5.1 Heimkino mit Musiknutzung,brauche hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
arekjoe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Nov 2011, 13:59
Hallo,

ich habe mir die Impaq 3100 von Teufel gekauft und werde sie wohl zurückschicken.Die Anlage ist eigentlich sehr schön,Gänsehaut pur bei Herr der Ringe und weiteren Blu Rays.Was leider nicht schön ist,ist die Musikwiedergabe.

Da meine Frau darauf besteht,guten Klang bei Musik zu haben,ich eher weniger,muss was anderes her.Am besten den Klang für Heimkino wie von der Impaq 3100 und guten Musikklang.

So,jetzt zu einigen wichtigen Angaben:
Preislich alleroberste grenze wären 1500€,drunter noch schöner.Brauche von Ls bis Receiver alles.Hab nen Philips aus der 9Serie,Ps3,Festplattenrecorder und ein Humax Sat Receiver.
Raum ist ca 20qm,sollte aber für bis zu 25qm geeignet sein,da eventueller Umzug.Am liebsten wären mir zwei grosse Standlautsprecher vorne,habe links und rechts Platz,hinten eher weniger wo vllt kleine besser wären?Hab eigentlich eher weniger Ahnung von der Materie,was schön wäre wenn es alles aus einer Hand wäre und nicht Ls von der Firma,Sub von der usw.

So,ich hoffe ihr könnt mir in der hinsicht etwas helfen und bedanke mich schon mal im voraus.

Gruss
Joe
Personal_Jesus
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2011, 14:04
meinst du sowas in der Richtung?
http://www.nubert.de/index.php?action=set&id=367&category=14
http://www.teufel.de...et-cinema-p8108.html
Klanglich kann ich aber dazu nichts sagen


[Beitrag von Personal_Jesus am 08. Nov 2011, 14:05 bearbeitet]
arekjoe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Nov 2011, 21:22
Hat sich erledigt,bleibt doch bei der impaq.kann gelöscht werden.gruss
alexsus_001
Neuling
#4 erstellt: 08. Nov 2011, 21:41
Hat die Frau wohl ein Machtwort gesprochen
Personal_Jesus
Stammgast
#5 erstellt: 08. Nov 2011, 22:21
der HAF darf nicht unterschätzt werden
Schlumpfbert
Inventar
#6 erstellt: 08. Nov 2011, 22:27
Naja, hätte die Frau das Machtwort gesprochen, dann hätte ja ein musikalisches System kommen müssen.
arekjoe
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Nov 2011, 23:59
So sieht's aus,da ich nur 1% über die impaq Musik hören werde,also eigentlich gar nicht,reicht die völlig aus.Für Filme ist das Ding echt ne Wucht,musik kann man damit auch hören,aber leider ohne Gänsehaut Effekt.Der Mann hat das Machtwort gesprochen ;-)

Schönen Gruß
Joe
arekjoe
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Nov 2011, 10:49
Hi,
Nach nochmaliger Diskussion haben wir uns dann doch entschlossen die impaq zurück zu geben.habe mir zwei Systeme ausgesucht,entweder das jamos 608 hsc oder die Teufel Hybrid 4.welche ist besser und was für eine. Receiver bräuchte ich für jeweiliges System?sollte auf jeden fall später auch für 3D über die ps3 geeignet sein.danke euch für die Mühe!

Gruß
Joe
Schlumpfbert
Inventar
#9 erstellt: 09. Nov 2011, 11:46
JETZT hat die Frau das Machtwort gesprochen.
arekjoe
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Nov 2011, 12:50
Naja nicht ganz,möchten einfach bisschen ausgewogenes System haben,damit beide Spaß daran haben und ich wenn Besuch da ist auch Musik spielen kann.aber ist ja auch egal,bitte jetzt um Hilfe und keine unnötigen Beiträge wie jetzt hat der und der das Machtwort gesprochen!

Gruß
Joe
arekjoe
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Nov 2011, 20:30
Hallo,kann hier niemand was zu den Systemen und zu einem passenden Receiver was sagen?!wollte heute Abend bestellen,damit alles vor dem Wochenende ankommt.

Gruß
Joe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe - Heimkino (5.1) zusammenstellung
Ochsenklops am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  4 Beiträge
5.1 System Einsteiger mit viel Musiknutzung
Moving_to_New_York am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  20 Beiträge
Komplett-System 5.1 für 25m² (teilw. Musiknutzung)
Garagos am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  29 Beiträge
5.0/5.1 Lautsprechersystem auch für Musiknutzung gesucht
Atp am 23.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  24 Beiträge
Heimkino Konstellation - Brauche Hilfe!
Riemu1 am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  8 Beiträge
Komplettes Heimkino - brauche Hilfe
airzeenjanlee am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  3 Beiträge
Mein erstes Heimkino 5.1 - Brauche Eure Hilfe
flyingduck am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.10.2016  –  32 Beiträge
5.1 brauche Hilfe
grünwinkel am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe beim Heimkino
Darelnis am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  5 Beiträge
5.1 Heimkino ca 500 Euro brauche Hilfe
sebabuch am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen