also, ich habe zwischenzeitlich alle Erfahrungen mit der Firma gemacht und kann ausschließlich Gutes berichten.
Ich hatte vor etwa zwei Wochen bei LostInHifi Lautsprecher bestellt und auch bezahlt. Es war von vornherhein klar, dass die LS erst Anfang bis Mitte Juli geliefert werden. Erst danach bin ich auf die Beiträge hier gestoßen und hatte zwangsläufig Zweifel bekommen. Daraufhin habe ich per email die Frima gebeten, mir den Überweisungsbetrag zurückzuüberweisen und mir die LS per NN zu schicken. Das funktionierte problemlos, das Geld war postwendend wieder auf meinem Konto, auf Heller und Pfennig.
Heute bekam ich die Nachricht, dass die LS wie besprochen per NN abgeschickt wurden und man entgegenkommenderweise auf die NN-Gebühr verzichtet hat.
Finde ich einfach toll und alle negativen Äußerungen und vor allem die geschäftsschädigenden Beiträge mit Verdachtscharakter sind m.E. nicht zu halten. Vielen Dank an Frau Picker.
GACSbg
GACSbg
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 08. Jul 2004, 11:11
Der Vollständigkeit wegen:
Gestern teilte mir LostInHifi mit, dass die Boxen ausgeliefert wurden, heute sind sie bereits angekommen. Wirklich alles perfekt und wie vereinbart.
daztro
Stammgast
#31 erstellt: 29. Sep 2004, 01:32
ja hi,

will dann auch mal meine bisherigen erfahrungen los werden. habe dort letztens angerufen und hatte einen sehr freundlichen menschen am telefon, michael, nach einem nettem gespräch incl. rückruf, habe ich nun 2x wharfedale diamond 8.3 bestellt.

soweit ist mein eindruck bestens... mal schauen ob der postmann morgen da ist und auch alles ok ist.

ich werde es hier posten...


de daz
daztro
Stammgast
#32 erstellt: 30. Sep 2004, 16:46
also, der ausserordentlich fähige und perfekt deutsch sprechende GLS mann war heute da und hat mir 2 wharfedale diamond 8.3 hingestellt.

reingetragen - ausgepackt - naja...

erstmal ein verschulden meinerseits, habe mir zuviel von so einem günstigem lautsprecher erwartet. durch viele foren posts hier, dachte ich irgendwie einen sauber verarbeiteten und wohlklingenden lautsprecher zu bekommen, was aber für den preis zuviel erwartet ist... man sieht den lautsprechern einfach an, dass sie günstig sind... mein fehler. ein lautsprecher hat eine leichte macke auf der rückseite, was mich aber erstmal nicht weiter störte, da ich keine bedenken hatte, so wie unseren bisherigen telefonate verlaufen sind, dass gütlich mit michael klären zu können.

ok, dann erstmal angeschlossen und neben meine B&W gestellt. sie klingen fein und werden meinen ansprüchen als rear speaker gerecht. zwar kein vergleich zu meinen DM603, aber für den preis durchaus ordentlich.

mit meinen erlangten eindrücken griff ich dann zum telefon und rief dann michael von lostinhifi an. meine eindrücke waren klar und er riet mir eh im vorraus schon, erstmal nur die 8.3 zu bestellen und mit den B&W vergleich zu hören. hatte zuerst noch vor den wharfedale center mit zubestellen, wovon er mir aber abriet und letztendlich auch recht behielt. das mit dem macken des einen lautsprechers konnten wir problemlos klären.

irgendwie hab ich mich jetzt angefangen zu verplappern, also komme ich mal zum fazit...

kann lostinhifi nur empfehlen! sehr netter kontakt, schnelle lieferung und kompetente beratung sowie günstige preise. werde dort wohl demnächst auch noch einen subwoofer kaufen.

also.... *thumbs up*


de daz
Tabus
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 02. Okt 2004, 18:48
Sonntag bestellt und per Vorkasse bezahlt am Freitag alle Boxen im Orginalkarton im tadellosen Zustand erhalten.
3 Emailanfragen wurden prompt beantwortet 2 davon sogar auf einen Sonntag.

mein kleiner Erfahrungbericht zu diesen Thema

gruß Tabus
Tower66
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 03. Okt 2004, 11:39
Hallo.

Kann es sein, dass man als "normaler" Kunde nicht mehr bei denen bestellen kann? Wenn ich etwas in den Warenkorb legen will, komme ich immer zum Händler-Login.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 03. Okt 2004, 11:41
Hallo,

am Besten einfach mal morgen diese altmodische Einrichtung namens *äääh*....Händy, ne Telefon nutzen!



Markus

P.s. Einige Shops können auf einige Browservarianten nicht. Willkommen in der weiten Welt des WWW
daztro
Stammgast
#36 erstellt: 03. Okt 2004, 14:20

Tower66 schrieb:
Hallo.

Kann es sein, dass man als "normaler" Kunde nicht mehr bei denen bestellen kann? Wenn ich etwas in den Warenkorb legen will, komme ich immer zum Händler-Login.



hi tower66, klicke mal hier und dann von der startseite aus weiter. du gehst bestimmt über ein bookmark auf die seite, dass funktioniert nicht, da dynamische frames verwendet werden.... steht auch auf der hauptseite...


de daz


[Beitrag von daztro am 03. Okt 2004, 14:21 bearbeitet]
Tower66
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 03. Okt 2004, 16:12
Vielen Dank. Ja, hast recht
Sven_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 07. Dez 2004, 16:38
Ich habe auch gerade Probleme mit der Firma. Wollte eine Mahnung schicken, per Einschreiben. Es kam zurück, weil "unbekannt verzogen". Bei Telefonbuch.de hat man anscheinend dafür gesorgt, dass keine Adresse auftaucht. Ich schicke jetzt meine nächste Mahnung an: Meyerstr.162-166
28201 Bremen
Tower66
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 07. Dez 2004, 18:57
Warum "auch" Probleme. Bis jetzt hatte keiner großartige Probs mit dem Laden.
audiodatapetite
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 07. Dez 2004, 19:10
Sven_S : ist doch auf der Homepage die Adresse!?
war dort auch schon im Ladengeschäft ist doch auch ne Telefonnr. angegeben Hatte bisher kaum( per Tel.ist schneller wie per Mail nen zuverlässigeren Händler kennengelernt Gruss und ruf doch einfach mal an! ( fals wir vom selben Händler reden? ) Grüsse!
audiodatapetite
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 07. Dez 2004, 19:34
sehe gerade, das du ja schon unter telefonbuch.de geschaut hast. Da ist doch die Telefonnr. angegeben jaja, das Telefon scheint echt aus der Mode gekommen zu sein
Sven_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 07. Dez 2004, 19:51

audiodatapetite schrieb:
sehe gerade, das du ja schon unter telefonbuch.de geschaut hast. Da ist doch die Telefonnr. angegeben jaja, das Telefon scheint echt aus der Mode gekommen zu sein :D
Bei mir wird nicht mehr telefoniert, es geht um die Zustellung einer juristisch relevanten Mahnung wg. Lieferverzug. Ich finde es schon seltsam, dass man im Telefonbuch keine Adresse findet. Naja, ich habe ja die Website gefunden.


Tower66 schrieb:
Warum "auch" Probleme. Bis jetzt hatte keiner großartige Probs mit dem Laden.
Was ist mit dem Eröffner dieses Threads?
Tower66
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 07. Dez 2004, 19:58
...der wurde wahrscheinlich von der Konkurrenz bezahlt
Nein, im Ernst. Es mag hier und da zu Verzögerungen gekommen sein, aber so wie du, musste, denke ich, noch keiner vorgehen.
SeniorRossi
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 07. Dez 2004, 20:28
vorweg> Danke an Forumsuser Tom für den Anruf! > sehr nett!
zu Mitglied Sven >
unsere Adresse
Lost in Hifi GmbH
Meyerstr.162-168
28201 Bremen
Tel.0421-55900655
Fax.0421-5966390
Handelsregister Bremen 22085

Wir sind die komplette Datenbank durchgegangen um nach einem Sven zu forschen, wo es Zustellungsprobleme gibt?
Tatsächlich gibt es einen Sven von einer spanischen Insel wor wir wirklich Probleme haben.( Die Probleme hängen mit der Lieferung auf diese Insel zusammen/ spanische Zollbehörden verlangen Papiere die nicht dem EU-Recht entsprechen / Gls bekommt die Sache nicht in den Griff( mussten uns vom Gls-Chef versprechen lassen ,das er die sache Sache selber in die Hand nimmt, damit die Ware endlich beim Kunden ankommt) < wer hierzu weiteres interessant findet, kann uns auch gerne anrufen) Sollte es sich bei diesem Sven um den hier postenden User handeln, so rufe uns doch bitte einmal kurz an!!!! Wir haben wirklich alles mögliche probiert um die Ware zukommen zu lassen. ( Bestellungswert ca 900€ > unsere nachweisbaren! Versandkosten, die wir dem Kunden nicht in Rechnung gestellt haben und werden 650€!) Also> sollte es sich um den Sven aus Spanien handeln so rufe an und wir klären das ganze innerhalb von 5min am Telefon, wenn es sich nicht um diesen Sven handelt, dann käme mir das ganze ohne das ich jemanden beschuldigen möchte, auch recht merkwürdig vor. Also > schöne Grüsse an das Forum und wer bei uns skeptisch sein sollte, der sei hiermit mal ganz herzlich zu nem nettem Nachmittag bei uns mit nem Glas Wein oder nem Cappucino / nem tollen Lautsprecher und guter Musik, eingeladen! Bis bald mal! ps:Emails leider wirklich zur Zeit langsamer als uns lieb ist!...deshalb freuen wir uns über etwas( oder auch etwas mehr) Geduld oder nen Telefonanruf!
Sven_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 07. Dez 2004, 21:15
Zwecks Aufklärung hier im Forum: Ja, der bin ich.

Der Kontakt lief immer über Email, meine Email-Adresse ist bekannt. Meine letzte Email ist vom 29. Oktober 2004, und die davor vom September. Beide wurden nicht beantwortet, und unter der mir bekannten Postadresse von der Rechnung gibt es kein Lost in Hifi. Mein Einschreiben kam heute zurück, und darum war ich heute etwas sauer.
StefanMarea
Stammgast
#46 erstellt: 07. Dez 2004, 21:37
kurz mal meine erfahrung ...

donnerstag bestellt und überwiesen, also voraus bezahlt, am nächsten mittwoch waren die lautsprecher da

daraus schlussfolgere ich, zahlungseingang am montag, versand erfolgte sofort, da GLS etwa 2 tage braucht

so muss es sein, ich bin vollends zufrieden, ware war originalverpackt und nagelneu

danke, Lost In Hifi
Sven_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#47 erstellt: 07. Dez 2004, 21:58
Also, Lost in Hifi hat mich gerade angerufen.

Meine Sorge kam aus der Kombination von dieser Lieferverzögerung, unbeantworteten Emails, und weil heute mein Einschreiben zurück kam (unbekannt verzogen).

Der Grund für die Lieferprobleme wurden ja oben schon beschrieben. Da ich mit meinen Problemen anscheindend eine Ausnahme bin, liegt es also anscheinend daran, dass ich in Spanien wohne. Der Grund für die unbeantworteten Emails wurde mir telefonisch erklärt. Das die mir bekannte Adresse nicht stimmt lag lt. Lost in Hifi am Umzug.

Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, Lost in Hifi wäre unseriös. Es ist auf jeden Fall so, dass in meinem Fall das Hauptproblem bei "German Parcel Service" und/oder beim spanischen Zoll lag. Mich hat dann eben nur besorgt das meine Email nicht beantwortet wurden und mein Brief zurück kam, dass wurde ja jetzt geklärt.
adiclair
Inventar
#48 erstellt: 07. Dez 2004, 22:39

Sven_S. schrieb:
Da ich mit meinen Problemen anscheindend eine Ausnahme bin, liegt es also anscheinend daran, dass ich in Spanien wohne.


n'abend,

ist es denn günstiger (inkl. Zoll und Porto) wenn du dein Equipment anstatt in E in D kaufst?

MfG
Sven_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 07. Dez 2004, 22:51

adiclair schrieb:

Sven_S. schrieb:
Da ich mit meinen Problemen anscheindend eine Ausnahme bin, liegt es also anscheinend daran, dass ich in Spanien wohne.


n'abend,

ist es denn günstiger (inkl. Zoll und Porto) wenn du dein Equipment anstatt in E in D kaufst?

MfG
Ja...!
Ich habe meinen PC in Deutschland gekauft, meinen 16:09 TV, meinen Sat-Receiver, meinen Verstärker, meinen 19 Zoll Monitor, meinen Foto, ... ich kaufe fast alles in Deutschland. Mein Fernseher hätte hier 500-600 Euro mehr gekostet (billigstes Angebot). Die Auswahl hier ist auch nicht gerade der Hit.
maverick2
Stammgast
#50 erstellt: 12. Nov 2005, 16:02
Hy, ist hier schon ne Weile her dass das letzte mal was geschrieben wurde, doch ich wunderte mich auch über lostinhifi, versuchte unter der Nummer in Bremen anzurufen 0421 55900655 nicht vergeben.
0421 5966390 Fax nicht vergeben
0421 2584705 kein Anschluss unter dieser Nummer
05457 9336840 da kann ich nichts sagen ging keiner ran.

Stimmt da was nicht? Oder ziehen die einfach in ein neues größeres Geschäft ?
Hoffentlich nicht wieder ein Unfall oder sowas schreckliches.

Weiss irgendjemand etwas ?
Liebe Grüße Mav
heco_fan
Stammgast
#51 erstellt: 12. Nov 2005, 16:31
@maverick2
schau doch mal auf der Startseite von lostinhifi.de
dort in dem Fenster wo steht "weiteren Mitteilungen auf der
ersten Shopseite", da steht (zugegebener Maßen)
schlecht lesbar die Telefonnr. /Adresse
die lautet:
Lost in Hifi GmbH
Raiffeisenstr. 2
48946 Hopsten- Schale
Tel 05457 9336840 oder da es so schlecht zu lesen ist 9336640



Stimmt da was nicht? Oder ziehen die einfach in ein neues größeres Geschäft ?

ja, stand hier des öfteren im Forum, dass die umziehen.

Achaja, ich hatte bei denen meinen Heco Phalanx 12a
gekauft und bin von LIH begeistert, haben ne super freundliche und was sehr wichtig ist, keine Geldgeilberatung,
sprich also eine richtig gute fachkundige Beratung.

Sollte ich mir nochmal etwas zulegen was LIH auch im Programm hat, so werden die meine erste Anlaufstelle sein.


[Beitrag von heco_fan am 12. Nov 2005, 16:34 bearbeitet]
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