suche standlautsprecher!

+A -A
Autor
Beitrag
yakuza82
Stammgast
#1 erstellt: 25. Dez 2004, 20:25
also ich suche 2 standlautsprecher die ich für meinen zukünftigen yamaha rx-v750 nehmen könnte!
also sie können bis etwa 180€ (stk.) kosten und sollten für den stereo betrieb sein aber auch die front LS machen für den surround betrieb!
sie sollen den anfang bilden, da es nicht fürs komplette system auf schlag reicht!
so die musik die da durch soll :-) wäre klassik (vor allem blechbläser ala german brass) und techno sub. kommt später dazu wobei mir es beim techno nicht so wirklich auf die "quali" ankommt!
meine bude macht so 20m²
ich hab schonml selber geschaut und die magnat vector needle ganz gut gefunden aber suche noch paar zur auswahl zum probehören!

danke schonmal!!

und frohe weihnachten noch!!
PhilMixer
Stammgast
#2 erstellt: 25. Dez 2004, 20:56
Hallo yakuza82,

erstmal eine Frage vorweg: Wieso der Yamaha 750? Hast du ihn schon gehört und/oder gekauft? Ich würde mich da nicht zu sehr auf ein bestimmtes Gerät konzentrieren, sondern auch mit anderen Herstellern vergleichen.
Wie es scheint willst du hauptsächlich Musik mit diesem System hören, oder? Da gibt es imho bessere Receiver als den Yamaha, der seine klanglichen Vorteile sicherlich im Filmbetrieb hat.

Ich möchte die Magnat nicht schlecht reden, aber auch da gibt es Besseres!
In deinen Preisrahmen würden sich die Canton LE 109 lohnen zu hören. Falls es Magnat sein soll, dann würd ich mindestens die Vintage Serie anhören.

Frohes Fest noch!
yakuza82
Stammgast
#3 erstellt: 25. Dez 2004, 21:05
also der yami soll auch an meinen pc und 7.1 sollte auch schon sein! da habe ich mir onkyo, denon und marantz angesehen doch das eine oder andere hat mich bei denen etwas gestört!pioneer würde ich gut finden aber is entwerder unter oder über dem budget und drunter ist nur 5.1!
irgendwie komme ich immer wieder zum yamaha weil der auch vom preis attraktiv ist! besser geht immer doch ich hab nen sony str-de 595 mit canton movie mx II als vergleich und mir gefällts auch, der yami ist da wohl einiges besser!
von daher wirds erst beim nächsten AV-R was anderes werden oder auch nicht!
und für film wird er doch auch häufig genutz!
die magnat habe ich ja auch nur als bsp. genannt, hören muss ich erst noch nur wild drauf los ist ja auch nichts!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Standlautsprecher bis 300 ? Paar
mike202 am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  9 Beiträge
standlautsprecher 400? später 5.1
kleenerpunk am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  8 Beiträge
Passenden Center für die Concept 500 Standlautsprecher
Hififorum2222 am 11.03.2021  –  Letzte Antwort am 05.11.2022  –  10 Beiträge
Suche zwei Standlautsprecher ca 500 Euro / Stk
Osgar am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  9 Beiträge
AVR für Stereo betrieb
dki am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  2 Beiträge
Suche Standlautsprecher für VSX-921
DIDDI1988 am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  5 Beiträge
Suche 2.1 Standlautsprecher System für meinen Vater
Strykaar am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.04.2013  –  13 Beiträge
Suche nicht so tiefe Standlautsprecher fürs Heimkino
Großbildfreak am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.01.2013  –  51 Beiträge
Standlautsprecher bis 400 Euro
diavolo3 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  73 Beiträge
Standlautsprecher
plinius12 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.088

Hersteller in diesem Thread Widget schließen