Kaufberatung für Blu Ray-Player oder Surroundanlage

+A -A
Autor
Beitrag
sanktmartin
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Dez 2011, 01:07
Hallo zusammen,

habe mir einen neuen Fernseher (Philips 47PFL7606K)
gekauft und bin auf der Suche nach einem Blu Ray-Player.

Ich muß sagen, das ich mir anschließend den Player 5200/12 von Philips gekauft, diesen aber auf Grund der für mich zu lauten Betriebsgeräusche heute wieder zurückgegeben habe.
Der 7600 ist zwar zzt. bei uns für 159,- in der Werbung kommt aber wegen der silbernen Farbe für mich auch nicht in betracht.

Wer kann was zu folgenden Player sagen.

Panasonic DMP-BDT 110EG
Sony BDP-S580
Samsung BD D5500 (Internetradio??)

Da ich meine alte JVC-Stereo-Anlage (Verstärker,Radio,Plattenspieler,Boxen usw.) entsorgt habe und ich somit Musik/Radio/Boxentechnisch auf kurz oder lang was neues haben möchte, liebäugel ich auch mit einer Surroundanlage oder ähnliches.

Also haltet mit euren Empfehlungen und Tipps nicht hinterm Berg.

Ps. Meine Kollegen meinten z.B. ich sollte das mit dem Player vergessen und mir eine PS3 (wobei mein Sohn eine der ersten Generation hat) oder Multimediabox kaufen.

Grüsse
sanktmartin
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Dez 2011, 23:49
Kann mir keiner was zu meiner Anfrage sagen bzw. habe ich beim Erstellen des Themas was falsch gemacht??


[Beitrag von sanktmartin am 09. Dez 2011, 00:31 bearbeitet]
tainacher
Stammgast
#3 erstellt: 09. Dez 2011, 00:32
Der Panasonic hat super Bild und ist leise (kein Lüfter).

Der 580er von Sony ist auch gut, hat eingebautes WLAN.

P/L mäßig dürfte der Pana unschlagbar sein.
sanktmartin
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Dez 2011, 00:53
War heute im Fernseh u. Radioladen bei dem ich auch meinen Fernseher gekauft habe. Obwohl er im Red Zack-Verbund ist kommt er an die Internetpreise leider nicht heran.

Er hat mir den Pana für 179,- angeboten.

Dann hat er mir noch ein Surroundpaket (Yamaha RX-V 371 mit Canton Movie 70 Farbe schwarz) für 499,- angeboten.

Ist das was für den Hausgebrauch bzw. für mich als Einsteiger.

Grüsse
std67
Inventar
#5 erstellt: 10. Dez 2011, 02:01
Hi

dann bestell den Panasoic halt im Netz. Ist sicherlich kein fehler

Bei den Lautsprechern kommt es darauf an was du erwartest. 'N bißchen Krach Bumm Peng rundherum geht damit. Ernsthaftes Heimkino aber nicht. Und für Musikwiedergabe taugen so Joghurtbecher auch nicht

Für rund 650e kriegst du ein Wharfedale Crystal Set mit kleinem Onkyo oder Denon-AVR. Sub kannst du später nachrüsten wenn mal wieder geld da ist
sanktmartin
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Dez 2011, 00:59
Hallo zusammen,

habe mich letzte Woche für eine PS3 entschieden.

Jetzt bin auf der Suche nach einer Surround-Anlage, oder nur einen Receiver (mit Internetradio, habe nämlich kein Antennenanschluss) wo ich erstmal noch meine alten JVC-Boxen anschließen kann, damit ich auch mal wieder Musik (zzt. natürlich Weihnachtslieder....) hören kann.

Was haltet ihr von Pioneer VSX-921 zzt. bei uns (bei Schossau) für 369,- im Angebot, oder gibt es noch was preiswertere Alternativen?

Im Internet steht das er auch 3D-fähig ist, in der Prospektbeschreibung findet man nicht darüber.

Wer weiß was darüber, oder sollte ich dazu besser ein neues Thema öffnen.

Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Blu Ray Player
fatih_kuran am 01.03.2021  –  Letzte Antwort am 03.03.2021  –  10 Beiträge
Kaufberatung Blu Ray Player
Emile_Lokonda am 07.10.2020  –  Letzte Antwort am 08.10.2020  –  5 Beiträge
KAUFBERATUNG Blu-Ray Player
homeslice am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray Player
andy_sbg am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray-Player
TV-Depp am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  10 Beiträge
Blu-Ray Player Kaufberatung
PankaPanka am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  7 Beiträge
Blu-Ray-Player Kaufberatung
Joey6 am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  11 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray-Player
hififreak2 am 12.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  2 Beiträge
Blu-Ray player Kaufberatung.
BuronJoker am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
meatlove am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.068

Hersteller in diesem Thread Widget schließen