Surround-Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
Gamin21
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2011, 00:31
Abend zusammen wollte mir dieses System kaufen für mein Wohnzimmer ca 25m² bin kein Experte deshalb habe ich jetzt Tage damit verbracht in Foren Testberichte ect zu lesen und bin dann zu dieser auswahl gekommen:


Marantz SR5006 (schwarz) AV-Receiver

1x Wharfedale Diamond 10 CM (schwarz) Center

2x Wharfedale Diamond 10.2 (schwarz) Regallautsprecher (Front)

2x (evtl 4x) Wharfedale Diamond 10-SR (schwarz) Surroundlautsprecher (Rear)

Subwoofer habe ich atm ein von JBL mit 100 Watt der muss erst ma reichen später evtl ma nen neuen, hoffe irgeneiner kann mir da evtl kurz ma posten ob des soweit ok ist.

Filme 60% / Ps3 20% rest TV u I-net musik

vielen dank scho ma evtl hat ja auch jemand Erfahrung mit so einer Zusammenstellung und kann berichten ob er zufrieden ist

schönen Abend noch
Gato16
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Dez 2011, 00:41
Nabend,
das passt doch auf jeden fall ganz gut!
aM-dan
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2011, 01:40
Jeahr, einer der Wharfedale holen möchte, ich bin dafür!!!


Ne mal im Ernst, sind gute Lautsprecher.
Gamin21
Neuling
#4 erstellt: 07. Dez 2011, 02:41
Habs jetzt bestellt wenn scho 2 sagen das es paßt wirds scho paßen
Testbericht folgt wenn alles da ist danke für die positiven Antworten eigentlich wollte i ja nichts anderes hören
Gato16
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Dez 2011, 14:36
Gerne!

Bin mal auf deine Meinung gespannt!
Gamin21
Neuling
#6 erstellt: 13. Dez 2011, 09:09
Boxen schauen hammer aus hätte net gedacht das die so gut ausschauen vom Verstärker kann ich noch nichst sagen da meine PS3 irgendwie kein audio ausgibt und ich einfach net weiß wie ich das hinbekommen kann
musik hören übers inet ist richtig geil mit den boxen
evtl weiß ja einer von euch warum ich nur ein bild habe über ps3 aber kein sound

Angschlossen habe ich:
PS3 HDMI ->Verstärker HDMI in (Game) ->Verstärker HDMI out ->TV HDMI in (ARC)

habe es auch mit optical kabel probiert dann habe ich entweder nur ein Bild oder nur ein Ton
Auch bei der PS3 habe ich schon verschiedene Audio Ausgänge ausprobiert einzustellen sei es über HDMI oder Optical
beim Verstärker habe ich auch verschiedene Einstellungen ausprobiert in den Quellen mit HDMI o Optical

weiterer bericht folgt^^
aM-dan
Inventar
#7 erstellt: 16. Dez 2011, 14:23
Ich bin mir nicht ganz sicher obwohl ich auch die PS3 genau so nutze wie du ^^
Ich glaube das man in der PS3 einstellen kann über was die das Audio Signal ausgeben soll.
Bei mir läuft das auch so und habs auch genau so angeschlossen wie du.


Da ich selbst rundum Wharfedale habe würde ich mich über einen netten Bericht sehr freuen.
Freut mich dass du bisher sehr zufrieden bist, ich finde die Wharfedales haben ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Gamin21
Neuling
#8 erstellt: 22. Dez 2011, 21:04
Abend so nach paar Tagen im Test bin ich voll Begeistert von meiner Anlage bin jetzt echt kein Profi aber die neue Anlage ist eine deutlich steigerung zur alten selbst freunde die bei mir waren sind begeistert vom klaren klang vom aussehen ect, für mich hat sich der kauf also gelohnt und war mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

das mit der ps3 habe ich auch noch hinbekommen lag an na einstellung von der ps3 da ich noch die alte habe (keine slim) mußte ich auf PCM stellen und dann hat alles funktioniert

ob tv, blueray, i-net radio, egal was einfach klasse

so wünsche allen frohe weihnachsten


[Beitrag von Gamin21 am 22. Dez 2011, 21:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 7.2 Surround System Wharfedale Diamond 10
Cyberfighter am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 05.09.2012  –  10 Beiträge
wharfedale Diamond 10 Zusammenstellung
spikey123456789 am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.07.2012  –  3 Beiträge
Wharfedale Diamond 10
-Benjamin- am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  12 Beiträge
wharfedale diamond 8.2 & center
daztro am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  14 Beiträge
Wharfedale Diamond 10 5.1 Set
GoldenVirginia am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  8 Beiträge
AVR und SUB für Wharfedale Diamond 10
Heerdter87 am 06.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  3 Beiträge
Wharfedale Diamond 10.2 + Center 10cm als Surround
Lucentis01 am 24.01.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2015  –  11 Beiträge
Kaufberatung Wharfedale Diamond 9
mav016 am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  7 Beiträge
Receiver für Wharfedale Diamond
n00p am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  2 Beiträge
gekauft. Wharfedale Diamond 10.6
mju23sk am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen