Suche neues Surround System

+A -A
Autor
Beitrag
RoadRunner12
Neuling
#1 erstellt: 05. Nov 2011, 15:35
Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Surround-System bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte mir es wär sicher sinnvoll meine Frage mal hier zu posten, da ich mir doch ziemlich verloren vorkommen bei der ganzen Angebotsvielfalt.

Derzeit besitzt ich eine Harman Kardon AVR 11 verstärker mit JBL Boxen (2 mal MK 1000 und einem Sub + zwei kleine Boxen).
Ich habe das Problem, dass die großen Standboxen nur sehr dumpfe Töne von sich geben.
Weiß einer zufällig woran das liegen könnte?
wie kann ich denn Testen ob der Verstärker oder die Boxen defekt sind?

Falls es sich Bewahrheiten sollte, dass irgendwo ein Defekt vorliegt, müsste ich mir einen neuen Anlage zulegen.
Diese sollte sich zwischen 200 bis 500 Euro bewegen.

Denkt ihr es wäre sinnvoll nur neue Boxen zu kaufen, oder gleich eine neues Heimkinosystem, denn der Verstärker ist auch nicht mehr der jüngste.

Verwenden will ich die Anlage sowohl zum Filme schauen, als auch zum musik hören.

Preislich bin ich egtl auch noch flexibel, da ich keine Ahnung habe, wieviel man investieren muss um ein ansprechendes Sytsem zu erhalten. Dass es immer teurer geht versteht sich von selbst

Bin heute mal im Media-Markt usw gewesen, aber leider finde ich die Auswahl dort doch etwas mager, weshalb ich mich dann lieber mal im Internet umschauen wollte. Dies ist jedoch wirklich nicht so einfach wenn man wie schon erwähnt von der Materie nicht so die Ahnung hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

bis jetzt bin ich auf folgende 2 Alternativen gestoßen:

Yamaha

Teufel
AMGPOWER
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2011, 21:02
weder noch, guck dir lieber das infinity primus hcs und yamaha rx-v 371 an.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche neues Surround-System
Nick_Rivers am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  4 Beiträge
[Hilfe] Suche neues Surround System
Alex66sTu am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  10 Beiträge
neues surround system hilfeee!!!!!
hendric_ am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  2 Beiträge
neues Surround-System
dr-guido am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.10.2004  –  8 Beiträge
neues surround system
sponger am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.12.2003  –  3 Beiträge
Neues Dolby Surround System
teeny am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2004  –  9 Beiträge
Neues Surround system...
crazyduck am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  5 Beiträge
Neues Surround System
Shaiti am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  16 Beiträge
Neues Surround System
masterblank am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  10 Beiträge
Neues Surround-System gesucht
F22 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.443

Hersteller in diesem Thread Widget schließen